Jetzt werden wir alle sterben!

Ich kenne Menschen, die essen gerne Erdnussbutter und Marmelade mit Käse auf dem Brötchen. Alles Europäer.
Also, was solls. Jeder soll essen, was er will.
 
Abgesehen vom Verzehr ist vor allem die allgemeine Hygiene im Umgang damit das Problem. Kam vorhin nicht ganz rüber.

Egal, es ist jetzt wie es ist.
 
Ja klar Auto. Und jeder sein Eigenes :redface:
Ich probiere gerade noch Masken und Einweghandschuhe zu organisieren.

Bin wieder da. :hello:
Ich war der Einzigste mit einer Atemschutzmaske und wurde komisch angeschaut.
So könne man ja mich gar nicht verstehen.
War mir aber Scheixxegal :rolleyes:
Morgen erst einmal wieder HomeOffice.
Aber Freitag nochmal los.:frown:
 
Ach ja, stand auf der Leitung. ARD heute Abend 20:15 Die BK wird sprechen.
 
War das nicht Ehec?

Stimmt, sorry, mein Hirn muss sich sortieren.

Bin wieder da. :hello:
Ich war der Einzigste mit einer Atemschutzmaske und wurde komisch angeschaut.
So könne man ja mich gar nicht verstehen.
War mir aber Scheixxegal :rolleyes:
Morgen erst einmal wieder HomeOffice.
Aber Freitag nochmal los.:frown:

Ich halte von Masken und Handschuhen für alle Normalsterblichen nix, aber auch gar nichts. Der korrekte Gebrauch muss geschult werden, wenn es richtig angewendet werden soll.

Ach ja, stand auf der Leitung. ARD heute Abend 20:15 Die BK wird sprechen.

Es wird dem Volk etwas Sicherheit bieten.
 
Klar, dass jetzt die Polemik losgeht.

Das Gesundheitssystem in Deutschland sucht im VGL zu anderen Ländern seinesgleichen. Und wenn man sieht was heute noch Ärzte verdienen (die alles so geklagt haben), sollte einem klar sein, dass das schon lange kein soziales System ist, sondern ein Business, mir dem Geld ohne Ende verdient wird...

Klar, der Arzt ist Millionär, das Pflegepersonal verdient 1500 €/Monat....gerecht ist anders.
 
Bin wieder da. :hello:
Ich war der Einzigste mit einer Atemschutzmaske und wurde komisch angeschaut.
So könne man ja mich gar nicht verstehen.
War mir aber Scheixxegal :rolleyes:
Morgen erst einmal wieder HomeOffice.
Aber Freitag nochmal los.:frown:
Weil Du der "Einzigste" warst wahrscheinlich:biggrin:
 
Ich halte von Masken und Handschuhen für alle Normalsterblichen nix, aber auch gar nichts. Der korrekte Gebrauch muss geschult werden, wenn es richtig angewendet werden soll.
Impliziert das, auch der Gebrauch von Tena Ladies, ect bedarf erst einer Schulung?:biggrin:...... sorry, wenn dem so ist, dann sind wir ein Volk von Idioten.....
 
Klar, dass jetzt die Polemik losgeht.

Das Gesundheitssystem in Deutschland sucht im VGL zu anderen Ländern seinesgleichen. Und wenn man sieht was heute noch Ärzte verdienen (die alles so geklagt haben), sollte einem klar sein, dass das schon lange kein soziales System ist, sondern ein Business, mir dem Geld ohne Ende verdient wird...

Klar, der Arzt ist Millionär, das Pflegepersonal verdient 1500 €/Monat....gerecht ist anders.


Jo. Und das Hauptinteresse ist maximale Gewinnsteigerung. Statt das Wohlergehen der Kundschaft vulgo Patienten.
 
Weil Du der "Einzigste" warst wahrscheinlich:biggrin:

...
Ich halte von Masken und Handschuhen für alle Normalsterblichen nix, aber auch gar nichts. Der korrekte Gebrauch muss geschult werden, wenn es richtig angewendet werden soll...

Zumindest hatte es den phychologischen Effekt, das mir die Bande nicht zu dicht auf die Pelle gerückt ist :biggrin:
Vor allem, da 2 Techniker aus dem Raum Heinsberg (Kein Witz!) dabei waren :rolleyes:
 
Zurück
Oben