Jetzt werden wir alle sterben!

Home Office auf der Suche nach dem Spargelwein Teil 1.:hello:

dsc_0250gajiu.jpg
Da würde ich glatt mitmachen...aber Weißwin ist nicht gut für die kristallinen Werte...daher eher Rose oder Rotwein.
Meine Liebste verträgt keinen Wein...aberich trinke dann deren Menge locker mit.

Cremont...die süße Plörre...Flasche nicht öffnen, als Geschenk einpacken...
.....................................................
 
Neuer Name für ein besseres Image?

Weitgehend unter dem öffentlichen Radar hat der britisch-schwedische Impfstoffhersteller Astrazeneca sein Covid-19-Vakzin umbenannt. Auf der Website der Europäischen Arzneimittelbehörde wird der Impfstoff inzwischen nicht mehr unter dem Namen "Covid-19-Vaccine Astrazeneca" - oder kurz: Astrazeneca - geführt, sondern unter "Vaxzevria". Den Angaben zufolge erfolgte die Umbenennung bereits am 25. März. Eine Stellungnahme des Unternehmens zu den Hintergründen dieses Schrittes gibt es bisher nicht. Der Impfstoff wird in Deutschland seit gestern nur noch an über 60-Jährige verimpft, nachdem es zu mehreren Fällen von Blutgerinnseln infolge der Impfung gekommen war.

Quelle: n-tv
 
Die Kacke muss ganz schön am Dampfen sein.
Hamburg verhängt Ausgangssperrre ab Karfreitag 21:00 - 05:00 Uhr.
Und im UKE liegen 4 Kinder an der Lungenmaschine :eek:
 
In Mainz auch ab 1.4. bis min. 11.4 Ausgangssperre 21:00 - 05:00 Uhr.
 
Wein ist doch nichts weiter als verdorbener Traubensaft... Mag ich nicht, ich trinke lieber frischen Traubensaft! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Die Kacke muss ganz schön am Dampfen sein.
Hamburg verhängt Ausgangssperrre ab Karfreitag 21:00 - 05:00 Uhr.
Und im UKE liegen 4 Kinder an der Lungenmaschine :eek:

Das ist heftig
Ich fahre übermorgen zurück nach Mordor, dieses Mal Richtung Peine-Salzgitter, wo alle durchdrehen.
 
Wir werden alle sterben

Der Herr @Hutzelwicht bzw. mind. einer der multiplen Person, verkauft seinen 9000er und Eierlikörtorte ist auch alle :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute sehr mutig und habe mein Schneckenhaus verlassen...weil ich mal meinen Hausarzt besuchen musste.
Da habe ich dann mal nebenher gefragt, wie es denn demnächst mit der Impfung in der Praxis aussehen wird.
Er bekommt nach Ostern 18 Portionen. Und hoffentlich in den Wochen danach auch mehr.
Und er hält sich an die Verordnung des Bundes, zuerst die Alten. Fängt mit einer bettlägeringen Dame im zarten Alter von 93 an.
......
Der erste Gedanke von mir war äusserst verwerflich und unmoralisch...den Rest müsst ihr euch selber denken.
...
Wenn die eigenen Kinder für die Pflege und Betreuung sorgen, dann sind diese ebenfalls irgendwo 60-70 Jahre alt und dann sollten direkt alle Personen des Haushaltes geimpft werden, damit es überhaupt einen Sinn macht. Oder seh ich da irgendwas verkehrt???
Mit anderen Worten: da gehen schon 3 Dosen in einen Haushalt...und da waren es nur noch 15...für eine Woche in einer normalen Hausarztpraxis.
...
"Soll ich Dich denn auch in die Liste eintragen?"
Habe ich dankend abgelehnt mit den Worten:"Ich frage im Oktober noch mal nach.".
...
Mein Doc...und viele andere Ärzte...sind jedenfalls der Meinung, daß nicht die Politiker das Sagen haben dürften, sondern die Leute mit Sachverstand.
Und damit gehe ich mit meinem Doc konform und frage mich jeden Tag, warum ich mir überhaupt die Nachrichten im Fernsehn angucke.
Die meisten Menschen, die ich kenne, sind seit 12 Monaten möglichst allein, ohne soziale Kontakte mit dem Freundeskreis, maximal mit der eigenen Familie.
MEHR kann ich zur Bewältigung des Problems nicht leisten.
Warum soll ich mich testen lassen???...das hat auch seit 12 Monaten ohne Test funktioniert.
IMPFEN...ist der einzige Weg, um der Sache langsam aber sicher Herr zu werden.
Aber irgendwie funktioniert dies nicht wirklich in Deutschland. Die deutsche Gründlichkeit bremst...
 
Eine 93 jährige wird geimpft ? Ach , sind sie schon soweit ? Da müssen ja einige weit über 100 gewesen sein nach der Impfzeit , dass sie nun doch schon die 93 jährigen impfen können . Donnerwetter , was für eine Leistung Ja prima , dann geh ich in 3 Jahren mal sehn, ob ich an der Reihe bin :biggrin:
 
Meine Oma wurde im Januar mit 101 Jahren geimpft. Seit 5 Jahren bettlägerig im Pflegeheim.
Nächste Woche ist Beerdigung....
 
Hier in Wien, NÖ und Burgenland auch bis 11.4. Lockdown mit quasi Ausgangsperre rund um die Uhr - ausgenommen Abwendung unmittelbarer Gefahren, Arbeit, Einkaufen, Sport und anderen helfen. Es darf nur 1 Haushaltsfremde Person auf Besuch kommen (wobei die Politik hier durchaus weis, dass die "Durchgriffsmöglichkeiten" beschränkt sind - andererseits wie ist der Besuch her gekommen? weil Besuch kein Grund ist die Ausgangssperre zu brechen).
Quelle
Zu den Impfungen - also hier in NÖ können sich nun alle über 65 einen Termin buchen.. Schau mer mal, wann ich mit 50+ dran komm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Oma wurde im Januar mit 101 Jahren geimpft. Seit 5 Jahren bettlägerig im Pflegeheim.
Nächste Woche ist Beerdigung....

Meine aufrichtige Anteilnahme Dir! Auch wenn 101 ein sehr stolzes Alter ist und man sich sicherlich schon längere Zeit an den Gedanken gewöhnt zu haben glaubt, dass die Oma nicht mehr lange lebt, ist solch ein Abbruch schmerzlich. Viel Kraft der ganzen Familie, in diesen schweren Tagen Abschied zu nehmen!
 
Meine Oma wurde im Januar mit 101 Jahren geimpft. Seit 5 Jahren bettlägerig im Pflegeheim.
Nächste Woche ist Beerdigung....
Unser aufrichtiges Beileid ……

Klaudia und Thomas
 
Schließe mich den Beileidsbekundungen unbekannterweise an.
 
Zurück
Oben