acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
Wer hat, der kann !
Er sitzt ja an der Quelle.
Nix da, ich bin auf Empfehlung angewiesen,
Boppard bietet keinen besonderen Roten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat, der kann !
Er sitzt ja an der Quelle.
An der Ahr soll es den ein oder anderen guten Roten geben…………Nix da, ich bin auf Empfehlung angewiesen,
Boppard bietet keinen besonderen Roten
Und noch ein paar mehr, denn an der Ahr gibt es nur gute Rote !An der Ahr soll es den ein oder anderen guten Roten geben…………
Aber heute nicht……und morgen auch nicht……Und um auf den Thread Titel zurück zu kommen:
Wenn schon, dann sterben wir mit Stil.
:-)
Guter Tipp, Danke !Spargel-Kochtipp:
Wer keinen extra Spargel-Topf kaufen möchte, nimmt einen großen Topf, legt den Spargel rein und stellt den Topf aussermittig so auf die Kochplatte, dass im Bereich der Spargelköpfe das Wasser nur schwach oder gar nicht kocht.
Das ist natürlich wie immer Geschmacksache, aber im Gegensatz zu früheren Zeiten hat sich das Niveau sehr deutlich nach oben entwickelt …………Und noch ein paar mehr, denn an der Ahr gibt es nur gute Rote !
Oh, die armen Mods jetzt. Lausbubenalarm! Aufpassen! Das kann nur Blödsinn werden.Juchuhuhuh!!!
Martin Saab, schick per PN Deine Adresse, das gibt einen feinen Tropfen . . . .
( ernst gemeint, her damit!! - wenn wir in der schule nebeneinander gesessen hätten . . . . . "Zeugnisanmerkung": Alexander und Martin stören ständig den Unterricht !!)
Da habe ich kein Problem mit…………ist ja Stammtisch ……und ich hatte reichlich Einträge im Klassenbuch …………Oh, die armen Mods jetzt. Lausbubenalarm! Aufpassen! Das kann nur Blödsinn werden.
ÄH, weiter so.
P.s. ja, danke für die Anteilnahme. Bei uns auch Spargel einfach auf Lachs, nee, umgekehrt.
Vor dem Klimawandel "Deutschlands beste Rotwein-Gegend", Geschmackssache hin oder her.Das ist natürlich wie immer Geschmacksache, aber im Gegensatz zu früheren Zeiten hat sich das Niveau sehr deutlich nach oben entwickelt …………
Gruß, Thomas
Ist doch wirklich tröstlich, wenn sich das Niveau wenigstens dort sehr deutlich nach oben entwickelt ... hier hatte ich öfter den Eindruck, dass das Niveau doch eine Creme ist ...Das ist natürlich wie immer Geschmacksache, aber im Gegensatz zu früheren Zeiten hat sich das Niveau sehr deutlich nach oben entwickelt …………
Gruß, Thomas
Schwarz-Riesling vertrage ich auch nicht. Und noch schlimmer ist es beim Grünen Veltliner (da gefällt mir von einer Fa. allerdings das Etikett: G V ), von dem kann ich Kopfschmerzen kriegen. Und am allerschlimmsten ist es beim Gewürztraminer, da krieg' ich immer Kopfschmerzen. Ein kleines Glas reicht.@friend of nine Kenner trinken Württemberger.
Ich kann rote Burgunder nicht leiden...
Allen voran Spätburgunder aber auch Frühburgunder, der bei uns Clevner heißt, oder Schwarzriesling, auch bekannt als Pinot Meunier. Nichts für mich.
……und probieren ……Ich weiß, über Geschmack lässt sich trefflich streiten.
Fett und schmierig?Ist doch wirklich tröstlich, wenn sich das Niveau wenigstens dort sehr deutlich nach oben entwickelt ... hier hatte ich öfter den Eindruck, dass das Niveau doch eine Creme ist ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen