Jetzt werden wir alle sterben!

Si tacuisses philosophus mansisses
 
Impliziert das, auch der Gebrauch von Tena Ladies, ect bedarf erst einer Schulung?:biggrin:...... sorry, wenn dem so ist, dann sind wir ein Volk von Idioten.....
:biggrin::biggrin::biggrin:...nicht schlecht Herr Specht.

Wäre für den Anfang nicht schlecht wenn viele realisieren würden, dass die einfachen Schutzmasken nicht den Träger sondern in gewissem Umfange seine Kontaktpersonen schützen, von Schulungen und den professionellen Schutzmasken rede ich besser erst gar nicht.:rolleyes:
 
Mir ist das jetzt alles egal. Schwadroniert wie Ihr wollt. Guck jetzt ARD. :hello:
 
Klar, dass jetzt die Polemik losgeht.

Das Gesundheitssystem in Deutschland sucht im VGL zu anderen Ländern seinesgleichen. Und wenn man sieht was heute noch Ärzte verdienen (die alles so geklagt haben), sollte einem klar sein, dass das schon lange kein soziales System ist, sondern ein Business, mir dem Geld ohne Ende verdient wird...

Klar, der Arzt ist Millionär, das Pflegepersonal verdient 1500 €/Monat....gerecht ist anders.
Die Polemik kommt leider auch von Dir. Die Zeiten, daß "der Arzt" Millionär ist, sind seit Jahrzehnten vorbei. Das Geld bleibt nicht beim Leistungserbringer hängen.

Der angestellte Arzt bleibt am Jahresende eher auf einer dreistelligen Überstundenzahl sitzen, wenn er sie überhaupt dokumentieren darf. Er wird vom System genauso ausgelutscht wie das Pflegepersonal. Von beiden gibt es zu wenig. Hauptsache es werden lukrative Prozeduren durchgeführt, die dem Klinikbetreiber das Geld in die Kassen spülen. Dabei gerne Liegezeiten verkürzen und weitere Stellen abbauen. Defizitäre Abteilungen wie Notaufnahmen oder Onkologie stören da eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wahren Großverdiener sind die Verwaltungschefs der privatisierten Krankenhäuser.
 
Impliziert das, auch der Gebrauch von Tena Ladies, ect bedarf erst einer Schulung?:biggrin:...... sorry, wenn dem so ist, dann sind wir ein Volk von Idioten.....

Tausende von Klempnern werden das bestätigen. Und ich glaube, dass die Klempner solche Leute hassen.
Nee, das ist wirklich auch erworbene Kenntnis, wie man Schutzausrüstung anwendet. Meine beiden ersten Monturen bei Trageübungen durfte ich ziemlich gleich wegwerfen, da ich alles verkehrt gemacht habe :redface:
Tja, die Rede an die Nation? Für mich war das nichts, aber vielleicht hilft es anderen.
 
Merkels Rede: Hätte schlimmer kommen können.

Wenn dadurch einige Leute nun den Ernst der Lage erfasst haben,
wäre ja etwas gewonnen.

Heute das krasse Gegenteil:
Ein Nachbar schneidet einen Durchgang in die Blutberberitzenhecke zum Nachbargrundstück,
damit sein Kind schneller zu den Nachbarskindern kommt. Der Hammer ist: Seine Frau ist
Krankenschwester! Reden die daheim nicht über Corona?
 
Merkels Rede: Hätte schlimmer kommen können.

Wenn dadurch einige Leute nun den Ernst der Lage erfasst haben,
wäre ja etwas gewonnen.

Heute das krasse Gegenteil:
Ein Nachbar schneidet einen Durchgang in die Blutberberitzenhecke zum Nachbargrundstück,
damit sein Kind schneller zu den Nachbarskindern kommt. Der Hammer ist: Seine Frau ist
Krankenschwester!
Reden die daheim nicht über Corona?
Und ?
 
Zurück
Oben