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Bitte ergänze bei "typisch Arschloch K-Jet" miserabel gewartet und total verstellt. Ein K-Jet läuft normalerweise gut und auch ohne Fuß auf dem Gas. Zumindest bei mir...
Den Dreck schon, die großen und Allgegenwärtigen Löcher im Teppich, die total verranzten und nach 500tkm einfach nur durchgesessenen Sitze (auch mit Löchern) eher nicht. Wird alles getauscht.Dem Dreck bekommt man eigentlich recht schnell weg, man darf nur nicht den Fehler machen, die Reinigung OHNE Komplettentkernung zu unternehmen:
Sitze, Teppiche, Matten (und ggf. der Himmel) müssen immer raus.
Gibt es dazu irgendwo in den Tiefen dieses Forums eine Anleitung?Notfalls hat man anschliessend wieder ein sauber eingesetztes Rückfenster.
Weiß ich doch, ich habe noch einen 8V. Verstellt ist nix, das habe ich als erstes durchgemessen. Wird eher ein oder diverse Komponenten defekt sein. Oder die Kabel dahin.Bitte ergänze bei "typisch Arschloch K-Jet" miserabel gewartet und total verstellt. Ein K-Jet läuft normalerweise gut und auch ohne Fuß auf dem Gas. Zumindest bei mir...
Halbes Auto zerpflückt, Schaltgestänge neu verschraubt (plötzlich gehen die Gänge ganz leicht rein). Die Außenspiegel sind getauscht, und gerade mache ich Pause vom ZV einbauen (erster Motor ist drin!). Und das alles seit heute Mittag.@ kratzecke: Lese ich da leichte Resignation? Und das von dir? Kann doch nicht sein. Wenn es hier jemanden gibt, der trotz purer offensichtlicher Hoffnungslosigkeit immer noch einen Weg findet, bist du das doch!
Chris Rhea hat damit überraschend wenig zu tun. Der Name war einfach da. Keine Ahnung warum oder woher. Der menschliche Geist geht seltsame Wege...Keine Ahnung. Aber mal ne ganz andere Frage. Vielleicht habe ich das überlesen... aber warum eigentlich Josephine? Und was hat Chris Rhea mit dem Auto zu tun?
http://www.youtube.com/watch?v=AbCmMaqG8_Q&feature=related
Schlimmstenfalls kommst Du Di. am späten Nachmittag beim AERO an's Kabel.Was mich wirklich nervt, ist das hier keiner Starthilfe geben will. Alle haben sie Angst um die zarte Elektronik ihrer Golfs. Muss ich morgen wohl die Batterie zum Laden in die Werkstatt schleppen...
Danke nochmals für die vergebliche Starthilfe.Schlimmstenfalls kommst Du Di. am späten Nachmittag beim AERO an's Kabel.
Ich nehme alles zurück, das macht nach Schaltplanstudium durchaus Sinn. Das war der Stecker für den Zusatzluftschieber, nicht den Warmlaufegler. Original hängt der ja mit hinter dem Benzinpumpenrelais, und das wird bei Gasbetrieb ausgeschaltet. Somit würde bei Gasbetrieb ansonsten zuviel Luft angesaugt.schwachsinnige Modifikationen im Kabelbaum rückgebaut (Heizung Warmlaufregler hing an Zündplus Zündspule?)
Tja, schade. Hätte ich mir erfolgreicher gewünscht.Danke nochmals für die vergebliche Starthilfe.
Leider eher, weil ich für morgen noch einiges vorbereiten und remote ein paar dienstliche Dinge abarbeiten mute, die heute am Tage angefallen waren.(musste René nach zwei Stunden dann weiter ...)
Ja, offenbar ist wirklich 'Strom woanders gelandet', statt die Kiste orgeln zu lassen. Aber evtl. auch nur, weil der Anlasser im Stand rein ohmsch wirkt und damit natürlich mehr Saft zieht, als beim Drehen...., der Strom ist wohl einfach woanders gelandet. ...
Werde noch das Pluskabel tauschen und alle Massestellen reinigen, vielleicht gibt es dann ja mehr Erfolg.
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