Jetzt werden wir alle sterben!

Ja nun , die Mehrzahl der Bevölkerung macht es so wie Du , ich ja auch . Doch der Rest muss sich alle Tage lang mit den anderen Idioten unbedingt treffen , nach dem Motto : mir doch egal . Das hin und her der Regierung geht doch auch allen anderen auf den Sack , sonst wäre die Mehrzahl der Bevölkerung ja nicht für noch schärfere Sanktionen .Ausgangssperre ist das richtige Mittel und keine Ausnahmen fertig .
 
Ja nun , die Mehrzahl der Bevölkerung macht es so wie Du , ich ja auch . Doch der Rest muss sich alle Tage lang mit den anderen Idioten unbedingt treffen , nach dem Motto : mir doch egal . Das hin und her der Regierung geht doch auch allen anderen auf den Sack , sonst wäre die Mehrzahl der Bevölkerung ja nicht für noch schärfere Sanktionen .Ausgangssperre ist das richtige Mittel und keine Ausnahmen fertig .

Mache ich ja auch. Und ich habe bis dato die Entscheidungen der Regierung immer mitgetragen. Aber jetzt verstehe ich es wirklich nicht mehr und das WIschiwaschi geht mir auf den Sack. Trotzdem halte ich mich weiter an die Regeln, schon aus Selbstschutz und ich bin auch für einen richtigen harten Lockdown, auch mit Ausgangssperren, solange das Thema Impfen nicht endlich mal Fahrt aufnimmt.
Das macht einen echt mürbe :hmpf:
 
Mache ich ja auch. Und ich habe bis dato die Entscheidungen der Regierung immer mitgetragen. Aber jetzt verstehe ich es wirklich nicht mehr und das WIschiwaschi geht mir auf den Sack. Trotzdem halte ich mich weiter an die Regeln, schon aus Selbstschutz und ich bin auch für einen richtigen harten Lockdown, auch mit Ausgangssperren, solange das Thema Impfen nicht endlich mal Fahrt aufnimmt.
Das macht einen echt mürbe :hmpf:
Da hast Du vollkommen Recht ……
 
Ab 7.4. sind Fachärzte und Hausärzte impfberechtigt für die Covidimpfung. Machen wir doch gerne, die 26 Millionen Grippeimpfungen haben wir auch gepackt. Erfahrung besteht jedenfalls genügend.

Endlich:top: Es dauert zwar noch, bis ich dran bin, aber meinen Hausärzten (ich hab zwei) vertraue ich zu 100%. Ich habe leider schon zu viele schlechte Erfahrungen mit fremden Ärzten machen müssen wie z.B., dass Blut abnehmen anscheinend eine Kunst für sich ist.
Und meine Ersthausarzt zeigte ja auch Humor, als er mir eine Tüte Gummibärchen in die Hülle vom Impfausweis gesteckt hat:biggrin:

Mache ich ja auch. Und ich habe bis dato die Entscheidungen der Regierung immer mitgetragen. Aber jetzt verstehe ich es wirklich nicht mehr und das WIschiwaschi geht mir auf den Sack. Trotzdem halte ich mich weiter an die Regeln, schon aus Selbstschutz und ich bin auch für einen richtigen harten Lockdown, auch mit Ausgangssperren, solange das Thema Impfen nicht endlich mal Fahrt aufnimmt.
Das macht einen echt mürbe :hmpf:

Das nimmt hier (GT) gerade gerade richtig Fahrt auf, denn irgendwie hat die Terminvergabe im Impfzentrum gar nicht geklappt. Jetzt wird alles 79+ ohne Termin geimpft. Seit vorgestern ist da wohl die Hölle los, aber nur so geht es.
Das sollte man weiter so durchziehen, wenn weiterer Impfstoff kommt.
 
Ich habe am Ostersonntag den Impftermin.
Habe mich jetzt praktisch selber aus dem Verkehr gezogen um nicht noch
auf den letzten Metern was einzufangen.
Geht auch.

Gesund bleiben!
 
In meinem Heimatdorf haben sich anscheinend die "Dorfältesten" immer regelmäßig im Partykeller eines Ansässigen zum Trinken und Zocken getroffen. Es kam wie es kommen musste, nun ist die ganze Runde krank, 2 auf Intensiv mit Beatmung, 5-7 Familien infiziert und in Iso.
Also quasi das halbe Dorf.
Die Partybrüder sind zwischen 60 - 78 Jahre alt.
Polizei ermitttelt, alle in heller Aufruhr.
Gerüchteküche kocht.
Alle Nachbarn giften sich gegenseitig an und meine Mutter in Ihrem Pflegebett da mitten mang.
Ich bin fassunglos. Solche Idioten. asdf

Und die Politiker faseln was von Eigenverantwortung der Bürger .
Das wird alles nix.

Wenn ich da Ostern mit dem Daimler mit HH Kennzeichen aufkreuze, werde ich bestimmt geteert und gefedert.

Das ist doch alles eine Scheixxe asdf

Update:
21 infizierte und 3 im KH an der Lungenmaschine

Meine Erziehungsberechtigten haben mir verboten, Ostern vorbei zu kommen.
 
Ich bin Ostern komplett in der Firma ……:rolleyes:……

Ich hab ab heute Urlaub. War heute Mittag nur kurz in der Firma zum Unterlagen abholen. Unser Parkplatz war brechend voll. Ich musste hinter die Bude fahren. Und wir haben einen großen Parkplatz > 100 Stellplätze.
Das ist ein reiner Bürobunker mit Großraumbüros, keine Produktionsstätte.
Soviel zum Thema Homeoffice asdf
 
Ich hab ab heute Urlaub. War heute Mittag nur kurz in der Firma zum Unterlagen abholen. Unser Parkplatz war brechend voll. Ich musste hinter die Bude fahren. Und wir haben einen großen Parkplatz > 100 Stellplätze.
Das ist ein reiner Bürobunker mit Großraumbüros, keine Produktionsstätte.
Soviel zum Thema Homeoffice asdf
Bei uns arbeitet alles was geht im Home-Office, die Anlagen müssen natürlich vor Ort betreut werden……und da ist die Anzahl der Facharbeiter sehr überschaubar ……und unsere Anlage ist ziemlich groß ……und in der Raffinerie bin ich sicherer als draußen was die Pandemie angeht……wir könnten es uns gar nicht leisten das wir uns infizieren, einfach mal so eine große Raffinesse nicht mehr betreiben zu können hätte gewaltige Folgen ……
 
Für meine Mutter (Ü80) habe gleich einen Termin dort bekommen. 1. Spritze ohne Probleme, 2. folgt.
Alles sehr gut organisiert, lief reibungslos...
Und Muttern hat die erste Impfung sehr gut vertragen:top:
Letzte Woche 2. Dosis Biontec für meine Mutter...
Keine Beschwerden und alles im IZ lief perfekt.
Es ist nicht alles schlecht...
 
Bei uns arbeitet alles was geht im Home-Office, die Anlagen müssen natürlich vor Ort betreut werden……und da ist die Anzahl der Facharbeiter sehr überschaubar ……und unsere Anlage ist ziemlich groß ……und in der Raffinerie bin ich sicherer als draußen was die Pandemie angeht……wir könnten es uns gar nicht leisten das wir uns infizieren, einfach mal so eine große Raffinesse nicht mehr betreiben zu können hätte gewaltige Folgen ……

:top:

Letzte Woche 2. Dosis Biontec für meine Mutter...
Keine Beschwerden und alles im IZ lief perfekt.
Es ist nicht alles schlecht...

:top:
 
Toll: AZ ist wieder gesperrt, dieses Mal für alle unter 60asdfasdfasdf So wird das nie was:mad:
 
Zwar sind fast nur Frauen betroffen, wo ich noch nachvollziehen
kann, dass man da eine Altersgrenze zieht (Wechseljahre). Aber
wie will man das genau am Alter 60 festmachen, wo doch heute
viel mit Hormonen herumgespielt wird? Und bislang sind nur 2
Männer betroffen. Die kriegen normalerweise keine Kinder, aber
auch hier 60 als Grenze. Was unterscheidet den 58-jährigen vom
65-jährigen bezüglich des Risikos?
 
Im Kreis Euskirchen stehen aktuell zwei Frauen unter dem Verdacht eines Impfschadens durch Astrazeneca, eine davon ist bereits verstorben. Wegen dieser Aussage
In dem Zusammenhang weist der Kreis Euskirchen darauf hin, dass Geimpften sofort einen Arzt aufzusuchen sollen, wenn sie nach der Impfung Symptome wie Kurzatmigkeit, Brustschmerzen, Beinschwellungen oder anhaltende Bauchschmerzen entwickeln.
habe ich bei meinem Impfantrag angegeben, dass ich nicht mit Astrazeneca geimpft werden möchte, da ich diese Beschwerden bereits aufgrund meiner Vorerkrankungen habe - wie soll ich unterscheiden, woher die Beschwerden kommen?

Mein Glück und Pech für die Frauen: Männer sind offenbar weniger gefährdet, die Thrombosen scheinen bisher hauptsächlich bei Frauen bis zu den Wechseljahren aufzutreten. Gut für mich, dass meine Frau zuerst Biontech/Pfizer bekommen hat und daher am Ostermontag nochmals Biontech/Pfizer bekommen wird und meine Tochter - da ist der Nachteil plötzlich ein Vorteil - als Lehrerin nur Prio 3 bekommen hat, weil sie die falschen Schüler unterrichtet...


Gruß Michael
 
Dieses "Chaos" bei dem Impfstoff von AZ hängt mit einem allgemeinen Problem der Arzneimittelerprobung zusammen.
Die Tests mit einem neuen Medikament vor der Zulassung werden normalerweise mit Freiwilligen durchgeführt. Bei den Freiwilligen überwiegen relativ junge Männer immer recht deutlich.
  • Ältere scheiden zum Teil wegen Vorerkrankungen aus, sind zum Anderen auch tendenziell weniger risikobereit und melden sich daher sektener als Testperson für meizinische Forschung.
  • Kinder scheiden aus, da Nebenwirkungen bei ihnen viel längerfristige Folgen hätten. Und dann benötigen Kinder und Heranwachsende natürlich auch das Einverständnis der Erziehungsberechtigten
  • Frauen im gebärfähigen Alter können nur dann an Medikamententestungen nur dann teilnehmen, wenn sicher ausgeschlossen ist, dass sie schwanger sind oder während der dauer des Tests schwanger werden.
Daher gelten die Aussagen bei der Zulassung eines Medikaments zu Wirkung und Nebenwirkungen in vollem Umfang eigentlich nur für Männer vor dem Rentenalter. Untersuchungen zu unterschiedlicher Wirksamkeit oder Dosierung bei Frauen und Männern gibt es nur sehr selten.
Oft gibt es für neuere Medikamente gar keine Zulassung für die Anwendung bei Schwangeren oder Kindern.

Soweit ich weiß gibt es auch für die Corona-Impfstoffe bisher keine entsprechende Zulassung.

Es ist also gar nicht so überraschend, dass eine schwerwiegende Nebenwirkung, die erst in der breiten Anwendung erkannt wird, vorallem bei Frauen im gebärfähigen Alter auftritt.
 
Home Office auf der Suche nach dem Spargelwein Teil 1.:hello:

dsc_0250gajiu.jpg
 
Ich nehme gerne den Rotwein halbtrocken...dazu gerne ein Rindergeschnetzeltes...und als Dessert eine Mousse au chokolat.
............................................
Der Fehler besteht darin, daß man nix bestellen kann...ohne negativen Test.
 
Zurück
Oben