Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Hast Du Deinem Mädel immer noch kein gescheites Auto gekauft?

:biggrin:
 
Sie schwört drauf, es ist ihr Traumauto und sie fährt es absolut gerne. Ölsaufen hin, Rost an der Dachrinne her - daran ist einfach nicht zu rütteln. Und ich muss mich outen: Hin und wieder fahre ich auch ganz gerne damit :redface:.
 
Hallo zusammen!

So, da ja nun der 5. , der 19. und der 26.11. hier schon von Euch aussortiert wurden, ist es hiermit amtlich: der Termin für das nächste Kamener Meet&Greet ist dann der 12.11.2010!

Für die alten Hasen: wie immer ist der 12.11. ein Freitag, wie immer geht`s um 20Uhr los, wie immer im Connie`s Diner / Kamen.

Für die Neuen: bei uns geht es ganz zwanglos zu, alle Altersklassen vertreten, alle SAAB-Baureihen ebenfalls (und man munkelt sogar das ein oder andere Fremdfabrikat auch), keine Clubmeierei, in der Regel sind auch beide Geschlechter vertreten (vielleicht ist IKEA gegenüber dafür auch der Grund?). Das Connie`s Diner liegt direkt an der Abfahrt "Kamen - Zentrum" der Autobahn A1 und ist somit fix auch allen Richtugen erreicht (Kamer Kreuz mit der A2 und Autobahnkreuz Dortmund/Unna mit der A44/B1/A40 um`me Ecke).

Die einzige "Formalie" für alle Neuen wie Alten wäre, dass ich um kurze Info bitte, wenn Ihr kommen wollt (e-Mail oder hier im Beitrag eine Antwort posten), damit ich einen entsprechend großen Tisch reserviere.

Da ja nun mit dem Termin 12.11. alle geäußerten "da kann ich aber nicht"-Wünsche berücksichtigt wurden, erwarte ich nun aber nochmal reichlich Teilnehmer, sprich volle Hütte oder volles CombiCoupé, zumal es das nächste Kamener Meet&Greet erst wieder im neuen Jahr geben wird.

So sei es, ich freue mich auf Euch!!!
 
Onkel und Tante Kopp kommen auch, für letztgenannte steht dann wieder ein Ikea-Besuch an :biggrin:
 
jetzt zick nicht rum wie ein Mädchen - fahr mit :smile:
 
Der ist doch schlank wie ne Tanne.............:biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas
 
ach so.

Ich kann aber auch fahren (zuverlässig und langsam mit 900, oder etwas schneller mit dem wegklicken von mind. drei Fehlermeldungen aus dem SID - also 9.5)
 
ach so.

Ich kann aber auch fahren (zuverlässig und langsam mit 900, oder etwas schneller mit dem wegklicken von mind. drei Fehlermeldungen aus dem SID - also 9.5)

Also wenn morgen und Montag nichts mehr dazwischen kommt fahren wir definitiv mit dem 99er.
 
ach so.

Ich kann aber auch fahren (zuverlässig und langsam mit 900, oder etwas schneller mit dem wegklicken von mind. drei Fehlermeldungen aus dem SID - also 9.5)
Alles olle Ranzkarren........fürchterlich...........:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas
 

Richtig, noch steht er.....

Heute geht es weiter...drinn ist er wieder, muss "nur" noch angeschlossen werden....allerdings muss ich mal gucken wann ich dann los fahren müßte um in Kamen anzukommen. Dir brauche ich wohl nichts zum Thema "Einfahrhinweise" zu sagen, oder?? :-))))
 
Richtig, noch steht er.....

Heute geht es weiter...drinn ist er wieder, muss "nur" noch angeschlossen werden....allerdings muss ich mal gucken wann ich dann los fahren müßte um in Kamen anzukommen. Dir brauche ich wohl nichts zum Thema "Einfahrhinweise" zu sagen, oder?? :-))))

dann lass uns mit dem 9-5 fahren, also mit meinem
 
dann lass uns mit dem 9-5 fahren, also mit meinem

und wie soll mir die Fahrt mit dem 9-5 helfen (einfahr-)km zu sammeln?!??! Ich wollte nicht die nächsten 2 Jahre mit Einfahren beschäftigt sein :eek:

Was isn nu mit dem bibo?? Kommt der auch mit? Dann hätte ich jetzt vorgeschlagen das ihr mit dem 900er zu uns kommt und wir von da aus "Kolone" fahren :smile:
 
Zurück
Oben