Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum liegen solche Welten zwischen EMA und STIKO ?Bestätige das der Boosterzeitraum 6 Monate nach Zweitimpfung beträgt und man im Zweifel bis auf 5 Monate gehen kann.
Vorhin bei der Hausärztin angerufen, Booster-Termin gewünscht, aber erst für's nächste Jahr einen (immerhin für zwei gleichzeitig) bekommen. Angeblich empfiehlt die STIKO immer noch 5 Monate, alles Andere sei öffentliches Gerede. Kann das jemand bestätigen ? Ich vermute einfach einmal, die sind in der Praxis wahrscheinlich auch ganz schön überfordert ...
Naja, Zulassung vs. Empfehlung. Nicht schädlich vs. am sinnvollsten. Vielleicht etwas überspitzt.Warum liegen solche Welten zwischen EMA und STIKO ?
Na wunderbar, jetzt haben wir eine Zeitspanne von 4 bzw. 5 Monaten zusammen.
Ach, belaste dich doch nicht mit solchen Überlegungen. Mach einfach einen Termin aus, fahr am Samstag mit der Holden nach Köln und das Thema ist in 20 min erledigt.Na wunderbar, jetzt haben wir eine Zeitspanne von 4 bzw. 5 Monaten zusammen.
Ich muss es einmal auf Englisch sagen, was ich meine, dann wird's deutlicher:
We're living in the FEDERAL Republic of Germany ...
Die Holde ist leider 'ne Olde ...Ach, belaste dich doch nicht mit solchen Überlegungen. Mach einfach einen Termin aus, fahr am Samstag mit der Holden nach Köln und das Thema ist in 20 min erledigt.
www.corona-lindenthal.de
https://www.stadt-koeln.de/artikel/70610/#ziel_0_41
Die Holde ist leider 'ne Olde ...
Und die macht da nicht mit.
Aber der Termin in gut einem Monat ist ja auch o.k., einen Tag vor dem 28. Jahresjubiläumstag des Eheverkettungs-Ereignisses, da ist der Impfterminja das kleinere Übel...
Ja, weißt Du, ich hab' keine Angst mehr vor dem jährlichen Pieks, aber vor dem jährlichen Geknalle ...Feuerwerk Sylvester...
Bist Du sicher, das "der Feind" nicht mitliest?Ja, weißt Du, ich hab' keine Angst mehr vor dem jährlichen Pieks, aber vor dem jährlichen Geknalle ...
Wenn das Hochzeitstagsgeschenk mal wieder auf blinde Augen und taube Ohren stößt ...![]()
Interessante Idee! Kopffüßer sind z.B. der Octopus und andere Tintenfische usw.
Wäre eine Sensation, die im Gras oder unter Farnen zu finden.
Zecken sind sog. Gliederfüßer, die zu den Milben gehören, also auch mit den Spinnen entfernt verwandt.
Normalerweise holt man Zecken möglichst innerhalb max. eines Tages vorsichtig mit Pinzette, Zeckenzange
heraus. Ein alte Kreditkarte mit einem kleinen Einschnitt funktioniert auch. Reißt der Körper auseinander,
kann sich das entzünden. Die Übertragung von Krankheiten erfolgt nicht sofort. Wie bei Mücken spürt man den
Juckreiz, wenn das Antiblutgerinnungsmittel eingespritzt wird. Man kann also gleich reagieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen