Jetzt werden wir alle sterben!

In BW sind sie an einem Tag um 40% gestiegen

Italien im Blick gehabt, hätten die Massnahmen vor 2-3 Wochen erfolgen müssen -..... aber da wurde ja nur dumm geschwafelt....
 
@saab-peter :top:

Wer handwerklich nicht begabt ist, kann sich ja mit seiner Partnerin daran machen, den zu erwartenden Bevölkerungsschwund zu kompensieren :biggrin:
 
In BW sind sie an einem Tag um 40% gestiegen

Italien im Blick gehabt, hätten die Massnahmen vor 2-3 Wochen erfolgen müssen -..... aber da wurde ja nur dumm geschwafelt....
Prinzipiell gebe ich dir Recht. Aber was nützen all die Maßnahmen wenn ein beträchtlicher Teil der Menschen glaubt, dass gälte nicht für sie. Weil, alles Hysterieasdf
 
So. Habe den Rasen gemäht. Morgen wird vertikutiert und danach gedüngt.

Bin auf das Ergebnis gespannt.
Dito, gestern gemäht, heute das erste Mal vertikutiert. Morgen kommt der zweite Durchgang und der Dünger.
Das Ergebnis ist vorhersehbar. Erst unansehnlich, danach satt grün... :biggrin:
 
Prinzipiell gebe ich dir Recht. Aber was nützen all die Maßnahmen wenn ein beträchtlicher Teil der Menschen glaubt, dass gälte nicht für sie. Weil, alles Hysterieasdf
Das ist das Problem. Zur Zeit werkeln alle in ihren Gärten. Die Sonne scheint, der Frühling
ist da, Schwätzchen mit dem Nachbarn hier, schnacken dort, Abstand Fehlanzeige. Für mich nicht nachvollziehbar...
 
In BW sind sie an einem Tag um 40% gestiegen

Italien im Blick gehabt, hätten die Massnahmen vor 2-3 Wochen erfolgen müssen -..... aber da wurde ja nur dumm geschwafelt....

Österreich auch, da liefen die Hüttenpartys bis zum 14.:mad:

Jetzt hat es hier eine Arztpraxis erwischt, eine Mitarbeiterin kam aus dem Skiurlaub, bingo, alle in Quarantäne und die Praxis ist für 14 Tage geschlossen.

@saab-peter :top:

Wer handwerklich nicht begabt ist, kann sich ja mit seiner Partnerin daran machen, den zu erwartenden Bevölkerungsschwund zu kompensieren :biggrin:

Warum keine Kondome gehamstert worden sind habe ich auch noch nicht verstanden?
Jetzt vermehren sich die Verursacher der ganzen Fakes auch noch!
 
Das ist das Problem. Zur Zeit werkeln alle in ihren Gärten. Die Sonne scheint, der Frühling
ist da, Schwätzchen mit dem Nachbarn hier, schnacken dort, Abstand Fehlanzeige. Für mich nicht nachvollziehbar...

Das mit dem schnacken, du hast ein Fremdwort gelernt :tongue:, wird hier aber auch gemacht, aber wirklich mit Abstand.
Irgendwie sind hier alle recht diszipliniert.
Wir haben auch schon beschlossen, dass es hier eine riesengroße Party feiern werden.
 
Wie wäre es, wenn wir die Gelegenheit nutzen, statt Toilettenpapier und Nudeln auch endlich mal ein wenig Zeit zu hamstern?! Mit den Kindern spielen, mit dem Partner sprechen und abends eine Flasche Wein aufmachen.
- Keine Termine und leicht einen sitzen - Für Harald Juhnke war das die Definition von Glück. -
Heute ist es noch dazu die sicherste Möglichkeit, sich nicht anzustecken.
 
Wie wäre es, wenn wir die Gelegenheit nutzen, statt Toilettenpapier und Nudeln auch endlich mal ein wenig Zeit zu hamstern?! Mit den Kindern spielen, mit dem Partner sprechen und abends eine Flasche Wein aufmachen.
- Keine Termine und leicht einen sitzen - Für Harald Juhnke war das die Definition von Glück. -
Heute ist es noch dazu die sicherste Möglichkeit, sich nicht anzustecken.

:top::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme einen Single Malt……
 
Home Office 2020

20200317_223642.jpg

Nur mit einem guten Württemberger zu ertragen.
 

Anhänge

  • 20200317_223642.jpg
    20200317_223642.jpg
    354,9 KB · Aufrufe: 57
  • 20200317_223642.jpg
    20200317_223642.jpg
    354,9 KB · Aufrufe: 54
Ich nehme ein Bier . Wenn's geht ein Dithmarscher.
Das kann ich euch nicht vorenthalten :
FB_IMG_1584483090127.jpg
 
Ich nehme ein Bier . Wenn's geht ein Dithmarscher.
Das kann ich euch nicht vorenthalten :
Anhang anzeigen 174945
Wunsch erfüllt !

dsc_0030q4ktc.jpg
 
Nach Kräusen, das zweit beste Bier für mich.
 
Nach Kräusen, das zweit beste Bier für mich.

Dat kenne ich nicht.
Aber ich habe einen Marner Perso.
Kurios: ich wollte dort zum Rathaus, um einen neuen Perso zu beantragen. Da ich völlig Orts- und Geländeblind bin, bin ich vor der Brauerei gelandet :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben