Jetzt werden wir alle sterben!

korrigiere: ein paar wenige Frauen machen das.........
Und dass dies das letzte ist was dir einfallen würden täte sei Dir aufrichtig geglaubt....

hätte es doch besser in die „Witze“ verlagert.....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:smile:

Keine Verallgemeinerungen, ......
Als Frau frage ich euch Mal: gefällt euch das? Für mich sieht das immer wie ein Unfall aus :eek:

Auch hier keine Verallgemeinerungen,

habe im Job „Fälle“ kennengelernt in denen Chirurgen herausragend gearbeitet haben um
Unfälle, Krebsfolgen oder sonstige Dinge zu kaschieren.
Gleichermaßen die Künstlerin Matuschka aus NewYork kennengelernt, die offen ihren Körper nach Mastektomie künstlerisch dargestellt hat um gegen das allgemeine Frauenbild zu protestieren.
der Fokus lag eher auf der Gutgläubigkeit der.....

Nein, solche Eingriffe zur Rekonstruktion meine ich natürlich nicht. Das ist sehr wichtig. Bei mir wurde auch eine starke Progenie operiert, was sehr gut für das Wohlbefinden ist.
Aber da kann man ja den Unterschied zwischen nötig und unnötig bei Eingriffen machen.
Da es euch anscheinend mit aufgespritzten Lippen auch nicht so gefällt, frage ich mich, warum Frauen sich das antun?

Weiß ich nicht.......
....... hmm....

- - - nee, das kann ich nicht beantworten !

.......hmm

. . . das ist eher ein Thema für .......

nee - freue mich, dass meine Liebste es mit mir aushält. In diesem Einzelfall könnte ich nach bald 40 Jahren „beringt“ vielleicht etwas sagen,
und gleichzeitig eher nicht.

:redface:

Weiß ich nicht.......
....... hmm....

- - - nee, das kann ich nicht beantworten !

.......hmm

. . . das ist eher ein Thema für .......

nee - freue mich, dass meine Liebste es mit mir aushält. In diesem Einzelfall könnte ich nach bald 40 Jahren „beringt“ vielleicht etwas sagen,
und gleichzeitig eher nicht.

:redface:

Also das alte Thema: wer Frauen versteht, kann auch durch null teilen :biggrin:
Da ich die meisten meiner Geschlechtsgenossinnen ebenfalls nicht verstehe, bin ich genauso unwissend wie ihr.
Meistens betrifft es bei mir die jüngeren Frauen, die ich überhaupt nicht kapiere. Sie haben für mich nur ihre Wimpern - oder Nagelfee, Frisör und makeup im Kopf.
Fast ausschließlich Dinge für die ich mich entweder gar nicht oder nur am Rande interessiere ---> mit mir stimmt was nicht :biggrin:

So langsam bin ich aufgeregt wegen der morgen anliegenden Plasmaspende. Hoffentlich stecke ich das dieses mal besser weg.

Da ich die meisten meiner Geschlechtsgenossinnen ebenfalls nicht verstehe, bin ich genauso unwissend wie ihr.
Meistens betrifft es bei mir die jüngeren Frauen, die ich überhaupt nicht kapiere. Sie haben für mich nur ihre Wimpern - oder Nagelfee, Frisör und makeup im Kopf.
Fast ausschließlich Dinge für die ich mich entweder gar nicht oder nur am Rande interessiere ---> mit mir stimmt was nicht :biggrin:

So langsam bin ich aufgeregt wegen der morgen anliegenden Plasmaspende. Hoffentlich stecke ich das dieses mal besser weg.
Nee, mit Dir ist alles in Ordnung , nur bei den anderen Betroffenen stimmt was nicht und dass liegt am bzw Kopf . :biggrin:

alter Rat:

Eine Frau sollte den Man gut verstehen und ein klein bisschen lieben.
Der Mann sollte seine Frau 100% lieben!
Er sollte erst gar nicht versuchen sie zu verstehen!

Ich meine: Ja! Immer 100% geben! Beide! Dann klappt's. :-))

Nein, solche Eingriffe zur Rekonstruktion meine ich natürlich nicht. Das ist sehr wichtig. Bei mir wurde auch eine starke Progenie operiert, was sehr gut für das Wohlbefinden ist.
Aber da kann man ja den Unterschied zwischen nötig und unnötig bei Eingriffen machen.
Da es euch anscheinend mit aufgespritzten Lippen auch nicht so gefällt, frage ich mich, warum Frauen sich das antun?
In einem früheren beruflichen Leben hat es mich einmal nach Düsseldorf auf die Beauty-Messe verschlagen.
Ein bis heute prägendes Erlebnis...
Aufgespritzte Lippen waren dort Kleinigkeiten. Ich wußte bis dahin gar nicht an welchen merkwürdigen Stellen man dem Körper Silikon zufügen kann. Einige hatte eine Art Regenrinne zwischen den unteren Rücken und der Oberseite des Gesäßes. Sah aus wie der Entenbürzel beim ersten 911er Carrera...
Auf der Messe wurde gekauft wie im Wahn, tütenweise wurde der Mumpitz aus den Hallen geschleppt.
Erschreckend war das zum Teil sehr junge Alter der Selbstoptimiererinnen.
In anderen Ländern ist das Phänomen noch viel weiter verbreitet.

:top::top::top:

In einem früheren beruflichen Leben hat es mich einmal nach Düsseldorf auf die Beauty-Messe verschlagen.
Ein bis heute prägendes Erlebnis...
Aufgespritzte Lippen waren dort Kleinigkeiten. Ich wußte bis dahin gar nicht an welchen merkwürdigen Stellen man dem Körper Silikon zufügen kann. Einige hatte eine Art Regenrinne zwischen den unteren Rücken und der Oberseite des Gesäßes. Sah aus wie der Entenbürzel beim ersten 911er Carrera...
Auf der Messe wurde gekauft wie im Wahn, tütenweise wurde der Mumpitz aus den Hallen geschleppt.
Erschreckend war das zum Teil sehr junge Alter der Selbstoptimiererinnen.
In anderen Ländern ist das Phänomen noch viel weiter verbreitet.

Kapiere ich nicht, warum? Das kann doch nur Langeweile in Kombination mit zuviel Geld sein, um ein Kunstprodukt zu schaffen:confused:
Den meisten hetero -Männern traue ich zu, dass sie wissen, wie eine Frau aussieht. Ab 25 ist das nur noch eingeschränkt optimal, dann ist frau nun mal "gebraucht".

Zurück
Oben