Jetzt werden wir alle sterben!

meine Herren, es fehlen die Schlüsselworte . . .wörter???

Flugasche, Flugverbot, Rahmbauer, . . .Eija...Eija.....Eijakaukismännie . . .oder so !!
 
...ähm ja... ich vergass...:redface: aber das niedergeschriebene brach quasi eruptiv aus mir hervor...:biggrin: und ist der gute alte adenauer nicht auch schon asche...???...:redface:
 
...ähm ja... ich vergass...:redface: aber das niedergeschriebene brach quasi eruptiv aus mir hervor...:biggrin: und ist der gute alte adenauer nicht auch schon asche...???...:redface:

GENEHMISCHT !
:biggrin:
( quasiersatzstempel )
 
Ihr seid alle so kaputt...:rolleyes:

Aber seeeeeeeehr unterhaltsam. Schönstes Kabarett hier. :biggrin:
 
Ihr seid alle so kaputt...:rolleyes:

Aber seeeeeeeehr unterhaltsam. Schönstes Kabarett hier. :biggrin:

Junger Mann, schön studieren und nicht ablenken lassen . . . .!!:biggrin:

Sie machen bei näherer Betrachtung einen vernünftigen Eindruck,
da bin ich vor meiner Zukunft als alter MAnn nicht bange !:smile:
 
Nun ist es geschehen !!!!!!!!!! Die Killerwalze von Helgoland

RTL hat es herausgefunden !!!

Wir werden alle sterben !!!!

Killer Twister auf Helgoland und todes Dürre mit 70°C .

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Helgoland, die geheime Todes Insel von Adolf Hitler, erst wollten die Briten Sie vernichten und nun kommen Todeswalzen aus dem All.
0,1020,845403,00.jpg
 
Thomas, Du kannst einen aber erschrecken.
Wie soll ich denn jetzt mein Frühstück genießen ???:smile:

Ich muss wohl die Zeitung abbestellen !:tongue:

( Wenn ich so etwas sage, heißt es immer gleich, ich sei ein Weltuntergangsprophet ! ):cool:
 
Mich beruhigt es. Ich hatte schon befürchtet, wir müssten erfrieren :biggrin:

Mit 35 Grad haben wir ja schon die halbe Katastrophe erreicht. Geht doch :redface:
 
was jetzt gibt es helgoland noch oder nicht???...wenn nicht muß ich umbuchen:tongue:
 
... hier noch einmal der Budenzauber, vergangen Montag am frühen Nachmittag - Verlauf: Elbe-Weser-Dreieck startend, dann Richtung Helgoland und hiernach zu den nordfriesischen Inseln

Solch ein Wetterphänomen kannte ich bisher nur vom Mittelmeer, speziell italienische Mittelmeerküste Höhe Rapallo

a077b653b2.jpg
 
wie bitte ? :eek:


scheint so, als ob da einige Kommissare noch nicht ausreichend auf BSE getestet wurden ?


http://www.proplanta.de/Agrar-Nachrichten/Tier/BSE-in-Europa-fast-ausgerottet_article1279354254.html
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Proplanta ® | 17.07.2010 | Tier: Tiergesundheit & Tierseuchen


leer.gif

BSE in Europa fast ausgerottet
Brüssel - Die Rinderseuche BSE ist nach Einschätzung der EU-Kommission in Europa nahezu ausgerottet.


1279354254_1024.jpg
«Die Europäische Union hat große Fortschritte bei der BSE-Bekämpfung erzielt», sagte EU- Verbraucherkommissar John Dalli am Freitag in Brüssel. Dank strenger Maßnahmen stehe die EU kurz vor dem Ende der Seuche. Im vergangenen Jahr sei bei keinem einzigen Rind in der EU mehr BSE nachgewiesen worden. Die Kommission will deshalb die Sicherheitsvorschriften lockern und hat dies in einer Mitteilung an die 27 EU-Staaten und das Europaparlament vorgeschlagen.

So soll die Verfütterung von Tiermehl wieder erlaubt werden. Bauern dürften dann wieder Rindermehl an Schweine und Hühner verfüttern. Allerdings darf weiterhin kein Tiermehl an ein- und dieselbe Tierart gegeben werden, das heißt, kein Rindermehl an Rinder. Die Kommission will auch die Notschlachtung und das Massenkeulen von Rindern beenden.

Die Rinderseuche BSE war in den 80er Jahren in Großbritannien ausgebrochen und hatte sich rasch in der gesamten EU verbreitet. Die EU hatte deshalb in den 90er Jahren ein Exportverbot für britisches Rindfleisch verhängt. Der Verzehr von BSE-verseuchtem Fleisch kann beim Menschen zur Creutzfeldt-Jakob-Krankheit führen. Bei Schafen und Ziegen tritt die Erkrankung als Scrapie auf.
(dpa)
leer.gif
 
und noch einer .....

der Richter könnte z.B. auch ein solcher Fall sein : :cool:


http://www.auto.de/magazin/showArti...reifenpflicht-fuer-verfassungswidrig-erklaert

Für verfassungswidrig hat jetzt das Oberlandsgericht (OLG) Oldenburg die sogenannte Winterreifenpflicht erklärt.
718bc4fbedc7265c6544abaa06f52e3f.jpg

Hergang

In dem verhandelten Fall war eine Autofahrer mit seinem Pkw auf Sommerreifen über eine Eisfläche gefahren, ins Rutschen geraten und in ein Schaufenster geschliddert. Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und wegen einer nicht an die Wetterverhältnisse angepassten Bereifung sollte der Fahrer ein Bußgeld in Höhe von 85 Euro bezahlen. Dagegen klagte der Betroffene.
 
...... weiss der Geier wie das gehen soll ??

bei meinem letzten Flug in 10.000m Höhe waren -51°C Aussentempreatur angesagt ....... fliegt ein gefrorener Geier ? :biggrin:

attachment.php
 

Anhänge

  • geier.jpg
    geier.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 74
... gehen wir mal von frostigen 1.100 Metern aus :tongue:
 
Wenn Du dich da mal nicht täuschst...
 
Zurück
Oben