S
Sacit
Hat das Dou nachweislich jemals geholfen?...Gott und Jesus-Gedöns helfen dabei exakt null, imho.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das Dou nachweislich jemals geholfen?...Gott und Jesus-Gedöns helfen dabei exakt null, imho.
Die Lockerungen in den USA führen gerade zu großer Verwirrung. Geschäfte die öffnen könnten wollen das gar nicht, Bürgermeister müssen sich den Weisungen der Gouverneure fügen etc. .Vor dem Hintergrund dea aktuellen Fallzahlen sind die Lockerungen geradezu absurd....as a represantative participant of the Great Show of Amerika, the land of the free.
Naja, derzeit eher ,the land of the sick‘ oder ,God‘s own sucking country‘
Anyway, Gott kann mich so ziemlich und wir müssen das auch mit orangenen Idioten und sowieso gottfernen zahlenspielenden Chinesen hinkriegen. Gott und Jesus-Gedöns helfen dabei exakt null, imho.
Hat das Dou nachweislich jemals geholfen?
Kleines Tier, wichtiger Job...
https://orf.at/stories/3162751/?utm_source=pocket-newtab
Nachweislich? Definitiv Nein!Definitiv „Ja“
Warum nicht?( gehört nur nicht hier ins Forum)
Anyway, Gott kann mich so ziemlich und wir müssen das auch mit orangenen Idioten und sowieso gottfernen zahlenspielenden Chinesen hinkriegen. Gott und Jesus-Gedöns helfen dabei exakt null, imho.
...
Und der in der Walpurgisnacht gemeinschaftlich nackt ums Feuer tanzt.
Fällt morgen leider aus.
Muss aber letztendlich jeder selbst wissen.
Vielleicht könntest Du mir bitte kurz ein Regentänzchen hinlegen, es müsste hier mal dringend was runter kommen! :-)
Nachweislich? Definitiv Nein!
Warum nicht?
Die Bilanz der Bienen ist eheblich konstruktiver als die des Duos.Ist wie mit den von Dir erwähnten Bienen, es kommt auf einen genauen Blick an,
Sag mal, hast Du hier getanzt?Schon längst getan, bin jedoch noch Anfänger, daher nur die paar Tröpfchen, regional...
Die Bilanz der Bienen ist eheblich konstruktiver als die des Duos.
Schon längst getan, bin jedoch noch Anfänger, daher nur die paar Tröpfchen, regional...
Bestimmt, ich tanze schonmal durch die ganze Republik
Kannst Du auch alkoholische Tänze?Bestimmt, ich tanze schonmal durch die ganze Republik
du meinst unbegrenzten wein aus schläuchen?Kannst Du auch alkoholische Tänze?
Kannst Du auch alkoholische Tänze?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen