- Danke
- 208
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Hat geklappt, zumindest ein paar Tropfen
Pörfekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat geklappt, zumindest ein paar Tropfen
Dem schliesse ich mich an.Definitiv „Ja“
( gehört nur nicht hier ins Forum)
...
Zum Thema Regentanz: würde ich tanzen, sagt man, würden glatt die Flüsse über die Ufer treten , lass ich also lieber bleiben.
Zum Thema Regentanz: würde ich tanzen, sagt man, würden glatt die Flüsse über die Ufer treten , lass ich also lieber bleiben.
Für die Gegend hier nordöstlich von Berlin ist auf lange Sicht eine trockene Steppe prognostiziert, oh weh! Wo der Berliner doch so gern vom Meer hinterm Haus träumt...
Mein Brunnen ist 40m tief, hoffe da kommt die nächste Zeit noch was raus.
Unser 15m-Brunnen (Taunus/Frankfurt) gibt gerade auf. Normal war das alle paar Jahre mal vlt. im August...
Ich habe vor ein paar Tagen unsere 12.000-Liter-Zisterne freigelegt, weil nichts mehr kam. Dachte an eine defekte Pumpe - aber sie war leer. Das war im April noch nie der Fall.Unser 15m-Brunnen (Taunus/Frankfurt) gibt gerade auf. Normal war das alle paar Jahre mal vlt. im August...
Definitiv „Ja“
( gehört nur nicht hier ins Forum)
, dem stimme ich zu, weil es mir zu privat ist. Das betrifft auch sämtliche Themen z.B. um Partnerschaftsberatung, Psychologie.
Ich kenne durchaus Foren, wo solche Dinge wie ein Bumerang zurück kommen.
Habt ihr das mit dem Fleischerzeuger in Pforzheim mitbekommen?
, ... Habt ihr das mit dem Fleischerzeuger in Pforzheim mitbekommen?
@saaboteur : Nestle ist doch einfach clever. Hat allen Leuten eingeredet, dass das stille Wasser aus ihren Flaschen besser ist als unser Leitungswasser. Nur halt auch teurer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen