Jetzt werden wir alle sterben!

josef, ich darf mal ganz kurz ? :biggrin:

weisst Du, mein lieber bassplayer, mir gehts da wie dem Josef :

als wir (josef und ich :redface:) noch jung waren, Du weisst schon, damals in der guten alten Zeit :tongue: ...

Darf man mal wissen wann eure gute Zick war:biggrin::confused:
 
Du wirst das jetzt nicht glauben können , aber damals gab es zumindest vereinzelt noch *richtige* Politiker ...

.... die zuerst auf das Wohl des Landes und der Bevölkerung geachtet haben ... :eek: ... ja die gab es !!!
[...]

ja, so war das damals, im vorigen Jahrhundert, eigentlich schade drum :frown:


Hab ich was verpaßt?
 
josef, ich darf mal ganz kurz ? :biggrin:

weisst Du, mein lieber bassplayer, mir gehts da wie dem Josef :

als wir (josef und ich :redface:) noch jung waren, Du weisst schon, damals in der guten alten Zeit :tongue: ...

Du wirst das jetzt nicht glauben können , aber damals gab es zumindest vereinzelt noch *richtige* Politiker ...
. . . . .
. . . . .
. . . .ja, so war das damals, im vorigen Jahrhundert, eigentlich schade drum :frown:

Darf man mal wissen wann eure gute Zick war:biggrin::confused:

Hab ich was verpaßt?

Lieber stock-car, ich kenne nicht die Österreich-Granden,
aber hier für envall und aero 84 etwas Nachhilfe von den Gruftis aus Deutschland . . . ::biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=Ag7s-on9hZ0

http://www.youtube.com/watch?v=ocx2CuNjXrc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=Q9BJLAJLsGU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=5NaP6j2zlUs&feature=related

das hier war schon der Abgesang:

http://www.youtube.com/watch?v=5lX3150SuZ4&feature=related
 
Gute alte Zeit, klar doch...
und als die Erde noch ne Scheibe war, hatte auch niemand Probleme mit Vulkanasche...

oder so.
 
Du hast doch auch deinen Plinius gelesen?
 
Gute alte Zeit, klar doch...
und als die Erde noch ne Scheibe war, hatte auch niemand Probleme mit Vulkanasche...

oder so.

Früher war eben die Zukunft besser - wollja !:smile:

Aber ehrlich:
Brandt, Wehner, Strauss, da war ne Bundestagsdebattenübertragung noch ne coole Sache,
die Jungs hatte noch Phantasie bei Ihren Reden - okay, es gab auch Lübke und Kurt-Georg,
den Kiesinger meine ich, aber die waren trotzdem Kult!:biggrin:
 
Lieber stock-car, ich kenne nicht die Österreich-Granden, :biggrin:

dann wird es Zeit dafür ... :rolleyes:

ich hab zwar jetzt gaaaanz tief in der Vergangenheit gewühlt, genau dieses Beispiel zeigt aber am besten was ich meine :

L. F. war ein Volkskanzler. Er war ein gläubiger Katholik, erdverbunden und heimattreu. Er sprach aus, was er sich dachte und er konnte mit jedermann in seiner Sprache reden, allerdings nur in der eigenen. Der Fremdsprachen war er nicht mächtig. Aber das war kein Manko. Er trug das Herz auf der Zunge und besaß die Gabe, bei einem Gläschen Wein Kontakte zu knüpfen, Vertrauen herzustellen und Freunde zu gewinnen. Er hatte keine Kommunikationsprobleme. Der "Poldl" schlug den Leuten freundschaftlich auf die Schulter (auch Diplomaten und hochrangigen Politikern) und schon war das Eis gebrochen. Dem etwas steifen französischen Außenminister Robert Schuman wandte er sich bei einem Empfang einmal mit folgenden Worten zu: "Heerst mir san doch von der gleichen Weltanschauung. Sagn mir uns doch du. Ich heiß Poldl. Servas Robert."

:smile: :biggrin: :smile: :biggrin: :smile:



P.S.

Hinweis: Dieser Kommentar spiegelt einen Teil der Meinung von mindestens Zweien wieder!

*fingerheb*


........ mindestens Dreien ............ :tongue:
 
dann wird es Zeit dafür ... :rolleyes:

ich hab zwar jetzt gaaaanz tief in der Vergangenheit gewühlt, genau dieses Beispiel zeigt aber am besten was ich meine :

L. F. war ein Volkskanzler. Er war ein gläubiger Katholik, erdverbunden und heimattreu. Er sprach aus, was er sich dachte und er konnte mit jedermann in seiner Sprache reden, allerdings nur in der eigenen. Der Fremdsprachen war er nicht mächtig. Aber das war kein Manko. Er trug das Herz auf der Zunge und besaß die Gabe, bei einem Gläschen Wein Kontakte zu knüpfen, Vertrauen herzustellen und Freunde zu gewinnen. Er hatte keine Kommunikationsprobleme. Der "Poldl" schlug den Leuten freundschaftlich auf die Schulter (auch Diplomaten und hochrangigen Politikern) und schon war das Eis gebrochen. Dem etwas steifen französischen Außenminister Robert Schuman wandte er sich bei einem Empfang einmal mit folgenden Worten zu: "Heerst mir san doch von der gleichen Weltanschauung. Sagn mir uns doch du. Ich heiß Poldl. Servas Robert."

