Jetzt werden wir alle sterben!

Zum Thema wieso noch kein Meßflugzeug gestartet ist und Merkel nicht mit der Challenger ins Hauptwrack geflogen wurde.. (Ein Schelm ver Böses dabei denkt!):rolleyes::biggrin::

Forschungsflugzeug

(Okay....ist eigentlich für Polarregionen und Eisdickenmessung gewesen)

Kann die Vebeg nicht einfach auch abgewrackte Polit-Fratzen meistbietend als Schrott versteigern ?
Wäre volkswirtschaftlich wesentlich günstiger, als sie hochbezahlt in Brüssel auf Eis zu legen.
 
Kann die Vebeg nicht einfach auch abgewrackte Polit-Fratzen meistbietend als Schrott versteigern ?
Wäre volkswirtschaftlich wesentlich günstiger, als sie hochbezahlt in Brüssel auf Eis zu legen.

Nicht mal Fähnchen-Gebrauchtwagenhändler nehmen heute noch "Standuhren" auf ihren Kiesplatz.
Wie lange sollen die denn dann bei der VEBEG rumoxidieren?
 
02318.001_big.jpg


Grkauft :-)
 
Hat jemand dieses "Interview" mit unserem tollen Verkehrsminister gesehen?
Sowas schmieriges...widerlich.

Man wolle sich von Unternehmen nicht unter Druck setzen lassen. Achja... aber dafür braucht man ne Woche um die Messflugzeuge des DLR mit Messgerät auszustatten, was eigentlich an Bord ist? Lächerlich.
Ich bin mal gespannt, was die Fluggesellschaften machen, wenn sich herausstellt, dass das alles nur eine Fehlberechnung war. Aber das wird dann wahrscheinlich auch gleich wieder im Keim erstickt.

Sicherheit ist ja wichtig und richtig. Aber was würde passieren, wenn die Straßen gesperrt werden würden, nur weil jemand berechnet hat, dass der Asphalt bei Sonneneinstrahlung rot anläuft und Reifen auffrisst...

Danke Janny.

Widerlich ist noch fein ausgedrückt. Höhepunkt war Ramsauers Satz an den Lufthansa-Vertreter gerichtet:
"Normalerweise rede ich ja gar nicht mit Ihnen, normalerweise rede ich nur mit Ihrem Chef!

Da hätte ich mir einen Plasberg in Urform oder einen Küppersbusch vom WDR gewünscht.
Wieso hat der Moderator da nicht eingehakt ???!!!

Aber wie deutlich darf sich denn ein Minister auf Kosten der Bevölkerung noch entblöden ??

Und kann diesem . . . . . . . . äh Minister denn niemand nachweisen dass er gelogen hat,
von wegen es wurden schon mehrere eigene Untersuchungen des Luftraums vorgenommen ???
 
Nicht mal Fähnchen-Gebrauchtwagenhändler nehmen heute noch "Standuhren" auf ihren Kiesplatz.
Wie lange sollen die denn dann bei der VEBEG rumoxidieren?

Wenn ja bekanntlich über sechzigjährige Dachdecker und Maurer mit ihren ruinierten Knochen bis zum Eintritt der Rente noch zwangsweise ins Büro getrieben werden sollen - dann taugen alle diejenigen abgehalfterten Dummschwätzer aus unseren parteipolitischen Schmiergeld-Empfangsgremien, die ihr gesamtes Leben nichts sinnvolles auf die Reihe bekommen haben, bestimmt noch zu eine Weiterqualifikaiton im fortgesetzten Alter, nach Jahrzehnten eines Schmarotzerlebens kann das nur für die Persönlichkeitsentwicklung förderlich sein.

Wie wäre es mit "Steine-Kloppen" "Unkraut-Jäten" oder einfach nur Teerfürze in die Schlaglöcher unserer maroden Straßen schmieren...?

Ich nehm ein Zehnerpack von dem Gesindel zur Haushaltshilfe. Zahle auch gerne einen fairen Euro pro Stunde, schließlich stehen sie ja dem Arbeitsmarkt zur Verfügung - und hätten sonst keine sinnvolle Beschäftigung. Werde aber sicherheitshalber vorher alles von Wert wegschließen, sonst nehmen die das als "Parteispende" mit nach Hause...
 
Nett auch die Angaben der Wetterfrösche:

In den nächsten Tagen wird es regnen, das entspannt die Situation . . . . . .

Also hab ich da etwas falsch verstanden, so mit Höhe von Regenwolken,
Höhe der Asche"wolke", Flughöhe ????

Also bei uns sind die Regenwolken meist deutlich tiefer,
aber vielleicht regnen die ja auch nach oben . . . . . . .
 
Nett auch die Angaben der Wetterfrösche:

In den nächsten Tagen wird es regnen, das entspannt die Situation . . . . . .

Also hab ich da etwas falsch verstanden, so mit Höhe von Regenwolken,
Höhe der Asche"wolke", Flughöhe ????

Also bei uns sind die Regenwolken meist deutlich tiefer,
aber vielleicht regnen die ja auch nach oben . . . . . . .

Nein, nein... - das hast Du schon ganz richtig verstanden.

Regenwolken - die regenen nach unten, Richtung "Blühende Landschaften"
Orwell'sche Staubwolken - die stauben nach oben, Richtung "Blühender Unsinn"

Ach ja, fast ganz vergessen - DIE hier haben offenbar keinerlei Staubproblem:
http://www.luftwaffe.de/portal/a/lu...1DB060000000001/W283LJ9N085INFODE/content.jsp

Irgendwie passen Zeitpunkt des Beginnes vom Flugverbot mit dazugehöriger Begründung und dennoch vom Vulkan unbehelligt stattfindende Durchführung diese friedvolle Mission auffallend *nicht* zusammen. Strategischer Planung sei dank - Endlich mal ungestört sinnlos Steuergelder verballern und dabei viel Platz in der Luft...

Lug und Trug - die gesamte versemmelte Drecksbrut - egal wo man hinschaut.
 
über die verpassten chancen der luftfahrt, die welt aufzuräumen, ließen sich mit blick auf polen mehrere zynische witze machen... :tongue:

So einen wie den hier ?!?

GORDON BROWN was visiting a Scottish primary school and the class was in the middle of a discussion related to words and their meanings.

The teacher asked Mr. Brown if he would like to lead the discussion on the word 'Tragedy'.
So our illustrious leader asked the class for an example of a 'Tragedy'.

A little boy stood up and offered, "If ma best freen, wha’ lives on a ferm, is playin' in the field and a tractor rins ower him and kills him, that wid be a tragedy."

"Incorrect", said Gordon, in his best trying-not-to-sound-too-Scottish-accent, "That would be an accident."
A little girl raised her hand, "If a school bus kerryin' fifty children drove ow’r a cliff, killing a'body inside, that wid be a tragedy"

'I'm afraid not', explained Gordon, "that's what we would refer to as a great loss’’.

The room went silent. No other children volunteered. Gordon searched the room.
"Isn't there someone here who can give me an example of a tragedy?"

Finally, at the back of the room, a wee lad raised his hand and, in a quiet voice, said: "If a plane kerryin' you and Mr. Darlin' wiz struck by a 'freendly fire' missile & blawn tae smithereens, that wid be a tragedy."

"Fantastic!" exclaimed Gordon, "and can you tell me why that would be a tragedy?"

"Weel", says the lad, "it has tae be a tragedy, because it certainly widnae be a great loss, and it probably widnae be a f*cking accident either!"
 
Die "Truppe" sind die begleitenden Journalisten. Frau Merkel ist ein Stück ab Bozen bei denen mitgefahren.
Durch beleidigende Äußerungen über andere Personen setzt man sich meistens selber herab.
 
Die "Truppe" sind die begleitenden Journalisten. Frau Merkel ist ein Stück ab Bozen bei denen mitgefahren.
Durch beleidigende Äußerungen über andere Personen setzt man sich meistens selber herab.

Zu Teil eins - Nun, ja - wenn man handverlesene und somit gleichgeschaltete Haushofberichterstatter noch als Journalisten bezeichnen kann - zutreffend. Die vorgeschobene Show von angeblich freier Berichterstattung muß schließlich weitergehen. Aber wehe, jemand schreibt auch nur geringfügigst kritisch - der steht dann das nächste Mal nicht auf der Einladungsliste der gekanzlerten Sonntagsreisen.

Zu Teil zwei - Ja, aber wirklich nur ein *klitzekleines* Stück - damit ein paar populär wirksame Propagandabilder nach der Machart "Wir sind alle eine große Familie" entstehen konnten. Das "Ding" strickt ja schon seit längerem an ihrem Mutti-Der-Nation-Image. Aber vorsicht - wenn jemand im "ungeschickten" Augenblick versucht, sie aus ihrer Ansicht nach ungeschickter Perspektive zu fotografieren, dann keift sie wie eine Landpomeranze.

