Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr löblich …………Da ich Whiskey überhaupt nicht mag, werde ich die "Flasche" beim nächsten Treffen zur Verköstigung freigeben...
Müßte eigentlich ewig halten, reift aber halt auch nicht nach. Das ist also immer noch ein 10 year old und kein 30 year old. ;-) Was für eine Brennerei ist es denn?Sag(t) mal, ich habe seit ewigen Zeiten im Schreibtisch noch ein ehemaliges give-away in Form einer Whiskey Probe liegen, 5cl mit Schraubverschluss. Nicht wirklich kühl gelagert, aber auch nicht sonnengebadet. Da steht 10 yrs drauf, gelagert mittlerweile sicher 20 Jahre. Kann man das noch probieren ?
Lebensmittel darf man ja liefern...Ich nehme einen Balvenie…………morgen Abend bitte wenn ich auf der Terrasse sitze…………falls ich nicht außerplanmäßig arbeiten darf……
……Lebensmittel darf man ja liefern...
Ihr könnt durchatmen, der 9000er ist fertig. Seine Form hat er behalten.Ich würde ihm keine Karre anvertrauen. der poliert sie alle eckig - sieht man doch am silbernen
Da würde ich erstmal etwas trinken…………Ihr könnt durchatmen, der 9000er ist fertig. Seine Form hat er behalten.
Dafür steht jetzt aber ein 940 Light vor mir...
Nur zu......Sag(t) mal, ich habe seit ewigen Zeiten im Schreibtisch noch ein ehemaliges give-away in Form einer Whiskey Probe liegen, 5cl mit Schraubverschluss. Nicht wirklich kühl gelagert, aber auch nicht sonnengebadet. Da steht 10 yrs drauf, gelagert mittlerweile sicher 20 Jahre. Kann man das noch probieren ?
Gute Wahl!Ich nehme einen Balvenie…………morgen Abend bitte wenn ich auf der Terrasse sitze…………falls ich nicht außerplanmäßig arbeiten darf……
Gute Idee!Da würde ich erstmal etwas trinken…………
Ich nehme auch noch einen……irgendwie werde ich nicht richtig wach…………Gute Idee!
Schleiche gleich mal zur Espresso- Maschine……Gute Idee!
……Anhang anzeigen 176197
Die Flasche steht leider nicht bei mir zu Hause. Vielleicht ist sie noch in Edinburgh zu haben.
Allein die Farbe.....
Espresso nicht unähnlich
Da bin ich dabeiIch nehme einen Balvenie…………morgen Abend bitte wenn ich auf der Terrasse sitze…………falls ich nicht außerplanmäßig arbeiten darf……
Da bin ich dabei
Solange man Alkohol und Autofahren trennt sehe ich da gar kein Problem.........Bei solchen Alkoholvorlieben frage ich mich, was ist gefährlicher?
Autofahren oder das Coronavirus?
Bei solchen Alkoholvorlieben frage ich mich, was ist gefährlicher?
Autofahren oder das Coronavirus?
Immer gerne……Süßes ist eine Schwäche von mir …………Ich auch nicht.
Kuchen??? Anhang anzeigen 176202
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen