- Danke
- 6.465
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ging uns genauso ……leider…………Das geht uns schon seit März so, zwei Urlaube sind schon gekänzelt!
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging uns genauso ……leider…………Das geht uns schon seit März so, zwei Urlaube sind schon gekänzelt!
Grenzen müsstest Du dann ewig dicht halten, denn sonst kommst wieder rein und der Drops ist nicht gelutscht...Wenns nach mir gehen würde : Ausganssperre , Grenzen dicht , das mal 3 Monate und der Drops ist gelutscht .
Wir sind total frustriert- wenn die Menschheit sich so weiterhin gebärdet, werden wir wohl am Ende August unseren Urlaub zu Hause verbringen müssen - ist es denn so schwer, einfache Regel zu befolgen.....
Wenns nach mir gehen würde : Ausganssperre , Grenzen dicht , das mal 3 Monate und der Drops ist gelutscht .
Ja, also Hamburg ist schon arg durchwachsen in der Hinsicht.
Urlaub ist mir egal aber ich möchte schon gerne meinen neuen Job am 01.09.2020 vor Ort antreten.
1. Um Regeln zu folgen müssen sie aufgestellt sein.
2. Verstanden werden
3. Konsequent durchgesetzt werden.
Bei 2. hört es schon auf, wie in jedem Super- oder/und Wochenmarkt zu beobachten ist.
Erst recht bei der feierwütigen Jugend die sich verbotener Weise regelmäßig zusammenrottet
und mit steigenden Suff in der Birne immer schlauer wird. Und die Krönung des Daseins ist dann Feiern auf Malle.
Über die Durchsetzung sage ich nichts weil sie eigentlich nicht stattfindet. Und die Polizei schaut daneben.
Für uns geht es hoffentlich nächste Woche für zwei Wochen nach Südfrankreich. Bevor jetzt jemand meint, dies wäre unverantwortlich: Ich habe hier zu Hause schon die drei Abstrichröhrchen für nach dem Urlaub. Da wir im Anschluss noch freie Tage haben nehmen wir erst nach einem negativen Test wieder am öffentlichen Leben/Arbeitsleben teil.
Es müssten allerdings nicht nur die Regeln, sondern auch der ganze Themenkomplex verstanden werden. Nachdem sich gezeigt hat, dass man sich unter bestimmten Voraussetzungen draußen nur sehr schwer ansteckt, denken viele jetzt man könne sich draußen überhaupt nicht mehr anstecken. Egal wie nah man sich kommt.
Vielen ist überhaupt nicht klar was das eigene Verhalten bewirken kann. Ich hoffe nur, dass jeder der aus einem Risikogebiet kommt das Testangebot in Anspruch nimmt.
Für uns geht es hoffentlich nächste Woche für zwei Wochen nach Südfrankreich. Bevor jetzt jemand meint, dies wäre unverantwortlich: Ich habe hier zu Hause schon die drei Abstrichröhrchen für nach dem Urlaub. Da wir im Anschluss noch freie Tage haben nehmen wir erst nach einem negativen Test wieder am öffentlichen Leben/Arbeitsleben teil.
Balzverhalten
Dann müssten das ja alles Cabrios sein, ober zumindest alle Fenster runter und Schiebedach auf. Sonst macht das mit "draussen" ja gar keinen Sinn
Wenn ich mir das allmorgendliche Kaffekränzchen der lokalen Altenpflegereinnen beim Bäcker anschau, komme ich zu dem Schluß daß die Dummheit geschlechterübergreifend und über alle Altersgruppen paritätisch verteilt ist. Die Damen sind allesamt im letzten Drittel ihrer Brerufstätigkeit. Dennoch gibt es jeden Morgen Bussi, Umarmung etc. .Nee, die wissen einfach nicht wo sie sonst hin sollen.(die wippenden Autos in der Feldmark ist sind immer geschlossen mit laufendem Motor und Klimakompressor)
Aber das gehört schon zum menschlichen Balz-, Paarungs-und Revierverhalten. Deswegen sind gerade junge Männchen zunehmend aggressiv. Da kommt man mit Vernunft wirklich nicht weiter und deswegen eskaliert es zunehmend.
Die nehme ich mir von der Arbeit mit wo sie auch analysiert werden.Wo hast Du die Röhrchen denn her
DankeUnd ich drücke euch die Daumen für einen schönen Urlaub
Siehe oben den Zahnarzt...da zwar eher Ideologie aber dennoch.Bei Profis, die sich um eine Hochrisikogruppe kümmern...
Einfach nicht hingehen zu dem Doc...ausgerechnet
Bhakdi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen