Keine Ursache , aber in all den Jahren , haben wir eben leider schon so manchen Freund hier verloren , wenn man dann zurückblickt , wird einem immer wieder bewusst , wie viele Schätze davon gegangen sind . Oft denke ich an den einen oder anderen zurück , vergessen werden sie nie , dazu hat man zu viele schöne Stunden hier mit ihnen verbracht und oft nie persönlichen Kontakt zu ihnen gehabt .Doch schöne Stunden hier mit ihnen erleben dürfen . Robert zum Beispiel konnte aus seinem Leben so schöne Geschichten uns mitteilen , wie er zum Beispiel mit seinem SAAB , dem 2 Takter nach Schweden gereist ist, dass man sich das alles bildhaft so vorstellen konnte, als wäre man dabei gewesen . Immer mit Humor hat er sich dabei selbst auf die Schippe genommen , es war einfach herrlich . Was musste ich da oft so lachen, dass mir davon der Rücken weh tat . oder KonradZ ( Andreas ) bei ihm war es auch genau so , Menschen, die aus ihrem Leben so viel Humor uns brachten , dass man sich den Bauch vor lachen halten musste wenn sie eine Geschichte erzählten , bei der einer ihrer SAAB eben eine kleine Rolle spielen konnte . Andere hatte unschätzbare Schraubertipps für uns , oder halfen persönlich dem einen oder anderen selbstlos bei einem Problem - mit oder ohne SAAB . Für mich zählen solche Menschen als wahre Freunde . Menschen, die man teilweise nie gesehen hat , haben es fertig gebracht , hier in unserem Forum uns solch manch schöne Stunde mehr als angenehm zu verbringen . Welch ein Verlust ist dies dann doch, wenn man plötzlich nichts mehr von ihnen lesen kann . Wenn man das Glück hatte und sie mal treffen konnte , war es natürlich auch so . An diese Stunden denke ich oft und gerne zurück . Aus diesem Grund , werde ich keinen vergessen , dazu waren mir diese Freunde viel zu wichtig .