- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Wie viele Kinder hattest Du nochmal ?"Move your mind" - Es gibt Seen, Meere, Strände, Schneelandschaften, ect.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele Kinder hattest Du nochmal ?"Move your mind" - Es gibt Seen, Meere, Strände, Schneelandschaften, ect.
Ich denke mal, die allerkleinste Destille in den Highlands ist garantiert eine, die eben nicht von hunderttausend Gästen im Jahr und insgesamt zwanzig Fremdenführern besucht wird. Nämlich irgendwo in einem abgelegenen Bergdorf, wo man von oben rechtzeitig sehen kann, welches Fahrzeug bald zu Besuch kommt ...
Oder besser noch: Wo der kontrollierende Gendarm selbst aus dem Dorf stammt ...
Von Bergdörfern in Tirol habe ich sowas schon gehört. Aber da wissen Andere sicher mehr ...
Hätte ich eigentlich auch gedacht. Aber spätestens, wenn"s in der Etage darüber zwickt, sollte man dringend zu Untersuchungszwecken die Herrentoilette aufsuchen ..Ja klar, in der Kniekehle...
Wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer.....Wie viele Kinder hattest Du nochmal ?
Dabei ist es doch bei Euch gar nicht einmal so wahnsinnig gebirgig.Ja, denke ich auch.
In meiner alten Heimat war mal die kleinste Destille des Dorfes im Keller eines Nachbarn.![]()
Ach du Schreck !Wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer.....![]()
Wenn ich das wüsste, wäre ich schlauer.....![]()
Dabei ist es doch bei Euch gar nicht einmal so wahnsinnig gebirgig.
Immer diese krimminellen Sejerlänner, tsss...
Jute statt Plastik, oder wie war das nochmalIch hab da nicht so Probleme.
Mein philosophischer Lehrmeister heisst Konfuzius Interruptus.
Jute statt Plastik, oder wie war das nochmal![]()
Haben mein Bruder und meine den Mondschein verehrende Schwägerin anscheinend auch gedacht ...Jute statt Plastik
Ausser einer (Ausnahme bestätigt die Regel), habe ich sie alle ziehen lassen....Nein.
"Was du liebst, lass frei."
Ausser einer (Ausnahme bestätigt die Regel), habe ich sie alle ziehen lassen....
DANKE !
Ich nehme mir einen Single Malt …………
Sehr lecker ……Bin dabei
Anders wird man die Bilder im Kopf ja sonst auch gar nicht los![]()
![]()
Bin dabei
Anders wird man die Bilder im Kopf ja sonst auch gar nicht los![]()
![]()
Nur was hilft das? Das ist ja unter Fachleuten und auch interessieren Laien nichts neues. Also Wissen, dass sich dort im Ministerium vorhanden sein dürfte. Wenn man sich aber lieber von der Öffentlichkeit treiben lässt,. ... Natürlich wollen die Leute die 3. Impfung wenn man dadurch dass Plus von 2G+ erlassen bekommt. Ob das dann Sinn macht ist den Leuten doch egal.DANKE !
So bisher noch nicht gehört oder gelesen.
Wie kriegt man jetzt bloß die ZEITung nach Düsseldoof ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen