Jetzt werden wir alle sterben!

...as a represantative participant of the Great Show of Amerika, the land of the free.

Naja, derzeit eher ,the land of the sick‘ oder ,God‘s own sucking country‘

Anyway, Gott kann mich so ziemlich und wir müssen das auch mit orangenen Idioten und sowieso gottfernen zahlenspielenden Chinesen hinkriegen. Gott und Jesus-Gedöns helfen dabei exakt null, imho.
Die Lockerungen in den USA führen gerade zu großer Verwirrung. Geschäfte die öffnen könnten wollen das gar nicht, Bürgermeister müssen sich den Weisungen der Gouverneure fügen etc. .Vor dem Hintergrund dea aktuellen Fallzahlen sind die Lockerungen geradezu absurd.
 
Das gehört in die Rubrik Machen Lassen.
Solange es keinem wehtut und manchem hilft.
 
Anyway, Gott kann mich so ziemlich und wir müssen das auch mit orangenen Idioten und sowieso gottfernen zahlenspielenden Chinesen hinkriegen. Gott und Jesus-Gedöns helfen dabei exakt null, imho.

Ich bin auch eher Heide, der nicht an Gott glaubt sondern vielen Göttern opfert :eek::cool::tongue:

Und der in der Walpurgisnacht gemeinschaftlich nackt ums Feuer tanzt. :biggrin:

Fällt morgen leider aus.

Muss aber letztendlich jeder selbst wissen.
 
...

Und der in der Walpurgisnacht gemeinschaftlich nackt ums Feuer tanzt. :biggrin:

Fällt morgen leider aus.

Muss aber letztendlich jeder selbst wissen.

Vielleicht könntest Du mir bitte kurz ein Regentänzchen hinlegen, es müsste hier mal dringend was runter kommen! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachweislich? Definitiv Nein!
Warum nicht?

Nachweislich?
kommt auf den Blickwinkel an.....
glaubt man allgemein, speziell, gar nicht,
oder bezieht sich die Aussage darauf, dass jemand sein Leben nach den Prinzipien des Duos ausgerichtet hat......

Im Namen des Duos sind auch schon viele Menschen getötet, missbraucht, oder sonst wie geschädigt worden.
—————-

warum nicht?

jederzeit gerne, face to face, auch im Rahmen des Stammtisch.....
Kein Thema für Saab-Cars.de

Ist wie mit den von Dir erwähnten Bienen, es kommt auf einen genauen Blick an,
und da lerne ich in beiden Fällen täglich dazu.
 
Zurück
Oben