Zu Teil drei - Nö. Ich beleidige niemanden. Aber meine Augen sind jedesmal beleidigt, wenn mir jemand das "Ding" als Frau unterjubeln will. Aber zugegeben, die Rolle als KanzlerInnen-Imitation spielt sie durchaus so überzeugend, daß die tumbe Masse sich davon täuschen lässt.
 
Die "Truppe" sind die begleitenden Journalisten. Frau Merkel ist ein Stück ab Bozen bei denen mitgefahren.
Durch beleidigende Äußerungen über andere Personen setzt man sich meistens selber herab.

betrifft beleidigende Äusserungen:
wenn ich da an so manche Kommentare hier im Forum denke . . . . . .
die hier manchmal von einigen Leuten abgefeuert werden . . . tss tss

also gut: Ich nehme das mit der Truppe und den "Kaffeabzockfahrten" vollumfänglich zurück!

Was bleibt sind Journalisten mit zu großer Nähe zu den Politikern,

die so genannte freie Presse existiert nicht mehr.

Und Politiker erweisen sich immer wieder als Lügner ( Wahlkampf vs Realität )
- und geben dies ja auch unumwunden zu.

so recht ??

Hinweis: Dieser Kommentar spiegelt einen Teil der Meinung eines Einzelnen wieder!
( Nicht dass das Forum für meine Majestätsbeleidigung haftbar gemacht wird )
 
@ josef_reich:


Darf ich mal fragen warum du so einen Hass gegen Alles und Jeden verspürst? Ausländer, Politiker, Journalisten...du scheinst ein echtes Problem mit diesem Land zu haben.
Es muss ja nur mal ein Politiker im Bus sitzen und du bekommst Anfälle. Vielleicht solltest du einfach mal die Nachrichten ausschalten und etwas entspannen...
 
@ josef_reich:


Darf ich mal fragen warum du so einen Hass gegen Alles und Jeden verspürst?

Kann ich so nicht stehen lassen.

Ich *liebe* Schmetterlinge die auf Sommerblumen sitzen, eine Flasche guten Bordeaux und ein Stück Ziegenkäse, dazu wirklich gute Musik, Menschen die ehrlich arbeiten und zufrieden nach Hause gehen, hochwertige zuverlässige technische Geräte die so funktionieren wie es der Hersteller verspricht - und natürlich meine doofe Nachbarin, die heute morgen mit ihrem Punto zum mindestens zwanzigsten Mal beim Nachhausekommen in ihr eigenes geschlossenes Garagentor geböllert ist...
 
Kann ich so nicht stehen lassen.

Ich *liebe* Schmetterlinge die auf Sommerblumen sitzen, eine Flasche guten Bordeaux und ein Stück Ziegenkäse, dazu wirklich gute Musik, Menschen die ehrlich arbeiten und zufrieden nach Hause gehen, hochwertige zuverlässige technische Geräte die so funktionieren wie es der Hersteller verspricht - und natürlich meine doofe Nachbarin, die heute morgen mit ihrem Punto zum mindestens zwanzigsten Mal beim Nachhausekommen in ihr eigenes geschlossenes Garagentor geböllert ist...


:biggrin:
 
@ josef_reich:


Darf ich mal fragen warum du so einen Hass gegen Alles und Jeden verspürst? Ausländer, Politiker, Journalisten...du scheinst ein echtes Problem mit diesem Land zu haben.

josef, ich darf mal ganz kurz ? :biggrin:

weisst Du, mein lieber bassplayer, mir gehts da wie dem Josef :

als wir (josef und ich :redface:) noch jung waren, Du weisst schon, damals in der guten alten Zeit :tongue: ...

Du wirst das jetzt nicht glauben können , aber damals gab es zumindest vereinzelt noch *richtige* Politiker ...

.... die zuerst auf das Wohl des Landes und der Bevölkerung geachtet haben ... :eek: ... ja die gab es !!!

aber die sind leider nach der 83. Gehalts- bzw. Spesenerhöhung in 10 Jahren plötzlich ausgestorben :rolleyes:

oder wurden umgedreht, wie man das in Agentenkreisen so nennt :cool:

ja, so war das damals, im vorigen Jahrhundert, eigentlich schade drum :frown:
 
Zurück
Oben