Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Hallo Kati, hallo Tobias.

Freut mich, daß ihr kommt und Euren Besuch auch noch für das M&G begeistern konntet. Sofern nichts unverhofftes dazuwischen kommt, werde ich mich kurzzeitig von meinem Fußgänger-Status lösen und per Buchloer Exclusivautomobil anreisen. Was (fahrzeugtechnisch) bzw. wer erwartet mich denn auf Eurer Besucherseite?

@all: dann sind wir momentan schon bei 7,5 Leuten, wenn ich mich nicht verzählt habe, plus Besuch in bisher unbekannter Anzahl von Tobias und Kati. Wird bestimmt wieder ein klasse Abend mit Euch!!! Und Luft für weitere Teilnehmer ist auch noch...

Der Besuch ist n=1 :smile: fährt Boxer und hat, ebenso wie wir ein Faibel für Automobiles Kulturgut :biggrin: Am 13. wird er sich aber mit meinem Aero begnügen müssen :tongue:
 
Der Besuch ist n=1 :smile: fährt Boxer und hat, ebenso wie wir ein Faibel für Automobiles Kulturgut :biggrin: Am 13. wird er sich aber mit meinem Aero begnügen müssen :tongue:

Schad ! Dachte wir könnten alle einmal rund um Connie's Diner fahren dürfen,
exklusive Horst natürlich . . .fürchte ( :rolleyes: ) der würde auch da annähernd auf Normalgeschwindigkeit kommen !:biggrin:
 
Der Besuch ist n=1 :smile: fährt Boxer und hat, ebenso wie wir ein Faibel für Automobiles Kulturgut :biggrin: Am 13. wird er sich aber mit meinem Aero begnügen müssen :tongue:

n=1 ist verarbeitet...Boxer-Fahrer? Alfa, Ente, Käfer oder doch eine Gold-Wing? ;-)))) Is auch egal, bring mit den guten Mann, jeder Vortriebsinteressierte ist willkommen (solange der Vortriebsinteressierte nicht seinen Schwerpunkt auf Vorkrieg gelegt hat).

Mein Gott...so früh und ich schreib schon Stuss...eindeutig ZU früh.

@Stephan: schön, daß Du und Pati auch kommt (den Pati wirst`e schon noch überzeugen) !!!
 
leider nicht...

kinder, diesmal geht's leider nicht. und das hat nix mit freitag, dem 13., und aberglauben ("an einem freitag, dem 13., wird dir die automatik vom aero um die ohren fliegen!", sprach das orakel...) zu tun, sondern mit terminenterminenterminen...

:frown:
 
kinder, diesmal geht's leider nicht. und das hat nix mit freitag, dem 13., und aberglauben ("an einem freitag, dem 13., wird dir die automatik vom aero um die ohren fliegen!", sprach das orakel...) zu tun, sondern mit terminenterminenterminen...

:frown:

sollen wir ne Videokonferenz schalten . . . . .???:biggrin:
 
Jau, Video LiveStream vom M&G direkt ins Forum :biggrin:

Hervorragende Idee! Wenn es auf der Hochzeit ans Tanzen geht und ich mich zu langweilen beginne, schalte ich mich einfach dazu, muss nur noch ein Notebook organisieren...:biggrin:
 
Hervorragende Idee! Wenn es auf der Hochzeit ans Tanzen geht und ich mich zu langweilen beginne, schalte ich mich einfach dazu, muss nur noch ein Notebook organisieren...:biggrin:

Mooment . . . . Dich tanzen sehen . . . das hätte was, ob Du dafür vorher auch nen Schleuderkurs belegst ??

:tongue:
 
Wie ich anhand von Marbos Bildern sehen konnte, sieht mein schleudernder 9-5 wesentlich eleganter aus als ich beim Tanzen, das kannst du mir glauben :biggrin:
 
Fährt eigentlich jemand von Berlin aus?
 
n=1 ist verarbeitet...Boxer-Fahrer? Alfa, Ente, Käfer oder doch eine Gold-Wing? ;-)))) Is auch egal, bring mit den guten Mann, jeder Vortriebsinteressierte ist willkommen (solange der Vortriebsinteressierte nicht seinen Schwerpunkt auf Vorkrieg gelegt hat).

Das mit dem Boxer soll er dir ruhig mal selber erzählen :biggrin: Ist auf jedenfall deutlich Nachkriegszeit :smile:

@aero84 Diese Seite kennst du?? :tongue::tongue: :biggrin::biggrin:
 
Die Idee ist gar nicht mal blöd. Gibst Du mir Obdach? Dann könnte ich am samstag früh aus Essen los und dat Schneewittchen holen.
 
Moment. Ich glaube, ich bringe da gerade etwas durcheinander. Kamen ist doch erst nächste Woche, oder?

War eben noch von morgen ausgegangen.
 
Zurück
Oben