Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll sich der Verkäufer drum kümmern...Scherzkekse, schicke Bilder, wenn ich ihn hier habe. Jetzt brauche ich aber erst mal einen Trailer, mein Kumpel hat seinen verkauft, habe ich heute leider erfahren. Holkändisches Exportkennzeichen gibts wohl auch nicht mehr. Mist!
Wart' 'mal ab, das kleine spießige Radiergummi aus Finsdorf schläft nie.Hallo Cameo,
ich finde es sehr, sehr schön das du hier deinen Neuerwerb vorstellt und das daraus hier so ein positiver Thread entstanden ist.
Ich freue mich auch das nun in diesem Fall die Forenregeln nicht mehr so eng gesehen werden und auf eine Verschiebung des Themas gebeten wird. Denn ich finde das sich so ein Thema hier besser macht als beispielsweise in der Rubrik "Hallo ".
Viele Grüsse
Frank
So bald als möglich (erste Märzwoche am beste)Wann willst Du ihn abholen?
Holkändisches Exportkennzeichen gibts wohl auch nicht mehr. Mist!
Danke dir, aber er schreibt, dass er bei der Behörde war um sich nach dem Export-Kennzeichen zu erkundigen. Da seien ihm die Kennzeichen eingezogen worden!Hmm, ok, wieso sollte der Händler das behaupten, wenn es nicht stimmt ...
Aber ich an Deiner Stelle würde nochmals bei ihm nachfragen, vielleicht gab es ein Mißverständnis. Denn ich finde tatsächlich keinerlei Info im Web, daß es geändert wurde.
Vielleicht meint der Händler auch nur, daß ER es früher für seine Kunden (als Service) gemacht hat, und heute eben nicht mehr anbietet. Was ja kein Problem wäre, es selbst zu machen, ist ja in Holland mit den Papieren vom Auto in 10 min erledigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen