- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Und ganz besonders, wenn er zuvor von einem besoffenem Freitag begleitet wird...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NENA, NAIDOO und (N) ANDERE ..."99 Luftballons..."
Hey, Raser, Du schreibst langsam KÖLSCH, das Verb im Plural.
Willst Du nicht auch mal bald umziehen... ?
Mir hat es gut getan ...
Besonders wenn er von einem offenen Samstag unterbrochen wird...
Die Diskussion verfolge ich auch gespanntHauptsache ich bekommen meinen Grün-Donnerstag Urlaubstag wieder zurück![]()
Glückwunsch ! Ist ja gar nicht so leicht heutzutage. Bei mir hat´s auch gerade geklappt und jetzt kann alles nur noch besser werden ... Greetz from" friend of nine ", being in a very good mood ...Bin vor 1,5 Jahren umgezogen und das hat wirklich gut getan![]()
Glückwunsch ! Ist ja gar nicht so leicht heutzutage. Bei mir hat´s auch gerade geklappt und jetzt kann alles nur noch besser werden ... Greetz from" friend of nine ", being in a very good mood ...
Echt? *schüttel* Seit 15 Jahren geht es uns viel besser, weil wir NICHT mehr in Köln wohnen müssen. Das war anfänglich ein echter Kulturschock, als wir hier in die Voreifel zogen. Menschen, die einen auf der Straße gegrüßt haben. Einfach so. Kassiererinnen im Supermarkt, die freundlich waren, "Guten Tag!", "Auf Wiedersehen!" und "Bitte!" und "Danke!" sagten, das war hart für uns, daran mussten wir uns erst gewöhnen.Hey, Raser, Du schreibst langsam KÖLSCH, das Verb im Plural.
Willst Du nicht auch mal bald umziehen... ?
Mir hat es gut getan ...
Respekt! Vielleicht hat da ja mal jemand eingesehen, dass es wenig Sinn macht alle Menschenmassen am Ostersamstag auf den Lebensmittelhandel im engeren Sine zu konzentrieren... aber wahrscheinlich geht es nur darum, dass die Kirchen mit ihren "innovativen Hygienkonzepten" doch noch bei der Verbeitung des Lebendimpfstoffs helfen dürfen...
Bewirbt sich unsere Regierung gerade für die Vereinsführung bei Schalke 04?
Sie tat mir ehrlich gesagt einfach nur leid. Ich denke, es weiß einfach keiner weiter.
Sie tat mir ehrlich gesagt einfach nur leid. Ich denke, es weiß einfach keiner weiter.
Ja, das denke ich auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen