Jetzt werden wir alle sterben!

Der Unterschied zwischen Grippe und Corona ist - Bei Grippe gibt es eine gewisse Grundimunisierung - die gibt es bei Corona nicht - somit würden sich bei weitermachen wie bisher ein Großteil der Bevölkerung binnen kurzer Zet anstecken - selbst wenn dann nur 0,5 % eine intensivmedizinische Behandlung brauchen, so könnte das kein Gesundheitssystem auf der Welt stemmen. Triagen wären an der Tagesordnung - der aufnehmende Arzt müsste entscheiden, ob eine Behandlung sinnvoll ist, oder ob man in das Todeszelt kommt. Ich glaub das will keiner!
Das passiert teilweise jetzt schon.

Lungenmaschinen haben die Krankenhäuser nicht im 10er oder 100er Pack.

In manchen Krankenhäusern sind die jetzt schon alle belegt. Kommt ein neuer Patient.........
 
So. Habe den Rasen gemäht. Morgen wird vertikutiert und danach gedüngt.

Bin auf das Ergebnis gespannt.
 
In diesem Sinne:
bei Leeren Regalen zurück,
durch die Kasse,
und ans Fenster:

hier liegt ein breites Angebot........

D109F6F6-F746-496D-AE58-CA36C895D368.jpeg
 

Anhänge

  • 0837391F-2E23-4E5C-8F54-C064D662C9F4.jpeg
    0837391F-2E23-4E5C-8F54-C064D662C9F4.jpeg
    81,6 KB · Aufrufe: 11
Das muß ein Fake sein.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Franzosen deutschen Wein kaufen.
:biggrin:
 
Heut erstmal das Aquarium in ein neues Becken umgezogen, weils alte nach dem Frühstück leck geschlagen hat :D, zum Glück war der Baumarkt noch offen^^
 
Bis vor kurzem gab es ein Land, das - auch aufgrund der räumlichen Nähe - neben China als Hotspot gehandelt wurde. Mittlerweile wird von dort gemeldet, dass die Zahlen der Infizierten rückläufig sind und diejenigen der Kurierten markant steigen.

Bei allem derzeit in D berechtigten Selbstlob der gesundheitspolitisch Verantwortlichen, kann hier irgendjemand erklären, warum der Drive-In-Test, der in Südkorea seit Februar angewandt wird, bei uns nicht in größerem Umfang verfügbar ist ?
Ich sehe in diesem Zusammenhang im Fernsehen nur immer wieder denselben Parkplatz in Nürtingen, sonst nix.
 
Bis vor kurzem gab es ein Land, das - auch aufgrund der räumlichen Nähe - neben China als Hotspot gehandelt wurde. Mittlerweile wird von dort gemeldet, dass die Zahlen der Infizierten rückläufig sind und diejenigen der Kurierten markant steigen.

Bei allem derzeit in D berechtigten Selbstlob der gesundheitspolitisch Verantwortlichen, kann hier irgendjemand erklären, warum der Drive-In-Test, der in Südkorea seit Februar angewandt wird, bei uns nicht in größerem Umfang verfügbar ist ?
Ich sehe in diesem Zusammenhang im Fernsehen nur immer wieder denselben Parkplatz in Nürtingen, sonst nix.
Vielleicht kann man auch erklären warum D immer noch aus dem Iran angeflogen werden darf...
 
Schleswig Holstein riegelt sich ab und fordert alle Urlauber auf bis Donnerstag abzureisen.
Quelle : Tagesschau 20:00
Das gab es auch noch nie.

Sche.ß Virus
 
Scheint wohl noch so Einiges zu geben, was in diesen coronösen Zeiten wirklich gravirend ist ...
Genau - unfähige Politiker, die keine Eier in der Hose haben......und wo ist den eigentlich das EU Parlament..... nach der Aktion, könnten wir mehr Geld an den Nichtsnutzen sparen, als wir für die GEZ zahlen....und vor allem hätten wir Menschen retten können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man auch erklären warum D immer noch aus dem Iran angeflogen werden darf...
Das hat sich seit eben erledigt. Die Bundespolizei wurde angewiesen alle nicht-EU Bürger abzuweisen.

Ich hoffe hieraus ergibt sich ein Trend: Die Zahl der Neuinfektionen ist in Italien um 12,7% gestiegen, vorher waren es zwischen 17% und 21%.
 
Zurück
Oben