Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T. Ulrichs in die gleiche Richtung, etwas vorsichtiger ausgedrückt, aber zusätzlich das Problem der Reihenfolge abgesprochen:DANKE !
So bisher noch nicht gehört oder gelesen.
So auch Lauterbach, gerade eben in den Tagesthemen:T. Ulrichs in die gleiche Richtung
Man sollte aus der Boosterimpfung schon den maximalen Effekt holen wollen, daß ist im 4-Wochenintervall sicher nicht gegeben und wiegt in falsche Sicherheit.
Sehr sinnvoll ausserdem wo es grad wieder weniger Impfstoff gibt und das lange Intervall schon sinnvoll ist...Können dann die Tierärzte machen, mit mir nicht...
"öffentlich" !DANKE !
So bisher noch nicht gehört oder gelesen.
Das wird auch langsam Zeit ...Aber Indianer finde ich mittlerweile ebenso sympathisch.
Das wird auch langsam Zeit ...
Oder willst Du Dich wirklich mit Chingachgook anlegen ?
Du weißt, wie das endet. Der Held stirbt, aber sein UNCAS lebt weiter ....
" OLD INDIANS NEVER DIE "
(alter Motorradfahrer-Spruch)
If yet instead, "proudly" ...
... rituelle Opferung von Fussballspielern und -Anhängern, um durch Mildestimmung der Götter das Klima zu retten
Die Idee ist ja seit dem Sommer bekannt, aber bei der Durchführung dürfte es hapern ...
Lass uns lieber zunächst einmal demonstrativ Fernseher-Strom sparen, wenn die Winterspiele laufen
und dann, statt die WM in Katar zu gucken, lieber auf ein Glühweinchen zum Weihnachtsmarkt gehen.
Im virtuellen Kalender (Gedächtnis) vorgemerkt !Beides sehr gute Pläne Beim zweiten wäre ich sogar bereit in Persona zu erscheinen
Ja, aaber aufpassen...je nach Trionic...flitzt man Richtung HerzhausenBeides sehr gute Pläne Beim zweiten wäre ich sogar bereit in Persona zu erscheinen
Ich werde am 29.geboostert. Ob es das auch mit Hirsch gibt?
Im virtuellen Kalender (Gedächtnis) vorgemerkt !
Was das Boostern angeht, da sind wir terminlich jetzt sozusagen "Sister & Brother in Arm's" ...
Der nächste Winter (mit überall geöffneten W.-Märkten) kann kommen ...
Ja, aaber aufpassen...je nach Trionic...flitzt man Richtung Herzhausen
Wieso gibt es eigentlich bei all der sprachlichen "tSchänderei" noch keinen Begriff für einen weiblichen Macho ?Ein Datumsgedächtnis bei Männern? Das glaube ich erst, wenn ich es selbst erlebt habe
Wieso gibt es eigentlich bei all der sprachlichen "tSchänderei" noch keinen Begriff für einen weiblichen Macho ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen