Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dieser Situation lernt man einige Menschen nochmal kennen...Da hast Du wohl recht, aber soviel Doofheit kann einem schon den Kragen platzen lassen. Zumal die sonst wirklich nicht auf den Kopf gefallen sind.
.....................War das nicht Darwins These ?
Der Text spricht irgendwie für sich...Habe ich heute in einer Autobahnkirche gelesen, neben vielen Zeugnissen völliger Verzweiflung passt das hier sehr gut:
Anhang anzeigen 176267
Ich nehme einen Balvenie...
……Nachdem ich mal ein Projekt bei unserer Niederlassung in Edinburgh hatte bin ich auch angefixt von der Marke. Bei jedem Rückflug eine Liter Flasche aus dem Duty Free gebunkert...
Passt genau……Habe ich heute in einer Autobahnkirche gelesen, neben vielen Zeugnissen völliger Verzweiflung passt das hier sehr gut:
Anhang anzeigen 176267
Unsere Nachbarn feiern Geburtstag
Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir.............
Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht...........
Neues aus dem amazing-great-awesome-Kompetenzteam.
Mit der Dame wird es lustig...
https://www.theguardian.com/us-news/2020/apr/08/kayleigh-mcenany-donald-trump-press-secretary-quotes
Nun, Stand heute ein wenig schon, ich habe mir aber auch die Sorge meiner Frau zu eigen gemacht, dass Aperol, Tonic und Bio-Orangen ausgehen könnten.*
Ansonsten halte ich das bzgl. Sorgen mit Schrödinger, Heisenberg und Jürgen von der Lippe. Morgen oder Freitag erfahren wir, ob Claudias Kollege positiv ist. Ab diesem Punkt mache ich mir entweder sehr ernsthafte Sorgen, sie ist nämlich Asthmatikerin und braucht so schon ständig Cortisonspray - oder eben nicht.
Stand heute wissen wir einfach nichts. Natürlich beunruhigt das, und ich hab mein Bettzeug bereits ins Gästezimmer gebracht. Wir folgen den Ratschlägen auf der Seite des RKI, d.h. ich darf noch raus, wir halten den eben möglichen Abstand und Händewaschen, Händewaschen, Händewaschen.
Bis dahin bleiben wir beide positiv und maximal möglich entspannt. Alles andere bringt nur Trübsal.
Junior ist gottseidank seit 1 Woche bei seiner Mutter, da bleibt er jetzt auch erst mal.
* Damit das niemanden irritiert: Es geht weder um Wein noch Aperol, sondern darum, den Humor erst mit der Hoffnung zu verlieren. Und bis dahin ist ja noch ein bisschen... ;)
Bier und Chips sind wichtig.Ich bin echt mal gespannt was an messbaren Einflüssen hinsichtlich Wetter und Luftqualität tatsächlich raus kommt. Lokal und weltweit - Zeit darauf zu warten haben wir ja alle mehr als uns lieb ist. Und wie sich die Folgen der Krise wie etwa verschobene OPs auf die Lebenserwartung oder die Zahl der Suchtabhängigen auswirkt. Drogenkuriere haben es momentan ja wohl etwas schwerer, dafür wird wohl forenübergreifend vermutlich mehr Alkohol konsumiert. Und dann hoffe ich das es keinen Engpass bei Bier und Chips gibt, damit ich den Streit wie denn die Daten zu interpretieren sind auch in Ruhe verfolgen kann. Natürlich nur solange ich bis dahin nicht an Lagerkoller oder anderem tatsächlich gestorben bin. In der Zwischenzeit versuche ich dann mal die Hausaufgaben zu machen - das aktuelle Jahr hatte genauso hektisch angefangen wie das letzte aufgehört hat. Da fehlte dann die Zeit für Grundlegendes - das kann man jetzt ja gut anpacken.
Solche Nachbarn haben wir auch. Russen, da kommen auch ständig Leute und es wird gegrillt.Unsere Nachbarn feiern Geburtstag
Es stehen 5 Autos vor der Tür oder auf der Straße, die da nicht hingehören................ ich fass es einfach nicht. Wenn die mir die nächsten Tage über den Weg laufen gibt es eine Ansage von mir.............
Ich dachte immer so blöd kann man nicht sein, weil jeder doch irgendwo ein wenig Restgrips haben sollte.................Ich habe mich wohl getäuscht...........
Bei mir steht noch eine an.(...) die Folgen der Krise wie etwa verschobene OPs (...)
Hat ein bißchen gedauert...Eine Fourgonnette - klasse
Hatte ich während und nach meiner Lehre als Firmenwagen. Zeich' doch mal büdde.
Danke! Nach der Lackierung sieht aus wie ein Neuteil.Sieht super aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen