Jetzt werden wir alle sterben!

Wie hast du das in den paar Tagen geschafft?
Ich hab mal überschlagen, wenn mein Saab Projekt fertig ist, brauche ich mindestens 6 Monate um die Garage aufzuräumen. Geschweige denn vom Keller und Dachboden. Und dann ist da noch der Garten.
Und meine Companios müllen die Halle auch noch voll.
Disziplin, Methodik, Kaffee und...Jever! :biggrin:

Ok, ich habe im Moment nur Flens im Kühler. Vielleicht liegts daran.

Wir hatten heute nur 3 PS, Distancing natürlich penibel eingehalten. Hat richtig gut getan:

F60D2551-982D-42A1-A220-93C224298E92.jpeg

Wie man hier unschwer feststellen kann, leben hier zum Glück auch noch alle :top: . Macht SAAB - Basteln also immun ? Glaube schon :biggrin::biggrin::biggrin:

Es wird ja momentan mal wieder etwas verstärkt diskutiert ob das Covid19 aus einem staatlichen chinesischen Labor in Wuhan ausgeschleppt wurde. Der Markt in Wuhan war wohl nur ein Verbreitungsort. Die chinesische Zentralregierung trägt nun auch nicht viel zur Aufklärung bei. Es wird alles versteckt, geleugnet, vertuscht...
Es sollte im Interesse der Chinesen liegen das maimal aufgeklärt wird. Solange das nicht geschieht finde ich es reichlich unangemessen daß sie sich jetzt als Retter der Welt in Sachen Coronabekämpfung gerieren. Da macht sich ja der Bock selbst zum Gärtner.
https://www.newsweek.com/coronaviru...-likely-moved-animal-human-originated-1498822

Sixpack, gutes Stichwort. Bei der Wettervorhersage verlagere ich alles nach draußen und baue mir mein privates Venice Beach...

Waschbrettbauch ist out!

Habe mir noch kurz vor der Krise Fett vom Hintern absaugen und einen ordentlichen Bauch modellieren lassen!

:biggrin:
Nein, wohl dosiert.
Frauen machen das übrigens schon länger.
Lassen das Fett dem „Derrière“ entnehmen und spritzen dann die Lippen auf.
Und die Junx denken dann, sie küssen den Mund“ :cool:

:biggrin:
Nein, wohl dosiert.
Frauen machen das übrigens schon länger.
Lassen das Fett dem „Derrière“ entnehmen und spritzen dann die Lippen auf.
Und die Junx denken dann, sie küssen den Mund“ :cool:

Keine Verallgemeinerungen, bitte.
Das wäre so ziemlich das letzte, was mir einfallen würde :afraid:
Als Frau frage ich euch Mal: gefällt euch das? Für mich sieht das immer wie ein Unfall aus :eek:

Keine Verallgemeinerungen, bitte.
Das wäre so ziemlich das letzte, was mir einfallen würde :afraid:
Als Frau frage ich euch Mal: gefällt euch das? Für mich sieht das immer wie ein Unfall aus :eek:

korrigiere: ein paar wenige Frauen machen das.........
Und dass dies das letzte ist was dir einfallen würden täte sei Dir aufrichtig geglaubt....

hätte es doch besser in die „Witze“ verlagert.....

Zurück
Oben