- Registriert
- 03. Juni 2006
- Beiträge
- 2.321
- Danke
- 294
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Aber nach der Kacke, die mir die alten Reifen beschert haben, spare ich da nicht mehr.
Brav!
Tolle Story übrigens! Glückwunsch!
Vizilo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nach der Kacke, die mir die alten Reifen beschert haben, spare ich da nicht mehr.
Der erste Prüfer war super, wusste was er tut, wusste wie es geht, hat es sogar erklärt. Der, der heute Dienst hatte, gehörte zum "Kein Neuwagen? Keine Plakette."-Typus. Wollte mir gleich mal 30€ mehr abnehmen und das Auto wohl sowieso nicht bestehen lassen.
Nach meinem letztlich dauerhaften Clinch mit der deutschen Bürokratie (Studium, Versicherung, Zoll, wasweißichnicht) habe ich inzwischen eine einfache Vorgehensweise entwickelt.
Habe nach fünf Minuten fruchtloser Diskussion meine Papiere von seinem Tisch gepackt und bin mit einem "Ach, wissen sie, eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit" zur Tür raus.
Auto kommt zur Hinterhof-Werkstatt und kriegt da die AU (und ein paar Reparaturen) - der weiß was er tut und wird nicht teurer sein.
Dafür bei ATU und Pit-Stop (ja, ich gehe da hin. Bremsflüssigkeit und Öl bekommt man nirgends billiger. Und solange man daneben steht machen die schon keinen Unfug) durchgehend positive Reaktionen aufs Auto…bei beiden die hat sich die ganze Werkstatt mit "das sieht man ja sonst nie" um den Tacho versammelt. Habe ich den Tachostand schon erwähnt? Steht demnächst eine 5 vorne. Bzw. eigentlich schon längst, der Tacho war wohl schon 2008 stehengeblieben - jetzt läuft er wieder, bald kommt der große Moment.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen