- Danke
- 6.461
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Das empfindet ja wohl jeder anders, oder?Dass es unsinnig ist, irgendwelche Wehwehchen bestimmten
Impfstoffen anzudichten.
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das empfindet ja wohl jeder anders, oder?Dass es unsinnig ist, irgendwelche Wehwehchen bestimmten
Impfstoffen anzudichten.
Dass es unsinnig ist, irgendwelche Wehwehchen bestimmten
Impfstoffen anzudichten.
Globuli? Sind das nicht diese Dinger von Bill G.?Bei meinen Globuli halte ich es auch genau so. Ganz feste dran glauben und schon bald geht's mir besser :-))
Geimpft bin ich trotzdem 3x.
Nee, die sind von Rudolf Steiner ...Globuli? Sind das nicht diese Dinger von Bill G.?
Irgendwann will der ganz sicher noch mal...Ich weiß von jemandem der sich im Sommer 1x schimpfend impfen ließ um seinen Urlaub machen zu können. Die nachfolgenden Impfungen hat er nicht. Auch interessant aber nicht konsequent.
Globuli? Sind das nicht diese Dinger von Bill G.?
Ich sprach heute mit einem von mir geschätzten, intelligenten Menschen. Zumindest war das meine bisherige Einschätzung. Ich erfuhr zu meiner Überraschung zufällig, dass er nicht geimpft ist. Es folgte ein kurzes Gespräch, das mir eine (für mich) neue Variante einer Impfgegnerargumentation bescherte: Erst einmal seien in den Impfmitteln Mikroorganismen enthalten, die die Gesundheit stärker als das Virus beeinträchtigen würden. Das war mir nicht neu, aber das: Viel wichtiger sei aber der persönliche Wille. Wir könnten frei entscheiden, ob wir gesund oder krank sein möchten. Dass Medikamente und auch die Impfung wirken, ist ebenfalls auf diese Entscheidung zurückzuführen. Der Impfschutz sei eine reine Placebowirkung.
Was sagt man da? Das ist natürlich ein klassisches Totschlagargument, weil keine vernünftige Argumentation diese Aussage widerlegen kann. Und wenn 99 % aller Menschen von einem Medikament profitieren, haben diese 99 % halt daran geglaubt. Umgekehrt haben sich alle bisher an Corona erkrankten und verstorbenen Menschen selbst genau dazu entschieden. Sie haben an eine Erkrankung geglaubt - und das habe sie tatsächlich krank gemacht. Es stünde aber jedem Menschen frei, sich für seine Gesundheit und gegen eine Infektion mit Corona zu entscheiden. Man müsse nur daran glauben.
Gruß Michael
Ja, kann man so stehen lassen. Und eben ergänzen: Und damit entscheiden ob wir Arschloch sind und uns die egal sind, die sich nicht ausreichend schützen können oder ob wir da solidarisch sind. Aber gut, um das zu verstehen müsste man etwas von Statistik verstehen. Aber ich habe auch einen Kollegen, der offen sagt, wer so alt ist, dass ihn Corona umhaut, der hat auch lange genug gelebt =:-oViel wichtiger sei aber der persönliche Wille. Wir könnten frei entscheiden, ob wir gesund oder krank sein möchten.
Das sieht er aber anders: Jeder müsse das für sich entscheiden, nicht eine Infektion mache krank, sondern der Glaube daran...... und uns die egal sind, die sich nicht ausreichend schützen können oder ob wir da solidarisch sind.
Globuli? Sind das nicht diese Dinger von Bill G.?
Wenn man es so wahrnimmt mit Sicherheit …………Ist das Leben nicht schön und vielseitig?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen