Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lecker…………Ich habe gerade von meinen ältern Nachbarn ein Dankeschön für meine Hilfe bekommen.
Einen Berg dampfender Reibekuchen...
Boah lecker.Ich habe gerade von meinen ältern Nachbarn ein Dankeschön für meine Hilfe bekommen.
genieß die ReibekuchenIch habe gerade von meinen ältern Nachbarn ein Dankeschön für meine Hilfe bekommen.
Wohlverdient...wohl bekommsIch habe gerade von meinen ältern Nachbarn ein Dankeschön für meine Hilfe bekommen.
Macht Real in Dortmund auch so. Desinfizierte Einkaufswagen und jeder einen Wagen.Hier steht ein Sicherheitsmann am Eingang und achtet drauf, dass nur wer reindarf, wenn wer den Laden verlässt.
Und man darf nur mit Einkaufswagen rein. So funktioniert bisher die Distanz einigermaßen (bis auf die, die es immer noch nicht gerafft haben).
In NL ist das noch straffer organisiert, da steht ein/e Mitarbeiter/in vor dem Eingang und desinfiziert die Griffe der Einkaufswagen nach jeder Nutzung und achtet drauf, dass jede/r, auch Paare, einen eigenen Wagen nutzt. Sieht an der Kasse lustig aus: Ein Wagen voll, der andere leer.
Und was, schleck,,,,Anhang anzeigen 176148
seit heute macht unser italiener ausser haus verkauf 17-19uhr
natürlich sofort bestellt
für mich die Leber, meine Frau Dorade dazu Fläschchen Barbera D'AstiUnd was, schleck,,,,
Auf Euer Spezielles!!!für mich die Leber, meine Frau Dorade dazu Fläschchen Barbera D'Asti
Die Staatsanwaltschaft wollte eigentlich nichts machen und ist erst durch die Verbraucherschützer motiviert worden. Die sammeln jetzt Zeugenaussagen.
Was können die Urlauber dafür?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen