S
Sacit
Sorry, aber das ist Unsinn...Ab 25 ist das nur noch eingeschränkt optimal,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber das ist Unsinn...Ab 25 ist das nur noch eingeschränkt optimal,
Du hast uns vermisst...Ich liebe die Nivea - jetzt wundert mich nix mehr.
@patapaya: ich warte auf Ihre klärenden Rückfragen/Kommentare....
Keine selektiven Eingriffe...Allerdings soll es gelockert werden. Drosten hält eine zweite heftige Welle für möglich. Besser weiter vorsichtig sein, Regeln beachten.
Nein.... (nur Dich und ein paar andere - das geht aber auch anders) .... muss mich ja nicht an die Wand stellen lassen..... die Zeiten sollten vorbei sein....(damit meine ich alle Zeitspannen - von.... bis heute....)Du hast uns vermisst...
Nein.... (nur Dich und ein paar andere - das geht aber auch anders) .... muss mich ja nicht an die Wand stellen lassen..... die Zeiten sollten vorbei sein....(damit meine ich alle Zeitspannen - von.... bis heute....)
Autokorrektur?Keine selektiven Eingriffe...
Autokorrektur?
Nachdem Söder gesagt hat: "ein Schal reicht", ist es für die Bevölkerung kein Problem, die Auflagen zu erfüllen.Aber wo Du schon da bist : Ist Bayern denn gerüstet für die Maskenpflicht?
Nachdem Söder gesagt hat: "ein Schal reicht", ist es für die Bevölkerung kein Problem, die Auflagen zu erfüllen.
Im medizinischen Bereich ist die Beschaffung nach wie vor problematisch. Die bisherigen seriösen Lieferanten haben die Liefertermine für die bekannten und bisher eingesetzten Produkte weiter in den Mai verschoben. Wir erhalten täglich etwa fünf bis zehn ungefragte E-Mails mit Maskenangeboten (meistens nur Mund-Nasen-Schutz) zu Glücksritterpreisen. Zum Glück haben wir (nicht nur dahingehend) eine recht solide Lagerhaltung und können derzeit noch gut arbeiten. Manche Kollegen schließen sich zusammen und bestellen bei mehr oder weniger fragwürdigen Quellen große Mengen (meistens ab 1000 Stück) Masken unbekannter Qualität und Herkunft - bisher habe ich noch keine Rückmeldung, daß überhaupt etwas geliefert wurde.
Von der kassenärztlichen Vereinigung haben wir vorletzte Woche (!) ein Paket erhalten, das 10 FFP2-Masken (ohne jegliche Kennzeichnung oder Zertifizierung, lediglich chinesische Schriftzeichen), 70 Mund-Nasen-Masken (in einer Plastiktüte verpackt, keine OVP) und 500 ml (!!) Desinfektionsmittel enthielt. Das ist natürlich eine Alibisendung, daß sie sagen können: "wir machen ja was". Die gelieferte Ware entspricht bis auf das Desinfektionsmittel sicher nicht der deutschen Medizinprodukte-Verordnung.
In Kliniken ist die Situation durchwachsen. Eine sehr große süddeutsche Klinik gibt für die Ambulanz einer bestimmten Fachrichtung, die mit Körperöffnungen und Sekreten arbeitet, am Tag eine (!) FFP2-Maske aus. Schutzkleidung nur auf Antrag. Es gibt gewisse Unterschiede in den Fachabteilungen (die Anästhesiologie wird recht großzügig ausgestattet [sinnvollerweise]), aber man kann nicht von einer adäquaten Versorgungslage sprechen. Die Anbieter und Hersteller wechseln. Aber es gibt wenigstens was.
Ich kann diese ewigen Konjunktive nicht mehr hören (Ich weiß, etwas anderes ist gar nicht möglich). Ich hätte mir auch gewünscht, dass man noch drei Wochen mit den Lockerungen gewartet hätte um das "Ostergeschehen" besser einordnen zu können.Drosten hält eine zweite heftige Welle für möglich.
Wenn das Oktoberfest angesichts von Maskengebot in Geschäften und Kontaktverbot im eigenen Haushalt stattfindet, dann gehe ich jeden Tag hin und saufe mich auf drei Promille.Aber man macht sich eben so seine Hoffnungen...Vielleicht auch weil ich sehr gut ohne Oktoberfest oder Champions League leben könnte.
Es muß ja alles billig sein, deswegen werden ...
ich hoffe mal (wahrscheinlich umsonst) das es die Politik und die tollen konzernmanagern das jetzt mal raffen und umdecken... aber der schnöde Mammon wird es verhindern..
Am WE stand in der SZ, dass irgendjemand das Oktoberfest nur für Münchner dieses Jahr eröffnen will. SZ gerade eben gemeldet: Fällt aus....Wenn das Oktoberfest angesichts von Maskengebot in Geschäften und Kontaktverbot im eigenen Haushalt stattfindet, dann gehe ich jeden Tag hin und saufe mich auf drei Promille.
Unvorstellbar, aber heute um 9:30 Uhr wird man es wissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen