- Danke
- 86
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- Ohne
In den Arztromanen, der Schwarzwaldklinik und auf dem Traumschiff.Klar, der Arzt ist Millionär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Arztromanen, der Schwarzwaldklinik und auf dem Traumschiff.Klar, der Arzt ist Millionär
mich hast Du aber nicht verstandenZumindest hatte es den phychologischen Effekt, das mir die Bande nicht zu dicht auf die Pelle gerückt ist
Vor allem, da 2 Techniker aus dem Raum Heinsberg (Kein Witz!) dabei waren![]()
Si tacuisses philosophus mansisses
Jo. Und das Hauptinteresse ist maximale Gewinnsteigerung. Statt das Wohlergehen der Kundschaft vulgo Patienten.
Ich auch nicht....ich tippe auf noch mehr Hamsterkäufe...Das glaube ich nicht…………
Impliziert das, auch der Gebrauch von Tena Ladies, ect bedarf erst einer Schulung?...... sorry, wenn dem so ist, dann sind wir ein Volk von Idioten.....
Die Polemik kommt leider auch von Dir. Die Zeiten, daß "der Arzt" Millionär ist, sind seit Jahrzehnten vorbei. Das Geld bleibt nicht beim Leistungserbringer hängen.Klar, dass jetzt die Polemik losgeht.
Das Gesundheitssystem in Deutschland sucht im VGL zu anderen Ländern seinesgleichen. Und wenn man sieht was heute noch Ärzte verdienen (die alles so geklagt haben), sollte einem klar sein, dass das schon lange kein soziales System ist, sondern ein Business, mir dem Geld ohne Ende verdient wird...
Klar, der Arzt ist Millionär, das Pflegepersonal verdient 1500 €/Monat....gerecht ist anders.
Impliziert das, auch der Gebrauch von Tena Ladies, ect bedarf erst einer Schulung?...... sorry, wenn dem so ist, dann sind wir ein Volk von Idioten.....
RichtigWar das nicht Ehec?
Und ?Merkels Rede: Hätte schlimmer kommen können.
Wenn dadurch einige Leute nun den Ernst der Lage erfasst haben,
wäre ja etwas gewonnen.
Heute das krasse Gegenteil:
Ein Nachbar schneidet einen Durchgang in die Blutberberitzenhecke zum Nachbargrundstück,
damit sein Kind schneller zu den Nachbarskindern kommt. Der Hammer ist: Seine Frau ist
Krankenschwester! Reden die daheim nicht über Corona?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen