Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor lauter Ich-Bezogenheit und Prosa hast Du das wichtigste vergessen - die Beileidsbekundung!Wenn ein Mensch lange lebt...kommt die Zeit, wann er geht.
...
Ich durfte die letzen Atemzüge meines Vaters beobachten, der schon 10 Tage im Krankenhaus lag und rund um die Uhr von meinen Geschwistern begleitet wurde.
Es hieß am Montag, ihr Vater ist auf den Weg. Mit 93 darf man auch abtreten.
Die Tage vorher haben noch unsere Kinder den Opa besucht. Er reagierte noch, konnte aber nicht mehr sprechen. Man konnte ihn jedenfalls nicht mehr verstehen.
Da sind selbst Menschen, die in Krankenhäusern arbeiten, persönlich betroffen.
...
Sie haben noch Abschied genommen, bevor ihr Opa tot war...am Wochenende.
Danach war absolut nichts mehr zu machen. Der Mann war 93. Wir konnten ihn nur noch begleiten. Und als ich für die Nacht ankam...bekam er die Ruhe, um zu gehen.
...
Menschen, die im Sterben liegen, kriegen ALLES mit.
Erst wenn Ruhe ist...wird es auch bei diesem Mesnchen ruhig...bis ganz ruhig.
...
Die Friedenskämpfe in den Tagen vorher...da wurden Kindererinnerungen aus dem 3. Reich verarbeitet.
Aber auch Familienstreitigkeiten vor meiner Zeit.
....
Es heißt ja immer, wenn man stirbt zieht das gesamte Leben am inneren Auge vorrüber.
Ich denke, daß da nur Bereiche aktiviert werden, die seit Jahren nicht mehr angesprochen wurden. Weil unangehnem oder persönlich negativ.
...
Wir können natürlich über alle Verstorbenen trauern. Aber da fallen mir in erster Linie die Menschen aus der Ukraine und Russland ein.
Warum, wieso, weshalb...ist bekannt.
...
Ich kenne vor Ort schon Übergriffe zwischen Deutschen und Russen. Das brauchen wir nicht!
Puh, ich drücke die Daumen...Meine alten Eltern haben nun beide Corona und husten sich die Seele aus dem Leib.
So eine Scheixxe
Schiet...gute und schnelle Besserung !!!Meine alten Eltern haben nun beide Corona und husten sich die Seele aus dem Leib.
So eine Scheixxe
Puh, ich drücke die Daumen...
Schiet...gute und schnelle Besserung !!!
Ich wünsche Deinen Oldies natürlich eine gute Genesung. Aber ab einem gewissen Alter sollte man auch an Abschied denken. ich habe noch Schwiegereltern die inzwischen 88 und 89 sind. Die Beiden leben seit 3 Jahren absolut allein und es kommt niemand rein. Selbst die eigenen Töchter nicht...und haben sich nicht infiziert. Aber Leben sieht ja auch anders aus, oder? Kein Besuch zu den Geburtstagen oder Weihnachten...ist doch absolute Kacke.Meine alten Eltern haben nun beide Corona und husten sich die Seele aus dem Leib.
So eine Scheixxe
Dann gute Besserung den beiden …………Meine alten Eltern haben nun beide Corona und husten sich die Seele aus dem Leib.
So eine Scheixxe
Die richtigen Worte zu finden ist nicht leicht.Vor lauter Ich-Bezogenheit und Prosa hast Du das wichtigste vergessen - die Beileidsbekundung!
Dann gute Besserung den beiden …………
Ich drücke die Daumen dass es schnell wieder besser wird.Meine alten Eltern haben nun beide Corona und husten sich die Seele aus dem Leib.
So eine Scheixxe
Bis dahin bin ich bei Dir.Die richtigen Worte zu finden ist nicht leicht.
Ich drücke die Daumen dass es schnell wieder besser wird.
Aber zum Glück geht es bei meinen Erziehungsberechtigen wieder Bergauf
Das hört sich doch gut an………………Aber zum Glück geht es bei meinen Erziehungsberechtigen wieder Bergauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen