Jetzt werden wir alle sterben!

Wein zur Impfung führt eher dazu, dass keine Impfreaktion kommt, und damit die Impfung eher unwirksam ist - Empfehlung was ich so gelesen habe, ist 2-3 Tage vor und nach der Impfung kein Alkohol...
So ein Quark.
Als ob man mit einem oder zwei Gläser Wein eine Impfung unwirksam machen kann...

Dann hilft Alkohol garantiert auch gegen die Coronaviren. Also fleißig Wein Trinken das hilft besser als eine Impfung:smile:. Gleiche Logik

Aber ehe hier eine Diskussion entsteht: ich gebe nach und gebe allen anderen recht es gibt ja hier nur Experten auf dem Gebiet....:tongue:

So ein Quark.
Als ob man mit einem oder zwei Gläser Wein eine Impfung unwirksam machen kann...

Aber ehe hier eine Diskussion entsteht: ich gebe nach und gebe allen anderen recht es gibt ja hier nur Experten auf dem Gebiet....:tongue:

Never surrender, ihr Quarks! :smile::rolleyes:

Ich war vor 30 Jahren mal in der Ukraine, im Raum Charkov/Charkiv. War damals 16. Mein Bruder (damals 14) wurde von einer Wespe gestochen. Sofort wurde eine Flasche Vodka, 0,5l mit Abreissverschluss aufgemacht, um die Einstichstelle zu desinfizieren.

Alle Viren wurden getötet, auch alle Bakterien und sonstige Erreger. Mein Bruder war danach wohlauf. :top:

Das sehe ich als Beweis! Für welche These(n) auch immer..:cool::tongue:

In Russland (im 2. WK) bekämpfte man die eigentlich
sehr gefährliche Trichinose mit 14 Tage Wodka-Therapie.
Der Patient hatte permanent um 1.5 Promille, was die
bösen "Würmer" veranlasste, sich einzukapseln.

In Russland (im 2. WK) bekämpfte man die eigentlich
sehr gefährliche Trichinose mit 14 Tage Wodka-Therapie.
Der Patient hatte permanent um 1.5 Promille, was die
bösen "Würmer" veranlasste, sich einzukapseln.

Bei meinem Bruder wurde damals der Vodka tatsächlich auf die Haut und auf die Stichstelle aufgetragen...bei meinem Bruder zumindest...:tongue:

Bei meinem Bruder wurde damals der Vodka tatsächlich auf die Haut und auf die Stichstelle aufgetragen...bei meinem Bruder zumindest...:tongue:
Eben! Andere machen's anders. Also, ich trage diese teuren Antiseptika grundsätzlich nur auf die Schleimhaut auf, guttural...
Besonders in solchen Fällen wie diesem: :help:

Man kann ja Trichinose und Wespenstich nicht vergleichen.

Ihr lieben frisch-Geimpften (und solche, die es werden wollen),

denkt doch bitte zeitnah nach der Impfung (binnen 48 Stunden) dran, Eure Erfahrungen mit den Impfreaktionen (sind streng genommen keine Nebenwirkungen, oder?) auch in der SafeVac-App mitzuteilen - vgl. Hinweis auf letzter Seite der Einverständniserklärung…

Viele Grüße, seid und bleibt gesund,
Ursula

P. S. Ich meine, auf einenm der schlauen Impf-Zettel auch etwas zum Thema Alkohol gelesen zu haben… ?!

denkt doch bitte zeitnah nach der Impfung (binnen 48 Stunden) dran, Eure Erfahrungen mit den Impfreaktionen (sind streng genommen keine Nebenwirkungen, oder?) auch in der SafeVac-App mitzuteilen - vgl. Hinweis auf letzter Seite der Einverständniserklärung…

Ursula

P. S. Ich meine, auf einenm der schlauen Impf-Zettel auch etwas zum Thema Alkohol gelesen zu haben… ?!
:top:

Jetzt habe ich aber ganz schnell auf dem Aufklärungsmerkblatt nachgesehen und... Puuh,...
ich kriege den richtigen Impfstoff... Keinerlei Warnhinweis für vorher oder nachher, was die kulinarischen Begleiter anbetrifft.
Stattdessen lese ich da was von Schmerzen, ja, und zwar an der Einstichstelle, und das bei über 40 gemessenen statistischen Prozent !

Schmerzen ?

Einstichstelle ?

Mindestens 40 % ?

Ich glaube, ich muss noch einmal dringend die von @saabracadabra empfohlene Behandlungsmethode überdenken...

P.S.: Und wie waren noch mal gleich die jüngsten Gepflogenheiten?
" Was nicht plangemäß verabreicht werden konnte und übrig blieb, wurde noch am selben Tage anderweitig eingesetzt "

Na zdarowje !

Zuletzt bearbeitet:

Ursula

SafeVac-App :confused: :dontknow:

Ich hab doch diese Zettellei gar nicht gelesen :biggrin:

denkt doch bitte zeitnah nach der Impfung (binnen 48 Stunden) dran, Eure Erfahrungen mit den Impfreaktionen (sind streng genommen keine Nebenwirkungen, oder?) auch in der SafeVac-App mitzuteilen - ...!

Es genügt also nicht, es hier zu posten ?

:cool:

Wo war ich doch gestern noch schnell ? Ach ja, impfen, die volle Dröhnung bekommen . Da ich ja nich 6 Wochen krankgeschrieben worden bin , hab ich auch nix :biggrin: , klar , ich trinke ooch kein Kölsch , sondern Bier :biggrin::biggrin::biggrin:

Seite 4 des Aufklärungsblattes:
Anhang anzeigen 200546
Warum nicht ?
Wird gemacht !
Am Wochenende hab' ich Zeit.
Hab' sogar eben, Stunden vor dem ersten Schuss, noch 'nen Test gemacht. Wenn man nämlich bereits symptomfrei infiziert ist, sollte man den einzigen Schuss frühestens nach einem halben Jahr kriegen. Darüber berichtet kaum einer, außer der bzga. Von dem Verein habe ich schon immer viel gehalten ...

https://www.infektionsschutz.de/cor...nd-antworten/der-impfnachweis.html#tab-4830-4

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben