- Registriert
- 15. Okt. 2005
- Beiträge
- 9.800
- Danke
- 671
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Schlimmer als Lauterbach und Kubicki zusammen...
Mal abwarten, ob sich der Lobbyist aus Ueckermünde dazu wieder entblödet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimmer als Lauterbach und Kubicki zusammen...
Was helfen tolle Datenbanken, wenn man sie nicht auswerten oder abgleichen kann?Der dritte Termin rührt offenbar daher, dass es keinen schnellen Abgleich bei den Impfanträgen gibt.
Da muss ich in Teilen widersprechen. Lauterbach ist Arzt und hilft im Impfzentrum, damit ist er sehrwohl an der Reihe.Lauterbach ist jetzt mit AZ geimpft.
Es sei ihm gegönnt, auch wenn er mit 58 Jahren eigentlich noch nicht an der Reihe wäre.
Wenn sich Lauterbach nun auch endlich mal einen Job suchen würde, bei dem er Verantwortung übernehmen muß und nicht nur Kommentare zum Handeln anderer liefert, wäre alles gut. Seine Kompetenz, die ich ihm explizit zuspreche, könnte dann in konkrete Handlungen einfließen. Aber er wird keine Verantwortung übernehmen, genau wie er es in seiner gesamgen Karierre immer vermieden hat.
Sein Habitus als Schatten-Gesundheitsminister und mediale Dauer-Kassandra
wird angsam anmaßend.
Da muss ich in Teilen widersprechen. Lauterbach ist Arzt und hilft im Impfzentrum, damit ist er sehrwohl an der Reihe.
Er kommentiert nicht nur das Handeln anderer, sondern macht auch konkrete Vorschläge, dies geht allerdings unter da man damit weniger "clicks" und Kommentare generiert. Bei "Lauterbach fordert den 123. Lockdown" geht einfach mehr die Post ab...
Ob er als Politiker bewusst keine Ämter mit Verantwortung angenommen hat weiß ich nicht, allerdings ist gerade in der SPD Kompetenz nicht unbedingt eine Voraussetzung für ein Amt oder eine Position. Ohne Regionalporporz, das richtige Netzwerk oder sonst was wird man da doch ohnehin immer in der zweiten Reihe bleiben.
Mitarbeiter in Impfzentren sind sogar in Gruppe 1.Lauterbach ist jetzt mit AZ geimpft.
Es sei ihm gegönnt, auch wenn er mit 58 Jahren eigentlich noch nicht an der Reihe wäre.
Besser nicht als Gesundheitsminister,....
Allerdings ist er nur Arzt, kein Facharzt, also eigentlich nix, und ob der überhaupt impfen darf ist mir nicht klar. Allgemeinmedizin ist auch ein Facharzt und den praktischen Arzt den man früher automatisch nach dem 2. Staatsexamen hatte gibts schon ewig nicht mehr - die hatten die Möglichkeit Allgemeinmediziner ohne jegliche Prüfung zu werden.
Im ambulanten Sektor muss man die Befähigung zum Impfen aufwendig erwerben wenn man sie nicht im Lauf seiner Facharztausbildung bekommen hat.
Der Mann hat eine normale Approbation als Arzt, weshalb sollte er das nicht dürfen?.. und ob der überhaupt impfen darf ist mir nicht klar...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen