Jetzt werden wir alle sterben!

...und wer soll da bitte drücken...???

Das war eigentlich schon geklärt

Niemand hier entscheidet das selbst. Der einzig wahre "Entscheider" für´s abscheiden ist und bleibt die Presse. Die Presse und zwar einzig und allein die Presse wird entscheiden wann und wo, wer das Zeitliche segnet. Wer bis heute dachte, das Gott oder irgendwelche anderen obskuren Mächte darüber entscheiden, den muß ich leider enttäuschen.

Die Frage die sich dann nur stellt: Wer zum Teufel soll die wiederum endlich vernichten. Das Gott oder wer auch immer da oben rum sitzt die Nummer vergeigt hat ist offentsichtlich. Ich würde sagen, sie werden sich selbst überlassen und sich fröhlich weiter vermehren und dabei so viel Schimpf und Schande über seines gleichen schreiben, das sie sich letzendlich selbst aus der Gier nach der nächsten Story auf brutalste Weise auslöschen. Schießlich muß ja eine Schlagzeile dabei heraus springen.

MfG
 
http://www.kleinezeitung.at/steierm...recke-gestohlen-zugverkehr-eingestellt.story#
Kupferkabel gestohlen: Zugverkehr eingestellt

Unbekannte haben in der Nacht Kupferkabel, die von den Oberleitungen als eine Art Blitzableiter in den Boden verlegt waren, abgezwickt und weggeschafft. Die Zugstrecken zwischen Pernegg und Mixnitz und zwischen Spielfeld und Leibnitz mussten gesperrt werden.
zug_726reuters120411.jpg
Foto © Reuters

Wegen gestohlener Erdungskabel ist es am Dienstag zu erheblichen Problemen im ÖBB-Zugsverkehr auf der Südbahn gekommen. Am Vormittag musste der Zugverkehr nördlich von Graz zwischen Pernegg und Mixnitz teilweise eingestellt werden. Am Nachmittag war auch die Strecke Spielfeld-Leibnitz betroffen. Unbekannte hätten in der Nacht Kupferkabel, die von den Oberleitungen als eine Art Blitzableiter in den Boden verlegt waren, abgezwickt und weggeschafft, hieß es seitens der ÖBB.



http://www.kleinezeitung.at/steiermark/bruckandermur/2719959/erdungskabel-bei-suedbahnstrecke-gestohlen-zugverkehr-eingestellt.story




bei den derzeitigen Rohstoffpreisen ist unser Alteisen plötzlich wieder nochmal so wertvoll ....


bin schon gespannt, was da zukünftig noch so alles gestohlen wird (mussten da bei Euch in D nicht sogar schon die Gullydeckel festgeschweisst werden ?)
 
Die Gullydeckel wurden in Mainz wegen Besuch von G.W.Bush verschweißt. Dafür wurde vom Mainzer Waldfriedhof ein, naja, Monument? Denkmal? Statue? egal, ein ca. 6m langes Boot samt Fährmann aus Kupfer, das eigentlich zu den Kindergrabstätten gehört, geklaut. DAS find ich dreist.
 
Wegen gestohlener Erdungskabel ist es am Dienstag zu erheblichen Problemen im ÖBB-Zugsverkehr auf der Südbahn gekommen. Am Vormittag musste der Zugverkehr nördlich von Graz zwischen Pernegg und Mixnitz teilweise eingestellt werden. Am Nachmittag war auch die Strecke Spielfeld-Leibnitz betroffen. Unbekannte hätten in der Nacht Kupferkabel, die von den Oberleitungen als eine Art Blitzableiter in den Boden verlegt waren, abgezwickt und weggeschafft, hieß es seitens der ÖBB.


Bei der DB Infrastruktur wird seit geraumer Zeit auch alles mögliche abgeschraubt, was nicht niet- und nagelfest ist. Neuester Schrei: Die Demontage ganzer Signalanlagen ...
 
Aber immer…
 

Anhänge

  • dario.jpg
    dario.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 182
wochenlang vermisster "Jugendlicher" gefunden - war in U-Haft - Eltern und Freunde suchen seit Wochen mit Plakataktionen und bei facebook

Eltern wurden (aufgrund der Volljährigkeit ?) nicht verständigt - bin schon auf die weitere Aufklärung gespannt

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_206461562724590



http://atv.at/contentset/4799-atv-aktuell-mit-sport

ist das ne Satiresendung?

bei uns heißt so ne Sendung "Neues aus der Anstalt"
( gibts übrigens kostenlos auf iTunes als Podcast )
 
leider nein, der Vermisste ist ein Bekannter einer ehem. Schulkollegin meiner Tocher .... :mad:

sorry, wollte mich nicht lustig machen - aber das weißt Du wohl.

Erst gestern Abend war unserer in einer Nacht und Nebel-Aktion 1000km unterwegs, mit Panne und ADAC etc.
Bei uns ist es ganz normal, dass er ab und zu "SMS" Signale setzt, speziell bei solchen touren - dann habe ich im Notfall ne Möglichkeit zu recherchieren.


das versteh ich jetzt leider nicht, muss ich aber auch nicht .... :biggrin:

Es gibt eine Satire Sendung im ZDF "Neues aus der Anstalt", der Rahmen, die Bühne ist eine Heil und Nervenanstalt,
ihr Leiter, Mitarbeiter und "Gäste"
Diese Sendung kann man als Podcast laden.

Der Titel passt wunderbar auf unsere Länder.

NEUES AUS DER ANSTALT _ MAI 2011
 
ja, das wusste ich natürlich .... :smile:

der im weissen Mantel ist doch hoffentlich Angies Nachfolger, oder ? :tongue:
 
ja, das wusste ich natürlich .... :smile:

der im weissen Mantel ist doch hoffentlich Angies Nachfolger, oder ? :tongue:

das wäre spannend, wenn die geneigten Theoretiker mal ernsthaft etwas gestalten müssten . . . .he he he

viel lieber hätte er sie mal therapiert ... .......
 
ich denke Aussentemperaturen um die 34° berechtigen diesen Fred wieder aus der Versenkung zu holen - sog. Rezombie...
u_Kongressbad_Freibad_Sommer_Sonne_Hitze_Ferien_UrlaubFoto_Clemens_Fabry.jpg

Saure Gurkenzeit ist ja noch nicht - dafür liefert Tzatziki zuviel Gesprächsstoff rund um die Neurorettung....
Schlecker ist in D ja schon tot - hier in AT dauert es wohl nimmer lang...

In Polen und der Ukraine regiert König Fussball - somit sind die Massen vor den Fernseher gebannt....

Ach ja - wer über die Autobahn glühlt muß aufpassen!!
 
Zurück
Oben