Jetzt werden wir alle sterben!

Definitiv „Ja“ :smile:

( gehört nur nicht hier ins Forum)
Dem schliesse ich mich an. :top:


Zum Thema Regentanz: würde ich tanzen, sagt man, würden glatt die Flüsse über die Ufer treten :eek:, lass ich also lieber bleiben.:biggrin:
 
Für die Gegend hier nordöstlich von Berlin ist auf lange Sicht eine trockene Steppe prognostiziert, oh weh! Wo der Berliner doch so gern vom Meer hinterm Haus träumt...
Mein Brunnen ist 40m tief, hoffe da kommt die nächste Zeit noch was raus.
 
Zum Thema Regentanz: würde ich tanzen, sagt man, würden glatt die Flüsse über die Ufer treten :eek:, lass ich also lieber bleiben.:biggrin:

Das passiert bei mir in Heidelberg i.d.R. Februar/März, wenn in Schwarzwald, Schwäbischer Alb und ggf. auch im Odenwald Schneeschmelze angesagt ist :smile:

Und / oder es aber wirklich ganz ganz ganz heftig schifft, also da müsstest Du Dich wirklich ins Zeug legen....
 
Zum Thema:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich die schönste version, Duett aus der Serie Country, Rhythm and Blues
 
und? !!!! Was macht unser REGENTÄNZER? Tanzt er? Ich hoffe es!!!!!!!!!!
Eines kann er sich sicher sein. Viele, viel, viele Menschen werden es ihm danken. Ja, und für die Natur tut er auch was. Vielleicht bekommt er dann ein Plakette von Fridays for Future.
Also, ran!

P.S. Im live stream?
 
Für die Gegend hier nordöstlich von Berlin ist auf lange Sicht eine trockene Steppe prognostiziert, oh weh! Wo der Berliner doch so gern vom Meer hinterm Haus träumt...
Mein Brunnen ist 40m tief, hoffe da kommt die nächste Zeit noch was raus.

Unser 15m-Brunnen (Taunus/Frankfurt) gibt gerade auf. Normal war das alle paar Jahre mal vlt. im August...
 
Bin gespannt wie lang mein 5 meter Schlagbrunnen für die Gartenbewässerung reicht - 2012 hatte der ab 2 m Wasser
 
Unser 15m-Brunnen (Taunus/Frankfurt) gibt gerade auf. Normal war das alle paar Jahre mal vlt. im August...
Ich habe vor ein paar Tagen unsere 12.000-Liter-Zisterne freigelegt, weil nichts mehr kam. Dachte an eine defekte Pumpe - aber sie war leer. Das war im April noch nie der Fall.
 
images
 
Wenn jetzt noch eine Heuschreckenplage käme....
Verglichen mit anderen Regionen der Welt geht's uns bestens.
Wenn die Menschheit immer schön zusammenhalten würde, bekäme man alles doch ganz gut gebacken, bin ich der Meinung.
Wenn aber auf dem Stück Grund auf dem man sitzt kein Wasser mehr da ist - werden auch wir mal flüchten? Nimmt uns dann jemand?
 
Definitiv „Ja“ :smile:

( gehört nur nicht hier ins Forum)

:top:, dem stimme ich zu, weil es mir zu privat ist. Das betrifft auch sämtliche Themen z.B. um Partnerschaftsberatung, Psychologie.
Ich kenne durchaus Foren, wo solche Dinge wie ein Bumerang zurück kommen.

Habt ihr das mit dem Fleischerzeuger in Pforzheim mitbekommen? :eek:
 
:top:, dem stimme ich zu, weil es mir zu privat ist. Das betrifft auch sämtliche Themen z.B. um Partnerschaftsberatung, Psychologie.
Ich kenne durchaus Foren, wo solche Dinge wie ein Bumerang zurück kommen.

Habt ihr das mit dem Fleischerzeuger in Pforzheim mitbekommen? :eek:

Gehört das zur Partnerschaftsberatung oder zur Psychologie! ?? :flute::burnout:

Nein, was war da? ( Nur zu, bin Teilzeitveganer )
 
@saaboteur : Nestle ist doch einfach clever. Hat allen Leuten eingeredet, dass das stille Wasser aus ihren Flaschen besser ist als unser Leitungswasser. Nur halt auch teurer. :hititbanana:
 
Zurück
Oben