Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat die eine Check Engine Leuchte?
Ach, schade.
Dann ist die ja gar nicht kaputt. Und ich hatte mich schon gefreut, endlich was zum reparieren.
Mit jedem Kilometer rundere Reifen und der nächste Anblick macht erneut klar: da fehlt keine Tür.
Wer hier die Leute wesentlich zum Sedan drängt, dürfte doch wohl langsam auffallen, oder?
Natürlich geht die Uhr.
Nächste Frage zwischendurch: Was testet der TÜV an der Gasanlage? Die geht momentan nicht im Leerlauf, sondern nur unter Last.
Auf Benzin läuft der Motor leider nicht unbedingt viel besser. Zieht extrem viel Falschluft und macht 8V-typisch andere lustige Sachen. Würde also erst mal das beheben und sehen was dann passiert. Hätte aber gerne vorher noch TÜV. Solange nur Dichtigkeitsprüfung, sollte das kein Problem sein. Dicht ist alles und ich habe eigentlich sogar einen TÜV-Bericht, wonach die Anlage erst 2015 wieder getestet werden muss. Nur er läuft eben im Moment bei TüV-Bedingungen schlicht nicht auf Gas, könnte ein bisschen dumm aussehen...Denke mal die Anlage ist in den Papieren eingetragen.. dann besteht die Prüfung im wesentlichen aus einem Dichtigkeitstest. Den muss aber nicht unbedingt der TÜV machen, wegen der schlecht laufenden GasAnlage müsst Ihr wohl eh mal zu einem Umrüster, der kann sehr wahrscheinlich auch die Prüfung machen.
Wenn der Satz aus Schalter, Steuerteil & Kabelbaum komplett ist, kann da nichts schief gehen. Pumpe & Dose sind beliebig tauschbar.nagel mich nicht fest, aber ich meine mich zu erinnern, dass es da irgendwann einen Bruch gibt und die Dinger nicht mehr kompatibel sind.
Ja, richtig: Erstmal auf Benzin (zumindest nahezu) den Idealzustand herstellen. Vorrangig bei allem, was irgendwie Zündung heißt.Auf Benzin läuft der Motor leider nicht unbedingt viel besser. Zieht extrem viel Falschluft und macht 8V-typisch andere lustige Sachen. Würde also erst mal das beheben und sehen was dann passiert. Hätte aber gerne vorher noch TÜV. Solange nur Dichtigkeitsprüfung, sollte das kein Problem sein. Dicht ist alles und ich habe eigentlich sogar einen TÜV-Bericht, wonach die Anlage erst 2015 wieder getestet werden muss. Nur er läuft eben im Moment bei TüV-Bedingungen schlicht nicht auf Gas, könnte ein bisschen dumm aussehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen