Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

@acron, erster :biggrin:

Wir hatten gestern auch den "Wunsch" geäußert das es langsam Zeit wird :biggrin:

Ja ja. . . . "Little Brother is whatching me". :-))

( mit allem Respekt geschrieben - Grüße an die Liebste )
 
Wobei ich zw. dem 30.03. und 07.04. nicht am Start bin - beisse wieder in den dicken Apfel:biggrin:
 
01.04. geht bei mir auch nicht, da ist TechnoClassica....
 
25.03 und 01.04 geht nicht, ansonsten eigentlich immer
 
Zur Techno Classica könnte ich eigentlich auch mal wieder. Zum Meet&Greet natürlich auch - noch ist's kalt genug für einen schwarzen Tee mit billigem Fusel :biggrin:
 
Zur Techno Classica könnte ich eigentlich auch mal wieder. Zum Meet&Greet natürlich auch - noch ist's kalt genug für einen schwarzen Tee mit billigem Fusel :biggrin:

Klar, komm vorbei. Ich bin wieder von Mittwoch (Fachbesuchertag) bis Sonntag auf dem Messestand, bekommst auch nen Kaffee :biggrin:
 
Bin auch auf der Messe,wie Tobi. Termin wäre also nicht so toll

Robert
 
Naja, noch haben wir ja gar keinen Termin....
 
also ich kann . . . .

.

.

.

.

.

es kaum erwarten bis ein offizieller Terminvorschlag kömmet!!!! :-))
 
Naja, noch haben wir ja gar keinen Termin....

Habe meinen Beitrag entsprechend geändert.......
Man sollte vielleicht nicht einfach mittendrin einsteigen, dann hätte ich mitbekommen, daß es noch überhaupt keinen konkreten Terminnorschlag gibt.................
 
Habe meinen Beitrag entsprecdhend geändert.......
Man sollte vielleicht nicht einfach mittendrin einsteigen, dann hätte ich mitbekommen, daß es noch überhaupt keinen konkreten Terminnorschlag gibt.................

Hallo Robert,

ich empfand Deinen Beitrag als erfrischendes Bekenntnis pro Kamener Meet & Greet !

Und Tobis Antwort als Beleg aktiver Diskussionskultur in der Familie G.

:-))
 
Tach Vikinger!

Jaaaa, mich treibt die Sehnsucht auf "Saab-turbo-Blubbern" auch um, hatte an einen Termin im März gedacht. Aufgrund Eurer bisherigen "nicht-könnens-Äußerungen" hab ich mal schnell den Kalender konsultiert und festgestellt, daß dem 11.3. noch keiner widersprochen hat.

Also, hiermit offziziell: erstes Kamener Meet&Greet in 2011 findet am Freitag, dem 11. März, um 20Uhr an altbewährter Stelle statt (Connie`s Diner, Schattweg, 59174 Kamen, A1 Ausfahrt Kamen-Zentrum raus, rechts abbiegen, das C`s D ist direkt neben BurgerKing).

Neueinsteiger immer gern gesehen.

Auch wäre es wieder nett, wenn ihr mir Euer Kommen mitteilt (Beitrag, PM oder e-Mail), damit ich einen ausreichend groß dimensionierten Tisch für unsere lockere Runde reservieren kann...an entsprechender Anzahl Stühle soll es auch nicht mangeln ;-)

Mail geht gleich auch an alle im Verteiler raus.
 
bin dabei :smile: Freu mich schon.

@ssason: Fahrgemeinschaft? Diesmal fahr ich.
 
Hallo!
Ich sag nur ein Wort...............Nachtschicht................:frown:
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Ich sag nur ein Wort...............Nachtschicht................:frown:
Gruß,Thomas

Oh man, langsam glaub ich unsere Schichtpläne laufen genau gegensätzlich:frown:

Also ich hab Tagesdienst und werde kommen (möglicherweise ein paar Minuten später, da erst 18:45 Feierabend). Evt. kommt meine bessere Hälfte auch mit - klärt sich aber erst nächste Woche.

Gruß,

micha.
 
...ich komme auch, wenn auch inzwischen markenfremd ;-) und sollte noch jemand Teile brauchen :-)

LG Lars
 
Zurück
Oben