Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Tja, was soll man jetzt von den aktuellen Coronaausbrüchen nach Gottesdienst-und Restaurantbesuchen halten?
Wieder schließen?
zu mindest ein Auge drauf haben, ein wachsames Auge!
Einige müssen den verantwortungsvollen Umgang mit der neuen Realität doch erst lernen.
zu mindest ein Auge drauf haben, ein wachsames Auge!
Einige müssen den verantwortungsvollen Umgang mit der neuen Realität doch erst lernen.
ja klar doch...... mit Eispickel.....Immerhin sind die Vorfälle nachvollziehbar.
in der Gastronomie esse ich so oder so gern lieber draußen, sogar bei -15*Celsius.
Ich passe auf im Allgäu ………………
Immerhin sind die Vorfälle nachvollziehbar.
Ich persönlich würde alles was geht, an die frische Luft verlegen.
Ich kenne das von Motorradgottesdiensten, und in der Gastronomie esse ich so oder so gern lieber draußen, sogar bei -15*Celsius.
"doch erst lernen" der war gut! Wie lange brauchen die denn?!... Umgang mit der neuen Realität doch erst lernen.
Besser noch, die sind sogar vermeidbar...Immerhin sind die Vorfälle nachvollziehbar.
Das auf jeden Fall…………aber die dummen sterben eben nicht aus…………Besser noch, die sind sogar vermeidbar...
Vielleicht doch....nein, doch nicht, denn die Wissenschaft wird schneller sein......Das auf jeden Fall…………aber die dummen sterben eben nicht aus…………
ja klar doch...... mit Eispickel.....
Ich passe auf im Allgäu ………………
Vielleicht doch....nein, doch nicht, denn die Wissenschaft wird schneller sein......
Frage mich immer noch, wie sich noch tausende mit HIV infizieren können in Deutschland......nach all den Jahrzehnten und dem Wissen....
Das stimmt wohl……leider…………Frage mich immer noch, wie sich noch tausende mit HIV infizieren können in Deutschland......nach all den Jahrzehnten und dem Wissen....
Nö, wir wurden begrillt. Immer wieder ein Ereignis
Warum liegt da Stroh rum?
?
Das auf jeden Fall…………aber die dummen sterben eben nicht aus…………
Warum hast Du eine Maske auf?Warum liegt da Stroh rum?
Vielleicht doch....nein, doch nicht, denn die Wissenschaft wird schneller sein......
Frage mich immer noch, wie sich noch tausende mit HIV infizieren können in Deutschland......nach all den Jahrzehnten und dem Wissen....
Das setzt aber auch eigenverantwortliches Denken und Auseinandersetzung mit Gegebenheiten und Situationen voraus, und daran scheitert es meist……frei nach dem Motto ……passiert mir eh nicht, trifft nur andere, ich bin eh unverletzlich ……und dann kommt die böse böse Realität ums Eck…………Aber eigenverantwortliches Handeln, das ist verdammt selten!!!
Was erwarten wir denn?
Wie viele werden noch zu „mündigen Bürgern“ erzogen?
Wer ist denn in normalen Zeiten bereit Verantwortung zu übernehmen.
schaut euch nur das Gesundheits-System an.
Sehr viele Blutdrucksenker, Diabetesmedikamente, Lipidsenker etc etc sind völlig unnötig wenn die Patienten ihre Lebensführung ändern würden.
Aber viele verstehen das nicht, wollen es nicht.
Pille einwerfen und weiter so wie vorher....
Und jetzt heißt es, wo bleibt der Impfstoff,
wo bleibt das Medikament....
beides wichtig!
Aber eigenverantwortliches Handeln, das ist verdammt selten!!!
Was mich angeht: ich bin 180 cm und wiege 70 kg. Ich mache täglich eine bis 2 Stunden Sport, zum Teil bis an die Grenze. Ich habe einen Ruhepuls von 60 S/min. Ich nehme keine Medikamente, mein Blutdruck ist 110/60 mm Hg. Ich gedenke das bis ins hohe Alter soweit möglich beizubehalten. Ich bin die Tage eine Strecke mit einem 75-jährigen Rennrad gefahren, der ist mein Vorbild. Wir waren ungefähr ein Niveau.
In meiner Familie sieht es ähnlich aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen