acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen verantwortungslosen Dumpfbacken sollte man die Rechnung für die gesamte Wohnblocktestung zukommen lassen. Manch einer lernt nur über den Griff in die Brieftasche, wenn überhaupt - leider.
Diesen verantwortungslosen Dumpfbacken sollte man die Rechnung für die gesamte Wohnblocktestung zukommen lassen. Manch einer lernt nur über den Griff in die Brieftasche, wenn überhaupt - leider.
hier kann man es selbst berechnen...und es bleibt unberechenbar
Ja, die Welt geht unter. Aller viruellen Nachrichten zum trotz war unser Thema heute einfach interessanter: Soll sich in BN die Anzahl der 9-5 II erhöhen (+1) oder gleich bleiben, weil einer einfach nur gegen einen noch schöneren getauscht wird oder beide bleiben. Leute, das ist ein herzerfrischendes Thema. Corona ödet langsam an. 1-2-3-Corona weg bist Du, en, mene, muh.
P.S. Ich bleib schon ernst.
hier kann man es selbst berechnen...
http://gabgoh.github.io/COVID/
Wie immer: alles eine Frage der richtigen Parametrierung (hinter die ich noch nicht gekommen bin)
Lass ihn rein und halte Abstand. Unserer hatte eine Maske dabei.Für Morgen hat sich der Schornsteinfeger angekündigt. In diesen Zeiten behagt es mir eigentlich nicht, jemanden ins Haus (Keller Gasheizung) zu lassen.
Sollte ich den überhaupt reinlassen
Lass ihn rein und halte Abstand. Unserer hatte eine Maske dabei.
...und danach ist meine Frau mit dem Des-Spray rum gelaufen. Nein, ich der Serviceknecht hat das unten im Keller getan. Aber nur an der Therme.
Ja, die Welt geht unter. Aller viruellen Nachrichten zum trotz war unser Thema heute einfach interessanter: Soll sich in BN die Anzahl der 9-5 II erhöhen (+1) oder gleich bleiben, weil einer einfach nur gegen einen noch schöneren getauscht wird oder beide bleiben. Leute, das ist ein herzerfrischendes Thema. Corona ödet langsam an. 1-2-3-Corona weg bist Du, en, mene, muh.
P.S. Ich bleib schon ernst.
jaDes-Spray habe ich nicht
Aber mal anderes.
Die Tochter von einem Arbeitskollegen war mit Ihrer Freundin auf Radtour durch die Welt.
Sind dann wg Corona im Iran für mehrere Wochen gestrandet.
Letzte Woche kam sie mit einem Linienflug von Teheran (wunderte mich, dass es sowas noch gibt) in FF a.M. gelandet.
Da hat niemand gefragt, wo sie herkommt oder ob sie krank ist, oder ähnliches
Dann mit dem Flieger nach HH, wo er sie dann am Flughafen abgeholt hat.
Jetzt mach sie freiwillig 2 Woche Quarantäne bei der Oma.
Ob das alles so richtig ist
Landen aus dem Ausland: wir haben im Bekanntenkreis mehrere solcher Fälle. Gelandet in FRA aus Kuba oder sonst wo. Keine große Fragen. Einfach durchgelassen.
Des-Spray habe ich nicht
Aber mal anderes.
Die Tochter von einem Arbeitskollegen war mit Ihrer Freundin auf Radtour durch die Welt.
Sind dann wg Corona im Iran für mehrere Wochen gestrandet.
Letzte Woche kam sie mit einem Linienflug von Teheran (wunderte mich, dass es sowas noch gibt) in FF a.M. gelandet.
Da hat niemand gefragt, wo sie herkommt oder ob sie krank ist, oder ähnliches
Dann mit dem Flieger nach HH, wo er sie dann am Flughafen abgeholt hat.
Jetzt mach sie freiwillig 2 Woche Quarantäne bei der Oma.
Ob das alles so richtig ist
Landen aus dem Ausland: wir haben im Bekanntenkreis mehrere solcher Fälle. Gelandet in FRA aus Kuba oder sonst wo. Keine große Fragen. Einfach durchgelassen.
Und noch eine Story.
Ein mir nicht näher bekannter Kollege hat über Ostern seinen Umzug mit Freunden gemacht.
Sie fuhren zu dritt im Auto (junge Leute) , wurde von der Poliziei kontrolliert und wurden sofort alle mit Strafe 450,- Euro belegt.
Die Polizei diskutierte auch nicht, kein Handlungsspielraum.
Harte Zeiten aber irgendwie finde ich es auch richtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen