- Danke
- 1.386
Natürlich sind die erfüllt.Die Voraussetzungen für eine Pandemie sehe ich derzeit nicht erfüllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich sind die erfüllt.Die Voraussetzungen für eine Pandemie sehe ich derzeit nicht erfüllt.
Freut Euch nicht zu früh, das faschistoide Gedankengut wird nun anders kanalisiert. Es ist aber mitnichten aus den Köpfen verschwunden!
Was sagen die denn?Danke
Allein die Kritiken sind schon ....vielsagend
Was sagen die denn?
So mal ganz konkret und in Deinen eigenen Worten?
Du machst es Dir sehr einfach..Hast Du gelesen ?
Was sagen sie Dir denn ?
Du machst es Dir sehr einfach..
Ist immer das selbe Schema, einfach die Aussage des anderen gespiegelt.Du machst es Dir sehr einfach..
Natürlich sind die erfüllt.
Freut Euch nicht zu früh, das faschistoide Gedankengut wird nun anders kanalisiert. Es ist aber mitnichten aus den Köpfen verschwunden!
Klassisches Trollen. Irgendeinen Mist behaupten und dann den Beweis des Gegenteils einfordern. Sollte man eigentlich ignorieren, aber man kann auch nicht jeden Unfug im Raum stehen lassen.Ist immer das selbe Schema, einfach die Aussage des anderen gespiegelt.
Wenn einem selbst die Argumente ausgehen.
Genau so.Klassisches Trollen. Irgendeinen Mist behaupten und dann den Beweis des Gegenteils einfordern. Sollte man eigentlich ignorieren, aber man kann auch nicht jeden Unfug im Raum stehen lassen.
Volle Zustimmung! Leider...Genau so.![]()
Was sagen die denn?
Du machst es Dir sehr einfach..
Ist immer das selbe Schema, einfach die Aussage des anderen gespiegelt.
Wenn einem selbst die Argumente ausgehen.
Klassisches Trollen. Irgendeinen Mist behaupten und dann den Beweis des Gegenteils einfordern. Sollte man eigentlich ignorieren, aber man kann auch nicht jeden Unfug im Raum stehen lassen.
Genau so.![]()
Volle Zustimmung! Leider...
https://www.saab-cars.de/members/sacit.8777/
Wir können gerne per PN oder Telefon das Thema vertiefen.
Zurückhaltung wäre in der Tat ein angebrachtes Konzept für die Zukunft.Die aufgeführten Reaktionen bestätigen meine Zurückhaltung !
Damit provozierst du abermals. Warum schreibst du ihn nicht persönlich an, wenn dir das so wichtig ist?
.
Zurückhaltung wäre in der Tat ein angebrachtes Konzept für die Zukunft.
Eher nicht!Sehe ich da Selbstkritik ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen