- Danke
- 834
Queen Mum ist aber 2002 schon verstorben.Mach et jut Queen Mum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Queen Mum ist aber 2002 schon verstorben.Mach et jut Queen Mum.
Das war nur ein Bsp von vielen.....leider.....Steilvorlage...
Es stimmt schon, dass wir wegen Ignoranz ganz andere und mehr Probleme bekommen werden, aber ob sich das aufs Impfen bezieht? Schönen Sonntag!
Deine Fragen kann man Dir sogar beantworten und zwar im Kindergarten erklären Dir das die Kinder und sehr verständlich sogarUnd was hat jetzt Corona mit Polio zu tun ??
Warum muss ich als gesunder symptomloser Mensch mich testen lassen und im Zug eine Maske tragen ? Was ich bei jeglichen Menschenansammlungen auch ohne Abstand sowohl draußen wie auch drinnen nicht muss.
Warum schaffen die meisten Länder Corona ab, bzw. kehren zu der Zeit vor Corona zurück?? Ja, auch die USA.
Freie Meinungsäußerung, das ich nicht lache. Dass es mit der Pressefreiheit nicht mehr weit her ist, hat sogar die EU schon bemerkt, was mich doch erstaunt.
Man wird nicht eingesperrt, das stimmt, aber.
Man kann seine Meinung sagen, wird aber von vornherein als Schwurbler , Ignorant , Menschenfeind u.s. w. bezeichnet oder in die rechte Ecke gestellt , denn es gibt nur eine richtige Meinung.
Früher hat man sowas ausdiskutiert und sich auch die Argumente der Gegenseite angehört. Ja, auch Wissenschaft ist nicht immer einer Meinung, und das ist gut so. Leider wird bei Corona nur eine als die absolut richtige akzeptiert.
Und wer sich nicht daran hält bekommt Repressalien zu spüren. Von der Ärztekammer, von den Redaktionen , von den Arbeitgebern u.s.w.
Es sind schon seit Monaten keine Leute mehr wegen Corona in der Lunge (Fachbegriff fällt mir jetzt nicht ein ) verstorben die nicht Vorerkrankungen hatten.
Es werden immer Menschen sterben , an vielen anderen Krankheiten , so traurig das auch für die betroffenen Angehörigen ist, Corona kommt hier aber erst weit hinten in der Häufigkeit.
Wie gesagt, Inzidenz von über 1000 und es passiert nichts !
In diesem Fall ist die seriöse Wissenschaft allerdings mal einer Meinung, es mag vielleicht Diskussionen um Details geben aber bei der groben Richtung ist man sich einig. Deshalb bringen hier auch keine Laiendiskussionen irgendwas.Ja, auch Wissenschaft ist nicht immer einer Meinung, und das ist gut so.
Deshalb bringen hier auch keine Laiendiskussionen irgendwas.
Wobei ein gewisser Minister sich derart ungeschickt aufführt, dass
man die Maßnahmen nicht mehr nachvollziehen kann. Wieso Maske
in Bus und Bahn, aber nicht im Flugzeug? Wer natürlich nur erster
Klasse fliegt, kennt wohl die Enge in der Touristenklasse nicht.
Der Mann ist einfach unmöglich und ich hätte nicht gedacht, dass man
den Vorgänger noch toppen kann.
[...]
...
Das kann man sich nicht ausdenken, ebenso wie die ganzen ungefragten Energiespartipps wie einzelne abschaltbare Steckdosenleisten, wie man Wäsche wäscht, usw. Ich weiß ja nicht unter welchem Stein diese Energiesparlampen alle gelebt haben, aber das mache ich bereits seit 32 Jahren so, seit ich meinen ersten eigenen Haushalt gegründet habe.
Ich kann nichts mehr sparen, hier ist alles schon relativ neu bzw. auf LED-Technik umgerüstet. Und überheizt wird auch nichts, da ich im Herbst oder Winter nicht unbedingt nackt in der Bude herumhopsen muss
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen