Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

ach so, ich hatte das jetzt so verstanden, der 99 noch nicht fahrbereit wäre - wenn er es ist, um so besser. Bibo kann nu leider doch nicht - also "nur" ich. Also erstmal bei euch treffen? wann?
 
ach so, ich hatte das jetzt so verstanden, der 99 noch nicht fahrbereit wäre - wenn er es ist, um so besser. Bibo kann nu leider doch nicht - also "nur" ich. Also erstmal bei euch treffen? wann?

Naja, deine Annahme ist zum jetzigen Zeitpunkt auch durchaus zutreffend.....Das sich das aber im laufe des heutigen Tages noch ändert ist unser heutiges Tagesziel :smile:

Wenn du nur alleine kommst, bist du natürlich herzlich eingeladen bei uns vorbei zu kommen und dann mit uns im 99er zu fahren :smile:
 
Hallo zusammen!

Das sieht ja schon ganz gut aus, zähle bereits in Summe 6 Teilnehmer.

Da es ja nicht mehr lange hin bis Freitag ist, checkt nochmal kurz Euren Kalendern, ob da nicht doch noch Zeit für das Meet&Greet ist.

Stephan, Martin, Thomas: wie steht`s bei Euch?
 
Hallo zusammen,

sieht soweit ganz gut aus. Bringe auf jeden Fall einen Gast mit.
Pati muss ich noch fragen, ob er kann.

VG
Stephan
 
Hallo,

meine Freundin kommt nicht mit, die fährt weiter nach Recklinghausen, einen Bekannten besuchen. Und da wäre ich gleich bei einer Frage: Fährt jemand abends von Kamen aus die A2 in Richtung Bottrop zurück und kann mich dort auf Höhe Recklinghausen rausschmeißen? Tobi/42, fahrt ihr nicht in die Richtung? Isnochnplatzfrei?
 
Ich kann leider nicht,komme morgens aus der Nachtschicht und darf am anderen Tag in die Frühschicht,das wird mir zu knapp,schade..........
Gruß,Thomas
 
Melde mich ab.
 
Na. alle wieder gut nach hause geschwommen? Also der 99er hat gestern sein "Seepferdchen" gemacht :eek: Gott hat das geschüttet.....
 
auch der 9-5 hat den Rest der Strecke gut überstanden (man weiß ja nie bei dem Wagen). War ein schöner Abend. der 99 ist ein feines Auto. Hat Spaß gemacht mit zu fahren.

Und wir haben gelernt: in Conni's Diner gibt es günstige Weinbrände, gell Onkel Kopp :biggrin:
 
Immer dieser Alkohol............:biggrin::tongue:
Gruß,Thomas
 
Und wir haben gelernt: in Conni's Diner gibt es günstige Weinbrände, gell Onkel Kopp :biggrin:

Jawohl! (obwohl günstig relativ ist, ich möchte nicht wissen, was ein teurer bei denen kostet)

Tee mit Weinbrand ein erstklassiges Erkältungsmittel, man munkelt sogar, er eignet sich auch zur Rostbekämpfung an Radläufen :biggrin:
 
Schwarzteeflecken sind aber auch nicht ohne...
 
dann nehm ich lieber Fertan - da weiß ich, wie es raus geht :smile:

Rücklicht/Bremslicht am Beetle ist repariert?
 
Rücklicht/Bremslicht am Beetle ist repariert?

Nö, ich bekomme die Rückleuchte nicht raus, zumindest nicht ohne Gewalt :rolleyes:
Vom Kofferraum her kommt man an die Birnchen nicht ran. Reparaturfreundlich ist die Kiste nicht gerade...

...sie gibt aber auch weniger Anlass zum Schrauben als meine Saab :redface:
 
`n Abend zusammen!

War mal wieder ein echt netter Abend mit Euch...auch wenn ich mich wg. der DVD für Andreas stark verspätet hatte - sorry dafür nochmal.

@Andreas: läuft die DVD?

@Tobi+Kati: Euer 99er macht als 2-Türer und in Silber eine echt gute Figur!! Schönes (Winter-)Auto...
 
Ähm, die DVD ruckelt in meinem DVD-Player :redface: Aber die Teile kann ich einzeln auf dem PC abspielen. Trotzdem nochmal Danke, vor allem weil dir die ganze Geschichte eine satte Verspätung eingebracht hat.
 
@acron, erster :biggrin:

Wir hatten gestern auch den "Wunsch" geäußert das es langsam Zeit wird :biggrin:
 
Zurück
Oben