Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schau aber, dass Du nur Tanne/Fichte nimmst.
Ein paar Eibenzweige könnten fatal (letal) wirken.
Die Eibe sollte man eben - anders als den Tannenbaum - nicht verwerten, sondern gebrauchen. Der ÖTZI hatte eine Art Spazierstock (eigentlich mehr einen Hirtenstab) aus Eibe und der Stiel seines Beiles war auch vom gleichen Stamm Baum. Und das alles schon vor über 5.000 Jahren ...
Ja das stimmt, um wirklich ganz sicher zu sein wäre ich ja für einen Chip oder Tätowierung sichtbar am Hals, alles andere wäre grob fahrlässig und bedroht den Schutz der Allgemeinheit
Maske und Abstand sind obligatorisch, selbstredend.
auch sollten sämtlich Kontakte außerhalb des eigenen Haushalts bis auf weiteres komplett eingestellt werden, Ausnahme wäre lediglich der Besuch der Arbeitsstelle.
Ja, denn er hat seit 1965 immer am gleichen Tag Geburtstag, im November. Das vergesse ich nicht, aber er wunderte sich zunehmend über die eintreffenden Pakete (Dekozeugs für den von mir und Freunden angemieteten Partyraum, Geburtstagskarten usw.)
Aber irgendwann ging ein Lichtlein an und er hat wirklich Essen bestellt
Und ihr seid alle kühlschrankblind, das seid ihr wirklich:" Schaaaahaaatz, wir haben keine Butter mehr (beliebiges Bsp.) Bringst du neue mit?"
Und Schaaahaaatz bringt ganz pflichtvergessen neue Butter mit, räumt das in den Kühli und findet drei angefangene Pakete, vier davon kurz vor dem biologischen Ableben.
Ich hoffe, dass dein Anwalt gut ist
Natürlich meinte ich Anwältin :-P
Streber!Wollte nur kurz mitteilen: "Fühle mich in keinster Weise ertappt !"
Ich mach' das alles nicht mit offenen Augen, sondern mit geschlossenen.
* * * * * * * * *
Und dann mit der Nase. Abteil für Abteil, Regal für Regal. Und wenn's dann irgendwann kribbelt, dann kann das da weg ... !
Beziehungsregeln
Regel 1
Sie hat immer recht
Regel 2
Sollte sie mal unrecht haben, gilt Regel 1
Gruß Michael
Streber!
Ich reibe noch mal etwas Salz in die Wunde, äh Butter. Falls sich hier jemand ertappt fühlt, büttschön
Anhang anzeigen 207980
https://www.t-online.de/nachrichten...mittlungen-wegen-gefaelschter-impfpaesse.html
Ich kann sowas einfach nicht verstehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen