Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann es auch so sehen: Die Angst der Aluhutträger ist offenbar sehr groß, so groß, dass sie richtig viel Geld für ihre *hüstel* "Impfungen" auszugeben bereit sind.
Da Du vom Pikser im Quartal sprichst: Die einmalige Doppelimpfung hätte reichen können - wenn wir schnell genug eine ausreichende Zahl an Menschen weltweit geimpft hätten. Haben wir aber nicht. Das Virus wurde so nicht ausgerottet und wird mit seinen Mutationen immer unempfindlicher gegen die Impfung. Die Mutationen wird es noch lange geben, weil wir arroganten Darmausgänge in der ersten Welt es völlig versäumt haben, auch den Menschen in der zweiten und dritten Welt Impfungen anzubieten, bzw. ihnen zu helfen, sich selbst zu helfen.
Es werden also in Zukunft mehr oder weniger regelmäßig neue Viren kommen und wir werden uns jedes Jahr oder auch zweimal im Jahr noch viele viele Jahre mit jeweils an die aktuellen Mutationen angepassten Impfstoffen impfen lassen müssen...
So eine Pandemie beweist jeden Tag aufs Neue wie dumm die Menschen sind.
Gruß Michael
Man kann es auch so sehen: Die Angst der Aluhutträger ist offenbar sehr groß, so groß, dass sie richtig viel Geld für ihre *hüstel* "Impfungen" auszugeben bereit sind.
Da Du vom Pikser im Quartal sprichst: Die einmalige Doppelimpfung hätte reichen können - wenn wir schnell genug eine ausreichende Zahl an Menschen weltweit geimpft hätten. Haben wir aber nicht. Das Virus wurde so nicht ausgerottet und wird mit seinen Mutationen immer unempfindlicher gegen die Impfung. Die Mutationen wird es noch lange geben, weil wir arroganten Darmausgänge in der ersten Welt es völlig versäumt haben, auch den Menschen in der zweiten und dritten Welt Impfungen anzubieten, bzw. ihnen zu helfen, sich selbst zu helfen.
Es werden also in Zukunft mehr oder weniger regelmäßig neue Viren kommen und wir werden uns jedes Jahr oder auch zweimal im Jahr noch viele viele Jahre mit jeweils an die aktuellen Mutationen angepassten Impfstoffen impfen lassen müssen...
So eine Pandemie beweist jeden Tag aufs Neue wie dumm die Menschen sind.
Und woher sollte der Impfstoff kommen? Hier gab es ja auch zu wenig wie demnächst wieder mal Es wurde doch nur das abgegeben, was hier niemand haben wollte (AZ und später noch Moderna)
Gruß Michael
Diese Pandemie zeigt: Die Dummen sterben nicht aus, aber immerhin werden sie weniger.
Die beste Lösung wäre gewesen, zunächst einmal alle Grenzen dicht zu machen.
Nicht nur in Deutschland, sondern in allen Ländern. Jeglichen Tourismus hätte man
einstellen müssen, Geschäftsreisen unterbinden (wofür gibt es Videokonferenzen?)
und die notwendigen Beteiligten am Warenverkehr strengstens überprüfen.
...
A propos: Irgendwer schrieb hier von Restriktionen der Franzosen. Ich wohne an
der Grenze, habe aber momentan keine Ambitionen in Elsass zu fahren. Umgekehrt
ist offenbar nichts im Gange. Denn auf den Parkplätzen der Supermärkte sieht man
hier fast nur frz. Kennzeichen.
A propos: Irgendwer schrieb hier von Restriktionen der Franzosen.
Mir war erst hinterher klar, dass ich seit Sonntag meine Einreise nach D online hätte anmelden müssen...naja, immerhin war ich geboostert.
Ich war in der Raffinerie …………Wie letztes Jahr Weihnachten wieder zu Hause ohne Besuch und Besucher verbracht
Ja, da brennt der Aluhut. ca. 400€+ die Strafe, für die 119 Personen, deren "Impfpässe" man mit Namen gefunden hat.
Das dumme ist, das sie damit auch die nicht so dummen gefährden.
Meine Coronagenesene Kollegin ist heute wieder aufgetaucht. Sie hatte an dem Tag ihres "Verschwindens" einen Termin, ist eher aus der Firma, kam nach Hause und ihr Mann lag mit einer FFP2-Maske auf dem Sofa.
Positiv getestet und später erkrankt, trotz zweifacher Impfung, der Termin war erledigt. Sie hat sich dann ungeimpft angesteckt
Er ist jetzt immer noch krank :(
Diese bahnbrechende Idde hatte ich 2 mal hintereinander als in NRW Sommerferien waren. Intelligenterweise ist es den Verantwortlichen erst aufgefallen als die Sommerferien schon 4 Wochen herum waren
Nach Stand heute ist die 7-Tage-Inzidenz bei 266,6 in HH.
So langsam sind die in den Raum gestellten Zahlen nur
noch schwer nachvollziehbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen