Jetzt werden wir alle sterben!

Mal wieder ein neuer Grund umgehend mit dem Rauchen aufzuhören: Raucher erleiden überproportional häufig schwere Verläufe der Covid19-Infektion. Das ist sehr ernst zu nehmen.

https://m.faz.net/aktuell/gesellsch...ranken-16733573.html?utm_source=pocket-newtab


hier zeigt sich der Wahnsinn der Flut der Berichterstattung, die über uns herein bricht!

Fakt bleibt: Rauchen schadet der Gesundheit! Es limitiert vielerlei körperliche Funktionen inklusive unseres Abwehrsystems!

Kann mir nicht vorstellen, dass rauchen ein Schutzfaktor sein soll.

Edit:

Ja ja, auch ich kenne die Beispiele wie Helmut Schmidt, Winston Churchill,…
 
Ja ja, auch ich kenne die Beispiele wie Helmut Schmidt, Winston Churchill,…

Naja beide kennt man ja mehr aus der Ferne. Ganz plastisch werden die Folgen des Rauchens bei dem Kollegen, der nur noch einen Lungenflügel hat und schon für eine Etage den Aufzug braucht, ja braucht. Immerhin hat er daraufhin aufgehört. Oder der andere, der schon monatelang krankgeschrieben ist und dessen letzter Adresswechsel kurz bevorsteht. Beide so grade mit der 5 vorne ..
 
Naja beide kennt man ja mehr aus der Ferne. Ganz plastisch werden die Folgen des Rauchens bei dem Kollegen, der nur noch einen Lungenflügel hat und schon für eine Etage den Aufzug braucht, ja braucht. Immerhin hat er daraufhin aufgehört. Oder der andere, der schon monatelang krankgeschrieben ist und dessen letzter Adresswechsel kurz bevorsteht. Beide so grade mit der 5 vorne ..

Ich weiß, habe bei niedergelassenen Onkologen und in einigen Krhs. hospitiert, darunter auch „Lungenbuden“.

Ebenso traurig wie brutal.....
 
Ich trinke meinen Wein nicht aus Kondomen...
Weinschläuche a la Bag in Box sind nicht besser.
Haben aber einen Vorteil, da sie zusammenfallen, kann der Inhalt nicht oxidieren!
Ich habe bewusst das Wort, Inhalt gewählt und nicht Wein!

Wollte es nur erwähnen und ich weiß ja dass Du nicht aus Plastik trinkst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier! Allerdings nur Napfkuchen mit Eierlikör und Kirschen . Ich mache mich gleich ans Werk :smile:
Trumps tollem Vorschlag zur Verwendung von Desinfektionsmitteln ging wohl etwas gezielte Lobbyarbeit vorraus...
https://www.theguardian.com/world/2...eddling-bleach-cure-lobbied-trump-coronavirus

Zum ( unglaublichen ) Hintergrund diser Gruppierung:
https://hpd.de/artikel/kirche-chlorbleiche-14169

Darauf ein Glas 2020er Domestos Spätbleiche, wohl bekommts!
:cheers:

Mobil One verleiht übrigens ewiges Leben...

Das mit dem Öl stimmt nicht, das habe ich bei James Bond gesehen :biggrin:
 
Weinschläuche a la Bag in Box sind nicht besser.
Haben aber einen Vorteil, da sie zusammenfallen, kann der Inhalt nicht oxidieren!
Ich habe bewusst das Wort, Inhalt gewählt und nicht Wein!

Wollte es nur erwähnen und ich weiß ja dass Du nicht aus Plastik trinkst.

Och, ich habe schon gute Erfahrungen mit dem "Cubitainer" , so heissen die Dinger in F, gemacht. :rolleyes:

Das Prinzip finde ich eigentlich nicht schlecht. Und das enthaltene Produkt muss auch nicht schlecht sein.
 
Trumps tollem Vorschlag zur Verwendung von Desinfektionsmitteln ging wohl etwas gezielte Lobbyarbeit vorraus...
https://www.theguardian.com/world/2...eddling-bleach-cure-lobbied-trump-coronavirus

Zum ( unglaublichen ) Hintergrund diser Gruppierung:
https://hpd.de/artikel/kirche-chlorbleiche-14169

Darauf ein Glas 2020er Domestos Spätbleiche, wohl bekommts!
:cheers:

Mobil One verleiht übrigens ewiges Leben...
Das ist so crazy, das kannst du dir nicht ausdenken. asdf
 
Keine briefings mehr vom Weißen Haus, hat DT gewittert ---> bevor er Unsinn sagt, sagt er lieber nichts. Besser ist das...
BJ beginnt morgen seinen Dienst. Ich bin gespannt.
 
