Jetzt werden wir alle sterben!

Erstaunlich. Und was machen die da oben, außer frieren? :confused:
 
Erstaunlich. Und was machen die da oben, außer frieren? :confused:

Wieder runter kommen, sich auf den nächsten Ast hocken und damit prahlen die 11tsd endlich geknackt zu haben :biggrin: Machen wir das nicht ähnlich?? Warum sollte das bei denen anders sein?? :biggrin::biggrin:
 
Ja, das ist schon seltsam - wenn man im Segelflugzeug auf 3000m einem Bussard begegnet und sich einen Aufwind mit ihm teilt (die "Alten" können das echt gut, halten sich immer schön auf 3 bzw 9 Uhr, leicht gefährlich wirds bei jungen, mangels Erfahrung - aber auch die haben einen schnell ausgekurbelt...), denkt man sich, daß der dann doch auch nur aus Spaß fliegt - aus der Höhe findet man kein Mäuschen mehr auf Feldern.
 
Ja, das ist schon seltsam - wenn man im Segelflugzeug auf 3000m einem Bussard begegnet und sich einen Aufwind mit ihm teilt (die "Alten" können das echt gut, halten sich immer schön auf 3 bzw 9 Uhr, leicht gefährlich wirds bei jungen, mangels Erfahrung - aber auch die haben einen schnell ausgekurbelt...), denkt man sich, daß der dann doch auch nur aus Spaß fliegt - aus der Höhe findet man kein Mäuschen mehr auf Feldern.

oder es ist ein Wanderfalke :biggrin:
 
Aber Wandern findet doch am Boden statt...:rolleyes:
 
Haiflossen

...jetzt wo wir es wissen: Der Monat August war der regenreichste aller Zeiten...selbst bei uns wurden in der Auffahrt schon Haiflossen gesichtet:biggrin:
 

Anhänge

  • Haiflossen.jpg
    Haiflossen.jpg
    188 KB · Aufrufe: 25
Ich finde das ist ein "guter" Tag den Thread mal wieder auszubudeln, aus dem ganzen Schnee.... Wo der ja wieder so plötzlich und unerwartet kam....Hier in Essen ist der gesamte Busverkehr eingestellt worden.....
 
Ich finde das ist ein "guter" Tag den Thread mal wieder auszubudeln, aus dem ganzen Schnee.... Wo der ja wieder so plötzlich und unerwartet kam....Hier in Essen ist der gesamte Busverkehr eingestellt worden.....

Uuiihh, bin gleich auf der Piste Richtung Marl, A1 - vorher kurz zu Horst, meinst Du das klappert?

Ich schalt gleich mal den WDR an und lausche den netten Verkehrs- Nachrichten :o ((
 
aus dem bergischen Land melde ich eine geschlossene Schneedecke. Viel Schnee und alles weiß und leider auch jede Menge Spinner, die man bei dem Wetter nicht auf die Straße lassen sollte. Die Krönung war ein Twingo mit einem briefmarkengroßen Kuckloch, dicker Schneemütze und mit OHNE Licht. Da war dem Fahrer wohl das Hirn eingefroren.
 
Laut einer Kollegin war die A40 zwischen Moers und Essen kein Stück geräumt.... Aber ist ja auch kein Wunder...sie ist heute morgen kurz nach 6 unterwegs gewesen, der Schneefall hat aber erst gestern Abend gegen 22 Uhr aufgehört (zumindest in Essen). Da ist es sicher zuviel verlangt das in den 8h dazwischen mal jemand die Autobahn räumt....

Hatte nicht irgend wer gesagt das man auf diesen Winter vorbereitet sei??
 
aus dem bergischen Land melde ich eine geschlossene Schneedecke. Viel Schnee und alles weiß und leider auch jede Menge Spinner, die man bei dem Wetter nicht auf die Straße lassen sollte. Die Krönung war ein Twingo mit einem briefmarkengroßen Kuckloch, dicker Schneemütze und mit OHNE Licht. Da war dem Fahrer wohl das Hirn eingefroren.

Du brauchtest heute morgen ja auch keinen Schnee mehr zu fegen....der gute Jung/das gute Mädel musste das sicher noch heute morgen erledigen (kam ja so plötzlich der Schnee) da war halt keine zeit mehr fürs Auto frei räumen.....
 
stimmt - waren ja nur acht Stunden, nachdem die letzte Flocke vom Himmel fiel
 
Tja lieber acron.....das wird glaub ich ne harte Nuss für dich.....
 
Wohl wahr....

Naja, Donnerstag gibt es ja schon neuen Schnee.......und Freitag, und Samstag, und Sonntag.....achso, nächsten Montag auch.....
 
und wo jetzt alles so weiß ist kann man sich auch mal Gedanken um Winterreifen machen :biggrin:
 
Zurück
Oben