:smile: :biggrin: :smile: :biggrin: :smile:



P.S.




........ mindestens Dreien ............ :tongue:


he he, wunderbar, das ist noch einmal eine besondere Qualität :biggrin::biggrin::biggrin:
 
auch ein solcher Thread verdient eine gute Nachricht

hier die gute Nachricht des Tages : :redface: :tongue: :biggrin:


und wer darauf noch reinfällt, verdient es eigentlich nicht besser .... :cool:

übrigens, auf keinen Fall weitersagen, ist ja noch geheim !!!
attachment.php



aus dieser *wunderbar vertrauenswürdigen Quelle* sprudelte diese wichtige Info : :eek: :biggrin:

http://www1.taipan-online.de/welt_in_oel?gclid=CPzOyKu7laECFQ6Y2Aodai5mMg



So, ich bin jetzt bei mir Garten, Ölbohren :tongue: :biggrin:
 
hier die gute Nachricht des Tages : :redface: :tongue: :biggrin:


...
. . . .
. . . . .
http://www1.taipan-online.de/welt_in_oel?gclid=CPzOyKu7laECFQ6Y2Aodai5mMg



So, ich bin jetzt bei mir Garten, Ölbohren :tongue: :biggrin:

o weh, dass hast Du falsch verstanden,
Du sollst die Hoffnung kaufen - nicht bohren,

bohren ist die Kiste mit
black&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&decker:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
o weh, dass hast Du falsch verstanden,
Du sollst die Hoffnung kaufen - nicht bohren,

bohren ist die Kiste mit
black&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&deckerblack&decker:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bohrt Euch lieber mal 'ne Höhle, in die Ihr abtauchen könnt - wenn demnächst das auf kapitalistische "Hoffnung" (=Vorsätzlicher Betrug) aufgebaute Schneeballsystem namens "Kapitalismus" final den Bach runtergeht.

Nehme nach wie vor noch Wetten an, wann der Drecks-Euro verreckt und die weltweiten Spielbanken ihre Zocker durch den dann endgültigen Börsencrash auf Kapitalstand "Null" zurücksetzen werden.

Aber vielleicht wird's ja gar nicht so schlimm - und der Hosenanzug lässt Euch Eure Ersparnisse, so weit vorhanden, im Verhältnis 1:10 in die "neue" Deutschmark tauschen. Dumm nur, dass Ihr dann dafür nichts kaufen könnt - denn Bezugsscheine für Lebensmittel werden ja bekanntermaßen nur an "systemrelevante" Personen ausgegeben...
 
...ja und - wir werden dann alle unsere ersparnisse zusammenraffen und dich auf deiner"insel", auf die du ja bald wolltest, besuchen kommen. dürfen wir doch - oder...??? ach was, wir fragen gar nicht, wir kommen einfach... :biggrin:
 
Nehme nach wie vor noch Wetten an, wann der Drecks-Euro verreckt und die weltweiten Spielbanken ihre Zocker durch den dann endgültigen Börsencrash auf Kapitalstand "Null" zurücksetzen werden.

Gegen eine kleine Franchising Gebühr dürft ihr sonst den Schweizer Franken einführen.....:biggrin::biggrin:
 
Bohrt Euch lieber mal 'ne Höhle, in die Ihr abtauchen könnt - wenn demnächst das auf kapitalistische "Hoffnung" (=Vorsätzlicher Betrug) aufgebaute Schneeballsystem namens "Kapitalismus" final den Bach runtergeht.

na, keiner wird bohren. Du kennst meine jedermann zugängliche Quelle, diese kündigt den Ruf der Betroffenen an: "Berge, fallet über uns" - also selbst dann will man noch der Werbung folgen:
"Da werden sie geholfen" :smile:

...ja und - wir werden dann alle unsere ersparnisse zusammenraffen und dich auf deiner"insel", auf die du ja bald wolltest, besuchen kommen. dürfen wir doch - oder...??? ach was, wir fragen gar nicht, wir kommen einfach... :biggrin:

Auja, ist bestimmt ne prima Location, schlimm nur: wir bringen uns selbst mit,
und bekanntlich hat der Mensch aus der Geschichte noch nie gelernt . außer Herr Ramsauer:smile:

Gegen eine kleine Franchising Gebühr dürft ihr sonst den Schweizer Franken einführen.....:biggrin::biggrin:

Knapp daneben, Daniel, knapp daneben - - - dann ist Kapitalismus out, aber Du darfst dann was schenken:biggrin:
 
Gegen eine kleine Franchising Gebühr dürft ihr sonst den Schweizer Franken einführen.....:biggrin::biggrin:

Also, die paar tausend Stütz die ich als vorübergehendes "Alternativzahlungsmittel" rumliegen habe, bekam ich sogar ohne sonderlich hohe Franchising-Gebühr. Ist ja schließlich auch nichts anderes als trickreich bedrucktes Buntpapier...
 
Es hat mir noch niemand erläutern können, was denn auf den ja unweigerlich zusammenbrechenden Kapitalismus folgen solle.
 
...marx nicht gelesen...???...:rolleyes:
 
Zurück
Oben