...Aber sicher:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:biggrin::biggrin::biggrin:
.......Es gibt keine Coronatoten. Das sind alles nur Menschen, die sowieso an was anderem gestorben sind, nur zufällig war halt das (harmlose!) Coronavirus bei ihnen nachzuweisen.
Das wiederum nutz die Regierung um unter Beifall der verdummten Bevölkerung 'Ermächtigungsgesetze' durchzubringen, die unser aller persönliche Freiheiten massiv einschränken sollen.
Und warum?
Tja, eben: DAS SYSTEM ist am Ende, total und endgültig. Die Weltwirtschaftskrise ist ganz ohne Corona gekommen, denn sie war fällig, das Scheißsystem einfach am Ende!
Nur, das geben die Kapitalisten und 'Coronazis' nicht zu und inszenieren deshalb Corona, berauben uns unserer bürgerlichen Freiheiten und verschleiern so ihr historisches Scheitern auf dem Rücken der Schwachen, der Freiheit und der Gleichheit...

Trumps tollem Vorschlag zur Verwendung von Desinfektionsmitteln ging wohl etwas gezielte Lobbyarbeit vorraus...
https://www.theguardian.com/world/2...eddling-bleach-cure-lobbied-trump-coronavirus

Zum ( unglaublichen ) Hintergrund diser Gruppierung:
https://hpd.de/artikel/kirche-chlorbleiche-14169
.....

Man könnte ja glatt drüber lachen, wenn es nicht so ernst wäre. Diese Deppen gibt es in Echt und Farbe.
Eine Person meines beruflichen Umfeldes ist genau so einer.
Wissenschaftsskeptiker, Klimawandelleugner, Impfgegner, ÖRR-Abgabenablehner, Coronaverharmloser mit rechsbürgerlichen Tendenzen.
Am Schlimmsten ist sein missionarischer Drang, uns von seinen Erkenntnissen zu überzeugen und uns "aufzuwecken".
Dagegen ist kein Kraut gewachsen, man kommt nicht dagegen an.
Da zählen keine Argumente oder Fakten, Wissenschaftler sind sowieso bezahlt und nicht unabhängig.
Als verlässliche Quellen gelten irgendwelche dahergelaufenen YT-Spinner, da selbige ja angeblich unabhängig sind. asdf

Es war schon ein paar mal kurz davor, dass die Schraubenschlüssel anfangen zu fliegen...
Jetzt lese ich den ganzen Scheißdreck hier (entschuldigt bitte, mir fällt dazu wirklich kein geselschaftsfähigeres Wort ein) und bin schockiert darüber, wie tief verankert dieses "Denken" in einigen gesellschaftlichen Gruppierungen bereits ist. :eek:
Da kann es einem ganz anders werden, die Zeit der Vernunft scheint offenbar zu ende zu gehen.:frown:
 
Man könnte ja glatt drüber lachen, wenn es nicht so ernst wäre. Diese Deppen gibt es in Echt und Farbe.
Eine Person meines beruflichen Umfeldes ist genau so einer.
Wissenschaftsskeptiker, Klimawandelleugner, Impfgegner, ÖRR-Abgabenablehner, Coronaverharmloser mit rechsbürgerlichen Tendenzen.
Am Schlimmsten ist sein missionarischer Drang, uns von seinen Erkenntnissen zu überzeugen und uns "aufzuwecken".
Dagegen ist kein Kraut gewachsen, man kommt nicht dagegen an.
Da zählen keine Argumente oder Fakten, Wissenschaftler sind sowieso bezahlt und nicht unabhängig.
Als verlässliche Quellen gelten irgendwelche dahergelaufenen YT-Spinner, da selbige ja angeblich unabhängig sind. asdf

Es war schon ein paar mal kurz davor, dass die Schraubenschlüssel anfangen zu fliegen...
Jetzt lese ich den ganzen Scheißdreck hier (entschuldigt bitte, mir fällt dazu wirklich kein geselschaftsfähigeres Wort ein) und bin schockiert darüber, wie tief verankert dieses "Denken" in einigen gesellschaftlichen Gruppierungen bereits ist. :eek:
Da kann es einem ganz anders werden, die Zeit der Vernunft scheint offenbar zu ende zu gehen.:frown:


asdf
 
ja und gerade in Krisenzeiten rennen viele Menschen in ihrer Suche nach der Hoffnung solchen wirren Rattenfängern hinterher.
 
Zurück
Oben