Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Debatte läuft doch schon in D.Es gibt schon wieder das nächste Thema: Die Israelis ('Impfweltmeister") impfen jetzt schon die Doppelt-Geimpften. Da in D genügend Impfstoff vorhanden ist, müsste also bald die Frage aufkommen: (Wann) Machen wir das auch ?
Es gibt schon wieder das nächste Thema: Die Israelis ('Impfweltmeister") impfen jetzt schon die Doppelt-Geimpften. Da in D genügend Impfstoff vorhanden ist, müsste also bald die Frage aufkommen: (Wann) Machen wir das auch ?
Ich üb schon mal für den WM Boykott
Es gibt schon wieder das nächste Thema: Die Israelis ('Impfweltmeister") impfen jetzt schon die Doppelt-Geimpften. Da in D genügend Impfstoff vorhanden ist, müsste also bald die Frage aufkommen: (Wann) Machen wir das auch ?
Sorry, war irgendwie an mir vorbeigelaufen .....Die Debatte läuft doch schon in D.
Noch etwas Anderes: Ich habe die nächsten Tage unheimlich viel Tagesfreizeit,
Ich habe was von zwei Wochen gelesen...Sorry, war irgendwie an mir vorbeigelaufen .....
Aber die entsprechende Entscheidung ist ja tatsächlich ganz aktuell (thx @klawitter).
Noch etwas Anderes: Ich habe die nächsten Tage unheimlich viel Tagesfreizeit, weil mir meine Ärztin vorhin gesagt hat : "Und schön schonen, 3 Tage lang !" (komisch eigentlich, das letzte Mal waren es nur zwei, vielleicht wg. ASTRA-Z. ?)
Sie hatte, nachdem jetzt genug von Allem da ist, aus der früheren Not eine Tugend gemacht und mir so (Astra & BionTech) die optimale Impfung zukommen lassen, soweit ich weiß.
Was ich nicht weiß: Wann ist bei dieser Kombi der volle Impfschutz erreicht, weiß das jemand genau ?
Weil eben keiner weiß, wie wir es richtig machen.
Bingo! Genau so sehe ich das auch.Zu erkennen was falsch ist / wäre, reicht, um das naheliegende Richtige zu tun. Wir sind morgens nicht so schlau wie abends. Wenn wir aber etwas tun, statt alles abzuwarten, leben wir abends wenigstens noch.
So einfach sehe ich das.
... aber ich will wenigstens nochmal an die Ostsee zum Matjes futtern.
Das klingt nach "aus beruflichen Gründen" ...Was hindert dich daran?
Habs vorletztes Wochenende getan...und werde es kommendes auch wieder tun.
Ja Frank, was hindert mich daran? Jetzt nichts mehr, ehe ich einen Lagerkoller bekomme, schnappe ich mir den Hasen und diesele demnächst los. Wenn ich einen Saab sehe, werde ich heftig winkenWas hindert dich daran?
Habs vorletztes Wochenende getan...und werde es kommendes auch wieder tun.
Ansonsten: danke für dein lockeres Statement.
nachts immer die Leuchtgummis - oder waren es Lachgummis?Das klingt nach "aus beruflichen Gründen" ...
Hab' mich mal ein bisschen im Mitgliederbereich zum Stichwort MATJES eingelesen und freue mich unendlich, endlich einen Angler hier im Forum gefunden zu haben. Das erspart mir die Suche durch "Angler unter uns ?" ...
Aber, wo mich jetzt wenigstens einer versteht, ich könnte ja einen Fred aufmachen "Welchen Gummi am besten verwenden, tagsüber/nachts ?"
Nix! Die haben sich alle gemeinsam verschworen! ;-)
Da würde ich nicht mehr einsteigen.
Lieber zu Fuß gehen...
Also weg mit dem Mais, Mehlwürmern,... und Boilies nehmen? Kenne von früher noch diese Knicklichter für die Schwimmposen. Ich habe das geliebt, besonders nach dem 5. Bier konnte es bimmeln und blinken...Du wirst (vielleicht auch nicht) lachen :
Die Antwort war richtig !
Nachts fluoreszierende Gummiköder und tagsüber kann man tatsächlich mit (Haribo-)Gelee-Zeugs fangen. Das wird aus tierischen Bestandteilen gefertigt und z.B. Karpfen interessieren sich für so etwas.
Das kommt auf das richtige Bier an, bei Starkbier hat man ja dann auch irgendwann 'ne zweite Angel, die genauso mitblinkt ...Kenne von früher noch diese Knicklichter für die Schwimmposen. Ich habe das geliebt, besonders nach dem 5. Bier konnte es bimmeln und blinken...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen