S
Sacit
Heute abend, ab 20:15 im TV...Denke ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute abend, ab 20:15 im TV...Denke ich auch.
Danke!
Gibt es einen Grund anzunehmen das wir alles wissen? Besser wissen?
Heute abend, ab 20:15 im TV...
Jetzt könnte man sich aber auch mal die Frage stellen: warum sollte es in Teilen der Welt weiterhin erlaubt sein komische Tiere zu verzehren....[...]
Das denkt ein Inder auch wenn er einen Europäer eine Kuh essen sieht, und so denken Muslime über uns beim Thema Schweinefleisch.
...und dass durch den Verzehr dieser "komischen", wenngleich für Europäer "normalen" Tiere noch keine Epidemien oder Pandemien ausgelöst wurden ist in Anbetracht der Vielzahl von Lebensmittelskandalen wohl eher ein glücklicher Zufall.
...aber das wird sich dann durch Multiresistente Keime, die derzeit dadurch gedeihen dass Reserveantibiotika weiter an Masttiere verfüttert werden, in nicht allzuferner Zukunft auch erledigen.
Das denkt ein Inder auch wenn er einen Europäer eine Kuh essen sieht, und so denken Muslime über uns beim Thema Schweinefleisch.
...und dass durch den Verzehr dieser "komischen", wenngleich für Europäer "normalen" Tiere noch keine Epidemien oder Pandemien ausgelöst wurden ist in Anbetracht der Vielzahl von Lebensmittelskandalen wohl eher ein glücklicher Zufall.
...aber das wird sich dann durch Multiresistente Keime, die derzeit dadurch gedeihen dass Reserveantibiotika weiter an Masttiere verfüttert werden, in nicht allzuferner Zukunft auch erledigen.
Weniger der Verzehr (außer roh) auch der Umgang/Handling mit diesen.... Die meisten waren Übersprung eines Tier-Virus auf den Menschen, fast ausnahmslos in China durch den Verzehr von komischem Viechzeuch entstanden.
So ist es……beides in guter Qualität ein Hochgenuss ……Schokolade + Rotwein. Warum nicht. Das ist fein. Die macht das Beste daraus. Prima.
Angeblich soll es nicht um neue, weiterreichende Maßnahmen gehen. Ich hoffe es ist eine letzte Mahnung in Richtung "jetzt haltet euch verdammt noch mal an die Vorgaben oder die bundesweite Ausgangssperre kommt". Dann kann sich jeder noch mal fragen was ihm/ihr denn wichtiger ist...Heute abend, ab 20:15 im TV...
Da finde ich aber auch sowas: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verschenke-klopapier-toilettenpapier/1349002451-192-612Gebt mal bei ebay-kleinanzeigen "Klopapier" ein ...
Was ist da? Auf welchem Sender?Heute abend, ab 20:15 im TV...
Weniger der Verzehr (außer roh) auch der Umgang/Handling mit diesen...
So ist es……beides in guter Qualität ein Hochgenuss …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen