Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na selbst bei dem Statistiken sollte man sich manchmal fragen, ob man die richtig liest oder schon versucht etwas rein zu interpretieren, es sie eigentlich nicht her gibt. Oder was die Fragestellung und Datenbasis war.
Irgendwann will der ganz sicher noch mal...
In den Urlaub fahren...
Und bei der Rückkehr nicht anschließend auf eine Woche seiner kostbaren Freizeit (oder 2 Tage weniger mit Freitestung) verzichten wollen.
https://www.rnd.de/reise/neue-rki-l...hrisikogebiet-RQBRLUHSZZARZGNMZA3ZMMU4BA.html
Edit: Hier wäre noch was frei...
https://www.reisereporter.de/artike...in-diese-laender-koennen-ungeimpfte-einreisen
Schönen Gruß auch !
Außer dem zumeist bemühten ('Statistik-)Zitat gibt's übrigens noch jede Menge weiterer. Hier in der Liste, die ich noch gar nicht durchgewälzt habe, finde ich das zweite (wahrscheinlich auch im Nachhinein) schon gleich am besten. Wenn er das zu der Lady wirklich gesagt haben sollte - und sie es zuvor zu ihm - schon coole Typen, diese Briten. Na ja, mit dem schwarzen Humor hatten sie es ja schon immer, die da aus dem Land der "Monty Pythons"...Und gut, das Churchill-Zitat...plakativ und ausgelutscht aber vielleicht dennoch etwas wahr....zumindest etwas.
Man kann nicht allen helfen…………mach einem fehlt eben der Horizont ……das ist einfach so……War da oben nicht ein Text mit "dumm gelaufen"!
Hatte ja mal geschrieben, dass im Umfeld ein paar Uneinsichtige, die Corona locker sehen und Impfen für Blödsinn usw. halten, in den letzten Monaten ein paar Familienmitglieder verloren haben. Jetzt wird auch die Mutter zu Grabe getragen. Wiederum die gleiche Ursache.
.... wie dumm und uneinsichtig muss man/ frau sein. Aber gut, der zoologische Garten ist groß oder ist das die "natürliche Auslese" wie einige so meinen? !! Kopfschütteln!!
Außer dem zumeist bemühten ('Statistik-)Zitat gibt's übrigens noch jede Menge weiterer. Hier in der Liste, die ich noch gar nicht durchgewälzt habe, finde das zweite (wahrscheinlich auch im Nachhinein) schon gleich am besten. Wenn er das zu der Lady wirklich gesagt haben sollte - und sie es zuvor zu ihm - schon coole Typen, diese Briten. Na ja, mit dem schwarzen Humor hatten sie es ja schon immer, die da aus dem Land der "Monty Pythons"...
https://beruhmte-zitate.de/autoren/winston-churchill/
Jaja, lieber mit dummen Sprüchen beschäftigen als mal mit Statistik. Deutschland und die MINT Fächer
Stochastik war mein Hassobjekt Nr. 1 in der Schule.
Glaube ich dir...Gemeinschaftskunde war besser, oder?Stochastik war mein Hassobjekt Nr. 1 in der Schule.
Bei mir war's die Scholastik...Stochastik war mein Hassobjekt Nr. 1 in der Schule.
Glaube ich dir...Gemeinschaftskunde war besser, oder?
Bei mir war's die Scholastik...
War da eher bei der Gegenlehre zu verorten, Stichwort "Zarathustra" und Nietzsche...
Leider in der Vergangenheit zu oft verdreht.
Was ist das denn? Gab es bei uns nicht. Bei uns gab es noch Geschichtsunterricht. Mit den extremen recht gut und unterirdisch schlecht. In der Mitte nix. Also dann besser Mathe und Physik.Gemeinschaftskunde
Was ist das denn? Gab es bei uns nicht. Bei uns gab es noch Geschichtsunterricht. Mit den extremen recht gut und unterirdisch schlecht. In der Mitte nix. Also dann besser Mathe und Physik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen