Also, ich habe damals , 2012, die Fahrt auf der eigenen Achse von Girona bis hier her genossen, jede Minute. Es war Februar wie jetzt und die Heizung ging nicht (wie ich später festgestellt habe wegen der abgefallenen Kardanverbindung zum Heizungsventil
). Ein Freund und ich, wir waren zu zweit unterwegs, haben nach dem Kauf Barcelona genossen mit Übernachtung, Weiterfahrt über die Grenze mit kritischer Grenzerbefragung, Zwischenstop mit Übernachtung in der Provence zwei Flaschen Rotwein zu dritt, was Gutes zu Essen und bei - 5°C in einer unbeheizten Schlafkammer übernachtet, morgens auf das Duschen verzichtet und dann vollends nach Hause. Wir schwärmen noch heute von dem "Abenteuer". Technisch war das Fahrzeug soweit OK, lediglich eine der Antriebswellen vibrierte ab und an, aber wir waren auf alles, auch einem Liegenbleiben vorbereitet.
Wir sind echt froh, das so gemacht zu haben, es wäre heute bei der bestehenden Rechtslage undenkbar.
Das neue Fahrzeug von Cameo sieht rein optisch um Längen besser aus, als damals mein Català. Es ist bestimmt auch technisch bestens in Schuss, von daher .... aber gut, Trailern ist auch nett, zumal wenn es nicht anders geht.