Jetzt werden wir alle sterben!

Gut dass die Geschmäcker verschieden sind.

Für Whisky Liebhaber kann ich aber mal einen Besuch auf der Kyrburg empfehlen.

kyrburg.de

DANKE !
So bisher noch nicht gehört oder gelesen.
T. Ulrichs in die gleiche Richtung, etwas vorsichtiger ausgedrückt, aber zusätzlich das Problem der Reihenfolge abgesprochen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man sollte aus der Boosterimpfung schon den maximalen Effekt holen wollen, daß ist im 4-Wochenintervall sicher nicht gegeben und wiegt in falsche Sicherheit.
Sehr sinnvoll ausserdem wo es grad wieder weniger Impfstoff gibt und das lange Intervall schon sinnvoll ist...Können dann die Tierärzte machen, mit mir nicht...

Hättest Du schon heute Mittag wissen können, aber rumsabbeln ist natürlich auch lustig...

[QUOTE="saabracadabra75, post: 1585801, member: 3577]

No problem, cowboys.

Ich liebe Wildwestgeschichten, schon seit meiner Kindheit :cool:[/QUOTE]

Ich bekanntlich auch. Und was das "vorher Gesagte" angeht: Doch "problem". Die Frage ist nämlich "Auf welcher Seite warst Du unterwegs ?"

Ich war früher als Kind immer auf der Seite der Cowboys unterwegs. Aber Indianer finde ich mittlerweile ebenso sympathisch.

Aber Indianer finde ich mittlerweile ebenso sympathisch.
Das wird auch langsam Zeit ...
Oder willst Du Dich wirklich mit Chingachgook anlegen ?

Du weißt, wie das endet. Der Held stirbt, aber sein UNCAS lebt weiter ....

" OLD INDIANS NEVER DIE "
(alter Motorradfahrer-Spruch)

If yet instead, "proudly" ...

Zuletzt bearbeitet:
Das wird auch langsam Zeit ...
Oder willst Du Dich wirklich mit Chingachgook anlegen ?

Du weißt, wie das endet. Der Held stirbt, aber sein UNCAS lebt weiter ....

" OLD INDIANS NEVER DIE "
(alter Motorradfahrer-Spruch)

If yet instead, "proudly" ...

Dürfte allerdings nix Neues für Dich sein.

Dass ich mich z.B. mit okkulten Praktiken vorkolumbianischer mesoamerikanischer Kulturen beschäftige (z.B. rituelle Opferung von Fussballspielern und -Anhängern, um durch Mildestimmung der Götter das Klima zu retten - vorzugsweise die Siegermannschaft). :rolleyes::tongue:

... rituelle Opferung von Fussballspielern und -Anhängern, um durch Mildestimmung der Götter das Klima zu retten :rolleyes::tongue:

Die Idee ist ja seit dem Sommer bekannt, aber bei der Durchführung dürfte es hapern ...

Lass uns lieber zunächst einmal demonstrativ Fernseher-Strom sparen, wenn die Winterspiele laufen
:bootyshake:
und dann, statt die WM in Katar zu gucken, lieber auf ein Glühweinchen zum Weihnachtsmarkt gehen.
:santaclaus:

Die Idee ist ja seit dem Sommer bekannt, aber bei der Durchführung dürfte es hapern ...

Lass uns lieber zunächst einmal demonstrativ Fernseher-Strom sparen, wenn die Winterspiele laufen
:bootyshake:
und dann, statt die WM in Katar zu gucken, lieber auf ein Glühweinchen zum Weihnachtsmarkt gehen.
:santaclaus:

Beides sehr gute Pläne:top: Beim zweiten wäre ich sogar bereit in Persona zu erscheinen:smile:
Ich werde am 29.geboostert. Ob es das auch mit Hirsch gibt?:biggrin:

Beides sehr gute Pläne:top: Beim zweiten wäre ich sogar bereit in Persona zu erscheinen:smile:
Im virtuellen Kalender (Gedächtnis) vorgemerkt !
Was das Boostern angeht, da sind wir terminlich jetzt sozusagen "Sister & Brother in Arm's" ...
Der nächste Winter (mit überall geöffneten W.-Märkten) kann kommen ...

Im virtuellen Kalender (Gedächtnis) vorgemerkt !
Was das Boostern angeht, da sind wir terminlich jetzt sozusagen "Sister & Brother in Arm's" ...
Der nächste Winter (mit überall geöffneten W.-Märkten) kann kommen ...

Ein Datumsgedächtnis bei Männern? Das glaube ich erst, wenn ich es selbst erlebt habe:tongue:

Ja, aaber aufpassen...je nach Trionic...flitzt man Richtung Herzhausen :eek::eek:
:biggrin::biggrin:

Das klingt nicht so ganz schlimm. Anders wäre so ein oberekliger Vorschlag wie "Fliegender Hirsch". Danach braucht man keine Impfe mehr, weil eh schon alles tot ist:puke:

Wieso gibt es eigentlich bei all der sprachlichen "tSchänderei" noch keinen Begriff für einen weiblichen Macho ? :rolleyes: :confused:

Hmmm, nennt sich Frau und ist ist eingebauter Terminkalender für alles z.B. Geburtstage, Hochzeittage, Arzttermine, Urlaubslisten, Geschäftstermine usw.
Das ist kein Vorurteil, das isso, weil ich gerade mit einem guten Freund telefoniert habe:"Ich weiß gar nicht so genau, wann Weihnachten eigentlich ist.":biggrin::biggrin::biggrin:
Mein eigener Mann geht irgendwann zu meinem Geburtstag an mein Portemonaie, um sich meinen Perso anzugucken. Aber ich hatte auch schon Glückwünsche zwei Monate vorher, 10 Tage später, dann aber mit Bahnhof.
"Guck auf das Autokennzeichen (810)."- "Oh, du hattest schon im August Geburtstag?" Spätestens dann fällt alles für mich unter "typisch Mann und nix mehr zu ein. Isso.Punkt.:biggrin:

Zurück
Oben