Jetzt werden wir alle sterben!

Ich denke mal, die allerkleinste Destille in den Highlands ist garantiert eine, die eben nicht von hunderttausend Gästen im Jahr und insgesamt zwanzig Fremdenführern besucht wird. Nämlich irgendwo in einem abgelegenen Bergdorf, wo man von oben rechtzeitig sehen kann, welches Fahrzeug bald zu Besuch kommt ...
Oder besser noch: Wo der kontrollierende Gendarm selbst aus dem Dorf stammt ... :cool:

Von Bergdörfern in Tirol habe ich sowas schon gehört. Aber da wissen Andere sicher mehr ...

Ja, denke ich auch.

In meiner alten Heimat war mal die kleinste Destille des Dorfes im Keller eines Nachbarn. :biggrin::hello:

Bin dabei :hello:
:cheers:

Anders wird man die Bilder im Kopf ja sonst auch gar nicht los :bath: :laugh:

Ich stifte noch eines: Das erste Mal war es bei mir da unten (also mit den Zecken), also, ich meine, dass es mir auffiel, mitten im Unterricht, in der achten Klasse, glaube ich. Es konnte also zum damaligen Zeitpunkt nur etwas Sichtbares sein, was da zwickt. Und zwackt.
Dann folgte das übliche Verfahren, wenn man mit jemandem aus der Nachbarsklasse zeitlich verabredet eine rauchen wollte, ohne von der Pausenaufsicht verscheucht zu werden:
" Herr Lehrer, ich muss mal austreten ! "
Aber diesmal hatte es keine Verabredung gegeben, stattdessen hatte ich bald darauf ein Stelldichein mit dem Hausmeister, zu dem ich gelaufen war:
Auf dem Jungensklo !
Er wusste, wie's geht und nach 5 Min. war alles vorbei ...

Zuletzt bearbeitet:
DANKE !
So bisher noch nicht gehört oder gelesen.
Wie kriegt man jetzt bloß die ZEITung nach Düsseldoof ?
Nur was hilft das? Das ist ja unter Fachleuten und auch interessieren Laien nichts neues. Also Wissen, dass sich dort im Ministerium vorhanden sein dürfte. Wenn man sich aber lieber von der Öffentlichkeit treiben lässt,. ... Natürlich wollen die Leute die 3. Impfung wenn man dadurch dass Plus von 2G+ erlassen bekommt. Ob das dann Sinn macht ist den Leuten doch egal.

Zurück
Oben