Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich drücke ganz feste und hoffe das beste für Dich…………Dienstag abend hole ich das Auto, drückt mir die Daumen, dass es auch so ist, wie es aypuf den Fotos aussieht und der Verkäufer verspricht
Noch ne Frage zu den Zusatzscheinwerfern und der schwedischen Anhängerkupplung: Was muss ich beachten, dass ich das Zeug bei der Vollabnahme eingetragen bekomme?
Was ist das Problem?Meines Wissens bekommt man die AHK nicht durch.
Aber Alternativen z.B. von Westfalia gibt es ja.
Die holländische Zulassung ist hier belanglos. Wenn die Kupplung ein E-Prüfzeichen hat, kannst Du sie m. W. eintragen lassen. Ansonsten mußt Du sie entfernen.Die Kupplung war in Schweden und Holland eingetragen, warum machen dann die Deutschen Probleme?
Was ist anders?
Kenne ich auch so, selbst so erlebt.Die holländische Zulassung ist hier belanglos. Wenn die Kupplung ein E-Prüfzeichen hat, kannst Du sie m. W. eintragen lassen. Ansonsten mußt Du sie entfernen.
Dies betrifft nur 'aktuelle' AHK mit EG-BE. Alles, was keine hat, benötigt meines Wissens nach wie vor ein Gutachten und eine Einzelabnahme.Mir hat man vor Jahren beim TÜV gesagt, dass die AHK nicht mehr eingetragen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen